DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

  • mir gehts wieder super weil ich mich nach 2- 3 streit wieder mit meiner freundin versoehnt hab. sind wieder dick befreundet und mit ner anderen hab ich jetz auch kein stress mehr.
    ENDLICH wieder mit besten freunden weg gehn und partys feiern!!

  • wer hat denn den thread wieder ausgegraben?! ;)
    erstmal glückwunsch jägermeister, immer schön chillig fahrn!!!!!
    und mir gehts gut weil mein schatz grad da war....
    aber in 5 minuten gehts ma wieder schlecht weil ich dann langsam raff das sie nimmer da is...
    ...und das ich se bis montag nimmer seh :(

  • Ich bin gerade soooo gut drauf, weil....


    ...mein Freund gestern den ganzen Tag bei mir war und ich meine DTH-CDs auf- und abwärts gehört hab. Am Ende dann auch ZK und dieUnplugged DVD.... :D


    ...ich mir gestern das Album "Unterwegs im Auftrag des Herrn (live)" gekauft habe.... :D


    ...mir mein Schatz gestern das Album "Zurück zum Glück" geschenkt hat.... :D


    ...heute morgen mein DTH Longsleeve angekommen ist... :D


    Ja okay ich hab heute keine Stimme mehr wiel ich gestern dauernd mitgesungen hab´ aber ansosnten ist alles bestens :D

  • Mir gehts grad richtig gut, weil vorgestern Abinoten bekommen und alles ist in Butter. Köntne zwar besser sein, aber für den Arbeistaufwand von mir ist das voll in Ordnung. Etwas planlos nun, aber glücklich.

    Der Weg ist das Ziel

  • Mir geht es so richtig gut weil ich seit Montag wieder einen Job habe :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • SOMMERFERIEN

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • so, samstag in aller früh flieg ich och in urlaub. hab ich mir verdiehnt!
    (krass, bin noch nie geflogen :D)


    danach gehts ab in die schweiz, da verdiehnt man wenigstens noch kohle, nich wie hier die kapitalistenschweine (so wie mein ehemaliger chef).


    also, ich wünsch euch allen was :baeee:

  • Shrink
    Glückwunsch ;):daumen:


    extremo
    Ich beneide dich. Dieses Jahr gibts für mich keinen großen Urlaub, vielleicht ne Woche Düsseldorf aber das wars dann auch. :(


    @topic
    Heute Deutschtest geschrieben, jetzt nur noch Latein und dann hab ich keine Schulaufgaben mehr. :D
    Und außerdem sinds nur noch 6 Wochen bis zu den Sommerferien. :winker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...