• Hauptsache ein Konzert findet in Hessen (Mittelhessen wäre noch besser) statt. Notfalls:


    Jungs, in meiner Garage ist noch Platz!


    Nein, sowas gab's ja bei der Wohnzimmertour aber Alsfeld oder Marburg wären doch (nebst Kasse, da verweise ich auf der Gerücht mit Hessentag) auch geniale Locations? Alsfeld waren sie sogar schonmal, warum nicht wieder?


    Hoffentlich gibt es bald die Tourdaten und bald die Karten... genug Karten!

  • Was Hessen angeht: Von Jochen (JKP) wurde ja Anfang des Jahres Fulda ins Gespräch gebracht, nur frage ich mich, wo sollen die Hosen da spielen? Da fällt mir eigentlich nur das Kreuz ein, aber bei der Kapazität (950 Plätze laut dieser Seite) können sie dann auch gleich nach Frankfurt in die Batschkapp kommen. Das wäre das Beste, was ich mir vorstellen kann, bevor der Umzug der Batschkapp in die neue Location im Frühjahr 2013 bevorsteht.


    Was den VVK für nächstes Jahr angeht: Ich denke, damit sollte man frühestens kurz vor Weihnachten, eher Anfang 2013 rechnen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das wäre natürlich göttlich!
    Aber dann lieber ein "richtiges" Konzert im Elfer, Akkustik-Set können sie ja auch in der Alten Oper oder sonst wo spielen :D
    Von der Aufteilung erst Batschkapp, dann Elfer (oder umgekehrt) hätte das ja durchaus was von Bremen (Magazinkeller/Kesselhalle), und das so gut wie vor meiner Haustür, das wäre schon der Hammer!


    Aber im Ernst: Ich habe ja die kleine Hoffnung, dass die Hosen nächstes Jahr in der alten (Abschiedskonzert) oder in der neuen (Eröffnungskonzert) Batschkapp spielen könnten (Infos zum Umzug hier).
    Die neue Location scheint dann wohl dem Dresdner Eventwerk nahe zu kommen, was Kapazität und Balkon-Architektur betrifft, was sie dann ja für einen Warm-Up-Gig für die 2013er Tour prädestinieren würde ;)


    Ich weiß, alles nur Traum und Spekulation, aber nach all den Beziehungen der Hosen zur Batschkapp immerhin vorstellbar.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Fulda hätte noch die Esperantohalle und die grüne Messehalle zu bieten. Erstere gefällt mir für Rockkonzerte nicht gut, sehr kleiner Innenbereich.
    Die Halle in Alsfeld ist ok, dort habe ich die Hosen schon zwei mal gesehen.

  • ich denke auch erst im Dezember, wäre doch ein schönes Geschenk.....

  • eventim hat jetzt einen "Ticketalarm" geschaltet - kann also nicht mehr alnge dauern, bis die Termine raus sind. :)

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...