Heino covert Hosen

  • "Alles nur geklaut" von den Prinzen...oha....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • So ein Müll,armes Deutschland !
    Aber wird ja langsam eine echte Freundschaft zwischen Heino und Rammstein,gemeinsame Auftritte und zweites Cover !
    Aber Sie passen mit Ihrer Müllmusik echt gut zusammen und Rammstein braucht wohl schon jede Art von PR um noch PLATTEN loszuwerden! :daumen:




    Gruss Stefan

  • Tocotronic? Er zieht Tocotronic durch den Schlagerfleischwolf? X(
    Das ist vom Niveau her ja ein himmelweiter Unterschied...

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Aber wird ja langsam eine echte Freundschaft zwischen Heino und Rammstein,gemeinsame Auftritte und zweites Cover !
    Aber Sie passen mit Ihrer Müllmusik echt gut zusammen und Rammstein braucht wohl schon jede Art von PR um noch PLATTEN loszuwerden! :daumen:


    Ich bin in Sachen Rammstein nun nicht ganz so gut bewandert, würde aber schätzen, dass sie durch ihre große Popularität im Ausland (USA etc.) wahrscheinlich deutlich mehr Platten als die Hosen verkaufen. Natürlich noch nicht so lange und mit „Tage wie diese“ können sie wahrscheinlich auch nicht mithalten, aber bis zum letzten Hosen Album hatten wahrscheinlich Rammstein die Nase vorne. (Lasse mich da aber gerne belehren.)


    Empörung und Aufschreie um Heino finde ich inzwischen nur noch nervig. Als wenn es mich interessiert, welche Lieder ein Schlagerkasper covert. Das machen tausende und Heino hat es raus gehabt, damit richtig die Werbetrommel zu rühren. Das hat er gut gemacht. Ansonsten klingt es eben wie Heino und ist mir egal, ich höre den ja sonst auch nicht…


    Allerdings diese „Das ist unser Punkrock“ – Attitüde von Leuten, die sich über Heino so künstlich aufregen nervt mich da schon eher.

    NEIN :!:

  • RackerJ, Deine Meinung teile ich voll und ganz. Du schreibst: "Empörung und Aufschreie um Heino finde ich inzwischen nur noch nervig." Diese Reaktion auf Heino ist wesentlicher Bestandteil der Werbeaktion für Heino, und das mit Erfolg. So lange es die Empörung gibt, wird es weitere Covereien geben, so lange auf diese Weise kostenlos PR gemacht wird, blüht das Geschäft...


    Walter

  • Ich finde das lustig mit dem Heino...solange es ihm Freude bereitet und er vielleicht noch ein bisschen was dazua verdiena ka (etw. dazu verdienen können)
    ich glaube er will einfach nur ein bisschen Spass haben, War es denn nicht so dass die H. auch mal einen Heino hatten, (ca vor 30 Jahren) der den Affen machte...bei den Auftritten bevor Ihre Show begann? Sicher braucht Heino auch irgendwie Gema oder Zulassungen, damit er Lieder von den Ärzten etc. spielen darf?
    Da macht Heino einen ganz schönen Wirbel...ob das wohl überhaupt rentabel ist....?
    Habe ihn auch mal gesehen in einer Fernsehschow, die Oberkrönung seiner Erscheinung sind dann ja noch die riesigen Ringe, die er trägt.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...