Krach der Republik - welche Konzerte besucht ihr ?

  • Ich bin dabei in:


    Passau (20.Mai)
    Schweinfurt (20.Juli)
    Bayreuth (6.September)
    Düsseldorf (11. Oktober)


    :thumbsup:

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Ich bin auf folgende Konzerte anzutreffen:
    Bremen
    Bielefeld
    Bochum
    Bochum
    Hessentag
    Bocholt
    Köln
    Freiburg
    Dresden
    Dresden
    Minden
    Mannheim
    Düsseldorf
    Düsseldorf


    Vielleicht kommt spontan noch was dazu ;)

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Bisher stehen (nach dem überraschendem Erfolg in Essen) noch Minden und Düsseldorf (12.) auf dem Plan. Mich würd es allerdings nicht weiter wundern, wenn ich das ganze noch spontan um Köln ergänze... :rolleyes: Letzendlich kenn ich mich gut genug um zu wissen, dass ich ein zu großer Junkie bin, als das ich es einfach so vorbeiziehen lassen könnte. Mehr gibt dann aber das Taschengeld wirklich nicht her - leider.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • So bis jetzt hat sich folgende Liste ergeben:
    Essen


    Bremen
    Bielefeld
    Bielefeld
    Bochun
    Bochum
    Kassel
    Bocholt
    Köln
    Deichbrand? steht noch nicht 100%ig fest, wird aber wohl klappen
    Hamburg
    Minden
    Düsseldorf
    Düsseldorf


    Ich hoffe ja noch dass in den 4 Wochen vor Düsseldorf eine kleine Auslandstour wie Polen oder so kommt, dann nehme ich das auch noch mit.

  • Und es müßten noch Urlaubstage vom Himmel fallen ;) . Meine Liste bisher:


    Essen, Bochum (beide), Bocholt, Köln, Dresden (22., nur von außen hören ohne Karten ), Minden, Düsseldorf (auch beide) :thumbsup: . Was noch spontan geht, mal sehen.

  • Also meine Liste für 2013 sieht inzwischen so aus ;) ;)


    Essen 18.4.
    Bremen 10.5.
    Bielefeld 14.5.
    Bielefeld 15.5.
    Innsbruck 25.5.
    Bochum 29.5.
    Bochum 1.6.
    Bocholt 21.6
    Köln 29.6.
    Dresden 23.8.
    Rostock 28.8.
    Hamburg 29.8.
    Mannheim 7.9.
    Düsseldorf 11.10.
    Düsseldorf 12.10.

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • 10.5. Bremen
    1.6. Bochum
    14.6. Heilbronn
    15.6. Gräfenhainichen
    16.6. Kassel
    9.8. Berlin
    (7.9. Mannheim)
    11.10. Düsseldorf
    12.10. Düsseldorf


    das wäre saugeil, aber dann brauche ich einen Sponsor


    Darauf hoffe ich auch, würde mir zeitlich auch optimal passen. Ich hoffe nur, dass das in den nächsten 2-3 Monaten bekanntgegeben wird (wenn dem so ist), damit ich Konzerte wie Berlin noch absägen kann, um das Geld dafür zu sparen. So ne Auslandsclubtour ist doch 1000 Mal geiler als ein 40000er-Konzert.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich bin dabei in:


    ( Essen), Bremen, Bielefeld, Bielefeld, Bochum, Bochum, Hessentag, Bocholt, Köln, Freiburg, Dresden, Dresden, Minden, Mannheim, Düsseldorf, Düsseldorf



    Ick freu mir ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bridget ()

  • Da mache ich Bielefeld jetzt 2x dank Ebay. Zur Zeit kann man gute Schnäppchen machen. :D


    Bremen
    Bielefeld
    Bielefeld
    Bochum
    Bochum
    Hessentag
    Bocholt
    Köln
    Freiburg
    Dresden
    Dresden
    Minden
    Mannheim
    Düsseldorf
    Düsseldorf

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Essen
    Bremen
    Bielefeld
    München
    Köln
    Berlin
    Minden
    Düsseldorf
    Düsseldorf


    :D

    2012:
    27.11. Hamburg, 11.12.2012 Hannover, 26.12. Dortmund, 30.12. Berlin


    2013:
    21.03. Echo Berlin, 18.04. Essen, 10.05. Bremen, 15.05. Bielefeld, 11.06. München, 29.06. Köln, 09.08. Berlin, 31.08. Minden, 11. + 12.10. Düsseldorf

  • Mir fällt auf, dass ja eigentlich noch relativ wenige die Eintragung ihrer Konzerte in den Terminkalender nutzen.
    Eigentlich schade.
    Ich find es prima, wenn man auf den Termin geht und gleich sieht, wen man von hier aus'm Forum alles treffen könnte.


    Hier zu posten, auf welche Konzerte man geht ist zwar für den Moment ganz nett, aber merken tut sich das kein Mensch.
    Da ist das mit der Termineintrag-Möglichkeit viel übersichtlicher.
    Oder geht das nur mir so? :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Geht nicht nur dir so. Fände ich auch besser, wenn die Funktion mehr benutzt würde.
    So könnte man evtl. die Leute auch direkt anschreiben, ob man sich vllt. vorher noch treffen möchte. ;)

    "Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • ich versuch mal alles zusammen zu kriegen....


    18.4. Essen
    10.5. Bremen
    14.+15.5. Bielefeld
    20.5. Passau
    22.5. Augsburg
    24.5. Regensburg
    25.5. Innsbruck
    31.5. + 1.6. Bochum
    ?evtl 11.6. München
    16.6. Kassel
    ?evtl 21.6. Bocholt
    evtl 22.6. St. Wendel (ziemlich sicher ;) )
    29.6. Köln
    ?evtl 13.7. Freiburg
    20.7. Schweinfurt
    ?evtl 9.8. Berlin
    22./23.8. Dresden
    29.8. Hamburg
    6.9. Bayreuth
    11./12.10. Düsseldorf


    mit Fragezeichen nochnicht sicher... kommt auf die Arbeit an....
    ich versuch das mal einzutragen... sind ja nicht viele :|

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Update!


    2012 - Der Krach der Republik
    08.11.2012 Heidelberg, halle02 (SWR3 Exklusiv Konzert)
    18.12.2012 Basel, St. Jakobshalle
    19.12.2012 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung


    2013 - Der Krach der Republik
    11.06.2013 München, Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn, Frankenstadion
    29.06.2013 Köln, RheinEnergieStadion (Das Bergfest)
    13.07.2013 Freiburg, Messe Open Air (such ich noch 'ne Karte)
    24.08.2013 Neu-Ulm, Sportpark (Wiley Open Air)
    28.08.2013 Rostock, IGA Park
    07.09.2013 Mannheim, Maimarktgelände
    11.10.2013 Düsseldorf, ESPRIT arena (Das grosse Tourfinale - Zusatzkonzert)
    12.10.2013 Düsseldorf, ESPRIT arena (Das grosse Tourfinale)



    Dies Jahr kann ich's irgendwie nicht lassen ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!