Oh nein, ich hoffe ich werde dann nicht mit der Best of Cover Versionen von Heino geweckt....
DAs war beim ersten mal schon schlimm genug!

Heino covert Hosen
-
-
Kommt man davon nicht sogar noch schneller aus dem Bett?
Schließlich will man ja den Wecker schnellstmöglich ausschalten. -
Mancher würde dann aber von Frustration erfasst und bliebe im Bette. Andere würden womöglich von Freude erfüllt und frohlockend aufstehen,
Walter
-
Heino spielt dieses Jahr am 18.07.auf der traditionellen Sommer-Alm von SR 3 Radio - umsonst und draußen, quasi.
Vor 2 Jahren habe ich die Höhner an gleicher Stelle gesehen, auch nur weils kostenlos war und ich schon immer mal auf die Alm wollte, die inzw. absoluten Kultstatus hat! Heino werde ich aber leider nicht schaffen.
Shit, verpasst! :pinch: Dabei bin ich schon relativ früh am 18.7. Nach Hause gefahren, ich hätte es noch gepackt, aber nicht mehr dran gedacht.
Was man so hört, scheint der Abend ein Erfolg gewesen zu sein: 6.500 Zuschauer jeden Alters, Stimmung sehr gut, sogar das Gelände mussten sie schließen, weils zuviele Leute waren. -
ernsthaft? und du schaemst dich (bzw. stehst dazu, aber doch mit einem leichten kopfschuetteln), dass du mal modern talking fan warst? die sind ja harmlos gegenueber heino. das ist keine aufforderung dazu was man gutzufinden hat. ich wundere mich nur extrem ueber manche geschmacksverirrungen hier (wobei an heino so viel mehr scheisse ist als die musik)... aber hier sind ja auch freiwild hoerer unterwegs. von daher, geschenkt...
-
Heino Konzert wegen Überfüllung geschlossen? auch das hätt's früher nicht gegeben.
-
Gestern war Schlagerparty in der Veltins-Arena...haben im Hotel nebenan Geburstag gefeiert und wer saß im Foyer? Richtig, genau der.... :down:
-
ernsthaft? und du schaemst dich (bzw. stehst dazu, aber doch mit einem leichten kopfschuetteln), dass du mal modern talking fan warst? die sind ja harmlos gegenueber heino. das ist keine aufforderung dazu was man gutzufinden hat. ich wundere mich nur extrem ueber manche geschmacksverirrungen hier (wobei an heino so viel mehr scheisse ist als die musik)... aber hier sind ja auch freiwild hoerer unterwegs. von daher, geschenkt...
Und weiter?
Modern Talking = Trash der 80er, Heino = alltime TrashWas und wer in dieser Location bzw. Veranstaltungsreihe spielt, ist - aufgrund des inzw. erlangten Kultstatus - eigentlich egal. Man geht da hin, trifft und sieht ne Menge Leute, trinkt ein paar (alkoholfreie) Biere und nebenbei macht jeden Abend i-wer Musik, in dem Fall eben Heino. Und weils keinen Eintritt kostet, kann mans mal ausprobieren - was bei berühmten Namen halt mehr Leute anzieht, wie bei der örtlichen Blaskapelle. Vor 2 Jahren hatte ich dort aus genau diesem Grund einen überraschend unterhaltsamen Abend bei den Höhnern.
Was nicht heißt, dass ich die Musik von Heino und/oder den Höhnern mag.So und jetzt gehe ich meinen FreiwildHosenHeinoBohlen-Mix hören...
-
Gestern war Schlagerparty in der Veltins-Arena...haben im Hotel nebenan Geburstag gefeiert und wer saß im Foyer? Richtig, genau der.... :down:
Doch nicht gar der Leibhaftige selbst?Walter
-
-
Da sieht man mal wieder, wie gefährlich das Leben sein kann. Ich hoffe sehr, dass Ihr diese Begegnung unbeschadet an Leib und vor allem an Seele überstanden habt und Euch nicht in fachärztliche Behandlung begeben müsst!
Walter
-
Wurde alles schadlos überstanden! Ignorieren und keine Aufmerksamkeit schenken hilft da besonders
-
Und nun bete um Vergebung!!!!
-
Wurde alles schadlos überstanden! Ignorieren und keine Aufmerksamkeit schenken hilft da besonders
Muss man bei solchen Gelegenheiten nicht APAGE, SATANAS ausrufen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?Walter
-
Und nun wird er, so geht das Gerücht, mit Rammstein in Wacken auftreten.
Da ich Rammstein mag, hoffe ich die lassen das sein oder führen diesen komischen Barden so vor, dass er seine Lederjacke wieder an den Nagel hängt.
Und nein, ich habe nicht in Heinos Album reingehört. Ich will das auch nicht. Ich habe nicht viele Grenzen aber da ist eine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...