Persönliches Problem

  • Ich würde die Überschrift abändern in Persönliche Problem Frage dazu
    dann kannst du es kurz anschneiden und je nach dem wie es die anderen auffassen bekommst du, antworten oder eben nicht.
    Im schlimmsten Notfall könntest du Andi bitten es zu löschen


    Grundsätzlich: einer für alle, alle für einen
    Wir sind eine Forumsgemeinschaft warum sollte es also hier unerwünscht sein.
    Nur wer nach Hilfe fragt ,kann sie erhalten (auch durch PN´s)


    also Mut und los

  • Servus,


    vor ungefähr einem jahr haben ein guter freund und ich anscheinend unsere große liebe gefunden, aber mit verheerenden folgen wie es im moment scheint.


    wir haben viel zusammen gemacht und uns mehrmals die woche getroffen, waren meistens 3-5 leute. das es veränderungen gibt wenn man eine beziehung hat ist klar, aber sowelche?


    weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, schreibe einfach drauf los



    letztes jahr august (er) bzw.september (ich) sind wir mir unserem partner zusammen gekommen. die frauen kennen sich auch untereinander, aber noch nicht sehr lange. am anfang war noch alles gut wir haben auch mal was zu viert gemacht.
    als wir aber wie immer samstags fußball gucken wollten kamen schon die ersten problem auf, seine olle saß immer woche für woche mit dabei wohl aus angst etwas zu verpassen wenn ich das jetzt nach weiteren sachen die vorgefallen sind beurteile. oft war es auch so das er nach dem fußball gucken nichts mehr machen durfte.


    dann ca mitte oktober war es so das er tatsächlich von ihr die schnauze voll hatte(gott sei dank dachte ich) und wir unter uns männern etwas zusammen gemacht haben. ich schreibe dann zwischendurch mal mit meiner freundin ne sms.............so bla bla halt, wie ist so? viel spaß usw............er wurde während des abends 3x von ihr angerufen, nach dem dritten mal war er sichtlich genervt und ist dann auch nicht mehr dran gegangen, nach ein paar stunden hatte er über 80 anrufe in abwesenheit, alle von ihr. warum?? weil sie dachte das wir was mit anderen frauen machen.
    von dem tag an ist sie ihm bis heute kaum noch von der stelle gewichen und kontrolliert ihn wo sie kann: sie hat ihn bei icq gelöscht, wenn sein handy klingelt geht immer sie ran, sein facebook kennwort kennt er nicht mehr, sie hat es geändert und gleichmal diverse weibliche kontakte gelöscht.


    ich habe mich dann für 2-3 wochen nicht sehen lassen, ganz einfach weil ich auf so ein kindergartenscheiß kein bock habe. seit dem zeitpunkt haben auch seine und meine freundin nichts mehr miteinander zu tun.


    ende november musste ich(das erste von 2x) am schienbein operiert werden ich habe zwei tage vorher alle leute soweit informiert: vater,mutter,oma,opa usw und natürlich auch meine freunde, wie sollte es natürlich anders sein? natürlich! als ich ihn angerufen hab geht seine olle dran.........bla bla.......sie richtet es ihm aus......leider hat er es nicht für nötig gehalten sich nach meinem befinden zu erkundigen !! Als ich wieder aus dem krankenhaus raus war, hat er so getan als wenn alles wie immer ist, ich hab ihm dann erstmal die kalte schulter gezeigt und nur hallo und tschüß gesagt.


    auch nach der operation hab ich mich so gut wie gar nicht in meiner alten runde sehen lassen, der kreis hat sich auch ein bißchen verändert(andere leute). die olle hat während der zeit wo ich nicht da war das gerücht verbreitet ich mache nichts mehr mit denen, weil ich nur noch bei meiner freundin abhänge.........leider wird das bis zum heutigen tag auch so im dorf erzählt und ich hab es von mehreren leuten gehört.


    lange rede kurzer sinn ende januar wurde ich das zweite mal operiert, auch da hat er es nicht für nötig gehalten sich zu melden, hat aber erzählt das sich bei mir gemeldet hat. als ich das gehört hab hatte ich die schnauze voll und habe ihn gefragt warum er so ein müll erzählt. bis heute keine antwort desweiteren habe ich gesagt das ich auch mal wieder was unter männern machen will....nichts..........kein reaktion bis heute also 7 monate später...........er hat mir nicht zum geburtstag gratuliert (15.5.) ich ihm schon (24.7.)


    ich erwähnte ja oben das wir immer 3-5 leute waren wenn wir was gemacht haben, ich habe allen anderen unter vier augen meine situation geschildert.........und was ist? sie geben mir alle recht, aber es kommt keiner auf die idee zu sagen los komm lass mal was machen, sondern machen alle weiterhin was mit ihm und diesem weib das alles und jeden kontrolliert und manipuliert und zur ersten frau werden könnte der ich die fresse poliere


    ich hab so eine riesen wut und fühl mich teilweise wie im falschen film, habe logischerweise zurzeit auch keine freunde oder kumpels da wir uns in der runde alle gut verstanden haben und das hat mir immer gereicht und würde mir auch heute reichen. ich liege oft nachts wach und überlege was ich machen kann, mir fällt nichts ein. ich will ein stück von der alten zeit zurück und erhalten, wie gesagt das es veränderungen gibt ist klar aber sowelche?


    ein weiteres problem was auch mit rein spielt ist, das er in dem sportverein wo ich die fußballsparte leite, als spieler aktiv ist. ich sehe ihn und seine alte also jeden sonntag. wenn ich dann abends wieder zu hause bin, denke ich meistens an die alten zeiten und mir gehts anschließend nicht besonders gut


    soll ich drum kämpfen oder alles aufgeben? eins ist mit klar: es wird mich so oder so viel kraft kosten

  • Ich würde mir es genau überlegen. Freunde kommen und gehen. und anscheinend bist du nicht mehr gut genug für ihn. Kopf hoch und es gibt sicher bald wieder für dich einen Grund zum Lachen.

  • Ich verstehe deine wut bei soner miesen sache von der freindin deines freundes wenn ich das richtig verstanden habe aber magst du nich seine freundin sagen oder die frau und nich immer olle?

  • Der größte Konflikt liegt hier doch in der Kommunikation (sowie immer). Also würde ich ihn einfach fragen, ob er es sich vorstellen kann, dass es eher wieder wie früher wird.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Ich seh das wie Pianostein. Ihr solltet Euch mal zusammensetzen und reden, nur Ihr 2, eye to eye.
    Und wenn er kein Bock mehr auf Eure Freundschaft haben sollte, soll er es dann sagen.
    Wer weiß, welchen Einfluss sein Mädel auf ihn hat und inwieweit er sich dem entziehen kann.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Was er davon hat? Vllt. Gehts ihm dann besser wenn er rat bekommen hat? Es wirds glaub ich kaim machen um einfach nur aufmerksamkeit zu bekommen! Er erhofft sich hier vllt. Hilfe? Weil er verdammtnochmal vllt. Tatsaechlich keinen menschen hat mit dem er bereden koennte! Es wird schon seinen grund haben dass er hier um hilfe bittet! Wsl bleibt ihm nichts anderes uebrig und auch wenn schon dann haelt er es einfach fuer eine gute idee hier zu fragen! Die frage is vllt. Geil...."was hast du davon" ...

  • Schliesse Mich frische frehse an! Dem problem dirket entgegentreten! Schlechter als jetz kanns dir danach nich gehn! Ungewissheit is ja glaub ich noch vielschlimmer als es eindeutig zu wissen dass er nichts mehr will! Bevor du dir monate lang den kopf zerbrichst trete ihm entgegen sag was sache is umd dann wirst dus sehn! Dann beendest du entweder das ganze umd siehst dich nach neuen leuten um oder es is wieder so wie frueher (natuerlich nich ganz :) ).
    Sei mutig! Also ich wuerde es pers. So machen! In meinen augen das beste! Und wenn er vor die "fluechtet" dann hast du ja eig. Auch schon ne antwort! Er hat anscheinend keinen bock mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...