• Hat jemand Informationen ob die Hosen 2013 auch noch in Passau oder Regensburg spielen ???
    Für dieses Jahr leider keine Tickets mehr bekommen ... :(

  • ne, weiß ich nix genaueres - aber gibts da nicht n Newsletter für den man sich anmelden kann. Schätzen würde ich, dass die 2013er Daten im Laufe der 2012er Konzerte kommen - wie gerade bei den Ärzten geschehen.

  • Also ich gehe mal stark aus das Sie nächstes ja auch in Passau od Regensburg spielen werden... so wie schon erwähnt wurde werden nächstes Jahr eher kleinere Locations angefahren und dann halt noch Open Airs ich hoffe dann noch im Herbst nächsten Jahes auf die verschobene Indien Tour

  • Also ich hoffe ja, dass die noch nach Münster kommen. Ich hoffe ja auch noch auf eine Clubtour.

  • Also wenn es bei den größeren Hallen schon relativ schwer war Karten zu kommen, seh ich bei den kleineren Hallen ein bißchen schwarz..gelinde gesagt..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Kann mir schon vorstellen, dass die Hosen nächstes Jahr auch nach Regensburg und Passau kommen. Die Ärzte spielen im Herbst u. a. auch in diesen Städten und die sind ja bekanntlich mit demselben Tourneeservice unterwegs wie die Hosen. Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn die Hosen 2013 eine ähnliche Tour machen wüden. Aber was nächstes Jahr ist, interessiert mich im Moment noch relativ wenig, da kann man sich dann immer noch Gedanken darüber machen, wenn die 2013er-Tourdaten bekanntgegeben werden.

  • Oh ja!Karten werden wohl ziemlich rar sein!Oder der momentane Hype ist bis dahin etwas weniger geworden!Aber vielleicht reicht es ja für 1-2 kleine Club Gigs Karten 8) oder kleine Hallen(Bin immer noch für Wuppertal Unihalle) :D

  • Also ich wäre ja dafür, dass die in Fulda spielen .

  • Ich muss jetzt nochma ganz doof fragen.


    Sind die 3 Orte bei den Tourdaten 2013 (Fulda, Hildesheim, Koblenz) offiziell? Woher weiß man denn sowas?
    Möcht nur wissen, ob ich mich darauf auch schon freuen kann!


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Ich muss jetzt nochma ganz doof fragen.


    Sind die 3 Orte bei den Tourdaten 2013 (Fulda, Hildesheim, Koblenz) offiziell? Woher weiß man denn sowas?
    Möcht nur wissen, ob ich mich darauf auch schon freuen kann!


    Wurde in einem Interview im April/Mai so gesagt... Quelle: irgendwo hier im Zeitungsarchiv

  • Wobei ich mich da aber mal nicht 100%ig drauf verlasse, vllt haben sie die Städte auch nur als Beispiele für welche in dieser Größenordnung oder "Randlage" genommen. Schaun mer mal.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Okay, dann lassen wir uns mal überraschen. Wäre ja zu schööön!
    Obwohl es bei den kleinen Hallen bestimmt noch mehr Gerangel um die Karten gibt.
    Aber vielleicht hat sich die Lage bis dahin ja wieder etwas entspannt.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Ich gehe von einer Open Air Tour durch diese kleinen Städte aus...


    Du spekulierst aber anlassfrei oder hast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür?


    2013 rechne ich schon mit 2x Dresden Open Air am Elbufer, aber sonst gehe ich davon aus, dass sie in den vertrauten Hallen spielen, dh. nicht kleinere Hallen, als bei der Tour 2012, aber Hallen in kleineren Orten.
    Ich gehe demnach fest von Oberhausen und Bielefeld aus. Sicherlich wird es auch was in Schhleswig Hollstein, Ost-Niedersachsen oder Nord-Hessen geben, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

  • Mal 'ne kleine Auflistung von Orten/Hallen wo DTH 2013 meiner Meinung nach spielen:


    Karlsruhe, Europahalle
    Oberhausen, König-Pilsener-Arena
    Bamberg, Jako Arena
    Passau, Dreiländerhalle
    Bielefeld, Seidensticker Halle
    Rostock, Stadthalle
    Kiel, Sparkassen Arena
    Münster, MCC Halle Münsterland
    Saarbrücken, Saarlandhalle oder Trier, Arena
    Würzburg, s.Oliver Arena
    Oldenburg, Weser-Ems-Halle
    Dresden, Neustädter Elbufer (Filmnächte am Elbufer)
    Berlin, Waldbühne oder Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide


    Und mehr ...

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!