• öööhm is ja der einzigste thread zu denen also schreib ich hier meine meinung ^^ sind ziemlich geil =) mag sie echt ^^ dare is ein toller song! zB

  • Damon Albarn has formed a new band, according to reports. The Blur and Gorillaz star is understood to be rehearsing with a group called the Good The Bad And The Queen.


    Albarn is said to have recruited Paul Simonen, formerly of the Clash, to play bass, along with ex-Verve guitarist and part-time Blur member Simon Tong. Tony Allen, Fela Kuti's drummer, is also in the band, who will release their debut single in October, claim this month's Mojo magazine.


    quelle: http://www.ultimate-guitar.com

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • Also Gorillaz is net meine Welt!


    War mal ganz lustig als die raus kamen aber jetzt nö nicht mein mein Fall!
    Sorry!


    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • Zitat

    Original von DTHSammy
    Die machen doch jetzt gar keine Musik mehr, oder? Naja, also mein Geschmack ist es nicht ;)


    Derzeit sind sie in Pause, aber es gibt eine Doku, Bananaz, wo sie sowas wie "Hinter den Kulissen" zeigen. Also, wie die Alben enstanden sind und so weiter.


    Gorillaz gehört zu meinen Favoriten :daumen:

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • find gorillaz ganz ok. gehört jetzt nicht zu meinen lieblingsbands, aber kann man immer wieder hören!


    wenns ne doku gibt, dann sieht man da ja auch wie die typen aussehen oder? würd mich schon mal interessieren, hab bisher keine bilder gefunden, wo man die sieht :/
    hat zufällig jmd. eins?


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Die Doku war sogar für eine bestimmte Zeit gratis in voller Länge im Internet zu sehen.


    Und ist immer noch zu sehen :)


    [URL=http://www.babelgum.com/browser.php#play|SEARCH,channelID:136855,order:FEATURED|0,3018011]Klicke hier für Bananaz - Making of Gorillaz[/URL]


    Einfach nur lustig finde ich, wie Damon immer versucht, seine Zigarette per Mund aufzufangen versucht :)


    Edit: Die Doku dauert eine Stunde und 30 Minuten. Wer mag's und wer Zeit hat, kann sich zurücklehnen.
    Untertitel in deutsch sind nicht verfügbar.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

  • also ich find die Gorillaz eigentlich richtig gut :daumen:
    es gibt sehr viele Lieder die mir gefallen :D

  • Hat jemand von euch schon "Plastic Beach"? Ich weiß nicht, ob ich es mit holen soll. Alleine dass Mick Jones und Paul Simonon dabei sind, reizt es mich schon.


    Demon Days dürfte kaum zu überbieten sein....

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Micka
    Hat jemand von euch schon "Plastic Beach"? Ich weiß nicht, ob ich es mit holen soll. Alleine dass Mick Jones und Paul Simonon dabei sind, reizt es mich schon.


    Demon Days dürfte kaum zu überbieten sein....


    Ich habs.. Es übertrifft weder das erste noch das zweite Album.. Für Fans ist es aber auf jeden Fall ein guter Kauf.. Mir gefällts ganz gut und es bringt das "Plastic Beach"-Feeling gut rüber.. ;)


    Für Leute, die aber so nichts mit der Band anfangen können oder nur Clint Eastwood oder ähnliches gut finden, ist es eher nichts..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • also ich hab sie selbst noch nicht gehört sie legt aber neben mir :D
    habe bis jetzt nur positives gehört,muss wohl echt klasse sein

  • Ich mag die richitg gerne, weiß nicht genau was, aber die haben was =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Angeblich will Damon Albarn (der Schaffer der Gorillaz) noch dieses Jahr vor Weihnachten ein neues Album rausbringen - Also das zweite dieses Jahr :D


    Er hat so viel Material für Plastic Beach gesammelt, dass es locker für ein zweites Album reichen würde. In einem Interview hat er noch erwähnt, dass er die neuen Songs per Ipad aufgenommen hat. - Wer braucht heutzutage noch ein Studio?  8)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Hallo


    Ich mag Gorillaz auch sehr gerne. Hab aber leider noch kein Album von denen im Schrank und sie auch leider noch nicht Live erlebt. Aber Alben kommen urgendwan noch von denen.


    Ich finde ihre Musikvideo auch immer so geil. Diese Zeichnungen. Echt witzig... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!