DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    das ist ja mal geil... wie kommt man an sowas?


    Indem man für Japan ein Stipendium kriegt, dort Japanisch intensiviert, seeeeehr viel Langeweile hat und einfach mal eine Bewerbung lossschickt aus Spaß und Glück hat :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    dann mal herzlichen glückwunsch an deine schwester ;) ... sowas hat/kann nicht jeder!



    Ich werds ihr ausrichten :D


    Die spielt demnächst noch in nem andern Werbefilmchen für Kosmetika mit. Aber das läuft wahrscheinlich nur in dem Spa-Center, welches den Film drehen lassen will. (auch nur in Japan)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Tolles Wochenende, tolles Peter Fox Konzert, netter Peter Fox, tolle Geburtstagsfeier meiner besten Freundin gestern/heute...& viel zu viel gegessen..


    Ich bin glücklich :)

  • jawoll...grade zwei karten für morgen bochum - bayern gekauft :daumen:


    ich freu mich drauf =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich hab seit 2, 3 tagen gute laune, weil bald was ansteht....was zwar nich besonders leicht is....aber mich freut es, dass es endlich geklappt hat und ich eeeendlich nach langer, langer zeit mal ein stück vorwärts komme. das tut sooooo gut :) und ich freu mich wahnsinnig auf mein wochenende!! =)

  • Der gestrige Tag war toll :D
    & Peter Fox hat meine Gebete erhört und spielt nochmal in Berlin <3

  • Komm grad vom Krankenhaus wieder <.< bzw seit heute abend, aber naja es wird so langsam wieder.


    Bin froh das ich noch was vom wochenende hab :D

  • Gestern kam meine Eintrittskarte an um am Samstag wieder in Lodon Fußball zu gucken! :] :] :]


    Die englische Post ist schnell: am 13. bestellt, am16. im Briefkasten gehabt. :daumen:
    Jetzt fehlt mir nur noch die Buchungsbestätigung vom Busunternehmen... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • gleich bio-lk inner 7. und 8. stunde ...


    wir schnibbeln heute an leber, niere und herz herum vom rind und schwein :daumen:!
    die sonne scheint und es ist fast wochenende
    morgen ab nach oberhausen in die stadt zum feiern... es wird ein super wochenende!!
    *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...