Wetten dass...?

  • danke dafür. :thumbup:  
    wär ja auch schlimm wenn so ein schmierlappen gute musik von guten leuten hören würde.


    kann das mal bitte jemand dem campi eine minute vor der sendung zeigen?

  • lach...das is ja geil ; ))) na da bin ich ja jetzt doch recht gespannt auf die sendung und ob/wie sie dem lanz deshalb verbal einen pinnen oder ob er sogar den mumm hat dazu etwas zu sagen ; )

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Wenn ich nach so nem Wochenende,wie dem letzten,völlig euphorisiert nach Haus komm,weiß ich mittlerweile dass mich ein Besuch im Forum schlagartig wieder einige Stufen zurückholt.
    Oh,ein vertrauenswürdiger Moderator sagt er hasse die Hosen!Wenn das kein Thema für die Zeitung mit den 4 Buchstaben ist!Ich tippe auf Samstag,den 6.Oktober2012.
    Wäre es denn in Ordnung,wenn sie auf der Bühne nicht kotzen o.das Medium Fernsehen kritisieren u.stattdessen ProAsyl u.o.Oxfam bekannter machen?

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • so euphorisch möcht ich auch mal sein, daß mich ein besuch hier im forum dermaßen anstachelt ; )))
    ist doch interessant das aufeinandertreffen zu beobachten nach der lanz aussage oder nicht? :D


    Naja, das setzt ja voraus, dass DTH Kenntnis haben von der Aussage von Herrn Lanz. Und das bezweifel ich, denn man kann nicht alles wissen, was über einen gesagt/gesendet wird.
    Wobei ich natürlich das Gegenteil hoffe und dass es auch am Samstag zur Sprache kommt. :D

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • doch, ich glaube schon das die jungs das wissen...überleg mal was für ein riesieger apparat hinter der band steckt....auf jeden fall find ichs auch unglaublich amüsant wenn es nicht zur sprache kommen sollte und der lanz einen auf gutmensch macht ; )))

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Also ich glaub eher nicht, dass diese Aussage von Lanz angesprochen werden wird. Wenn die Sendung, wo er das gesagt hat, schon ein paar Jahre alt ist, wird er sich möglicherweise selbst nicht mehr daran erinnern können. Außerdem könnte es ja auch sein, dass er das damals nicht ganz ernst gemeint hat. Man darf auch nicht vergessen, dass es die erste Wetten, dass-Ausgabe ist, die er moderiert, da wird er sicher keine große Lust haben, es sich gleich mit irgendwelchen Gästen zu verscherzen, indem er dieses Thema anspricht (sofern er sich, wie ich schon erwähnt habe, überhaupt noch daran erinnern kann). Wobei ich aber sowieso nicht glaube, dass die Hosen ihm das wirklich übel nehmen, im Gegenteil, denen wird das ziemlich wurscht sein, was er über sie denkt :).


    Wer weiß, vielleicht wird Campino, wenn er tatsächlich die Patenschaft für die Stadtwette übernimmt, auch nur kurz am Anfang da sein, wenn die Wette vorgestellt wird und danach gar nicht mehr auf der Bank sitzen und Smalltalk betreiben. Denn zumindest bis jetzt war es ja immer so, dass dann der Pate für die Stadtwette die restliche Sendezeit hinter den Kulissen nutzen muss, um eben die Wette zu organisieren und taucht dann erst am Ende wieder auf, wenn das Ergebnis präsentiert wird.


    Na ja, genug der Spekulationen, sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Auftritt, dann wissen wir mehr.

  • doch, ich glaube schon das die jungs das wissen...überleg mal was für ein riesieger apparat hinter der band steckt....auf jeden fall find ichs auch unglaublich amüsant wenn es nicht zur sprache kommen sollte und der lanz einen auf gutmensch macht ; )))


    Das sehe ich auch so. Ich glaube schon, dass die Jungs das wissen.. spätestens jetzt. Die Hosen gehen nicht unvorbereitet in die Sendung, Mitarbeiter werden sie auf alles mögliche hinweisen. Fantasie habe ich, um mir vorzustellen, was Campino alles machen könnte.. sagen könnte. Ich vermute aber, dass alles ruhig ablaufen wird. Derlei Spekulationen sind aber vor der Sendung müßig. Ich bin gespannt auf die Diskussionen hinterher. Der PR-Effekt jedenfalls ist jetzt schon beachtlich.


    Walter


    PS) Lustig wären TShirts mit WIR LIEBEN LANZ...

  • Wurde hier nicht i-wo erwähnt, dass die Hosen (mal gesagt haben, dass sie) was gegen "Wetten, dass..." haben (oder so ähnlich)? Und gehen doch wieder hin.
    So, und dann hat der pöse, pöse Herr Lanz mal gesagt, er mag die Hosen nicht? Und, er hat sie doch in der Sendung. Also, alles nur blabla - auf beiden Seiten. Wobei der Lanz sich aber die Gästeliste für die Sendungen bestimmt auch nicht alleine zusammenstellt.


    Es wird also überall nicht so heiß gegessen, wie´s gekocht wird.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • die Hosen haben zuerst gesagt dass sie da NIE hingehen....dann waren sie mit Unsterblich dort und danach wollten sie NIE wieder hingehen.....na UND


    jeder von uns Vollpfosten wollte irgnedwann irgendwas NIE wieder machen und hats dann doch wieder gemacht...ein Kreuz iss das aber auch

  • Weder Die Toten Hosen noch Herr Lanz machen die Sendung
    Die Sendung wird von der Sendeleitung bzw Intendanten gemacht ARD und ZDF sind nun mal in deutschland die stärksten und einflussreichsten Sender. Und man sollte es sich mit keinem Intendanten verscherzen Man weis ja nie bei welchen Sender als nächstes landet oder wie lange der sein Amt inne hat.
    Keiner Band ist geholfen wenn sie auf dem schwarzen Index landet.Da beisst man halt die Zähne zusammen und macht auch mal einen Verhassten Auftritt .
    Und Herr Lanz ist eh eine Marionette (der wirkt immer so als wenn er an unsichtbare Schnüre hängt) des Intendanten.
    Das hat man aber auch bei Gottschalk gemerkt das er in brenzlichen Situationen Blickkonntakt zum anwessenden Intendanten aufgenommen hat. Die erste Reihe war ja immer mit dem Chef dem Bürgermeister der Stadt usw besetzt.
    Zweimal hat man es auch im TV gesehen weil die Kamera zu spät wegschwenkte das er hin gedackelt ist( und ich nehme es an gefragt hat was er jetzt tun soll).
    Solange der Intendant einen liebt hat man Erfolg genauso schnell wird man aber abgesägt wenn man nicht mehr miteinnander harmoniert.Gottschalk würde heute noch die Sendung machen hätte es den Streit zwischen den neuen jetztigen Interdanten damals noch " Praktikant"nicht gegeben.


    Allein schon die Werbung für die CD´s es sitzen halt mal viele Familien vor "Wetten dass" wo erreichen sie schon so viele mit einem einzigen Lied .Wenn der Auftritt gut über die Bühne geht dann kannst damit rechnen das unter jeden 4 Christbaum die CD liegt.Das Lied ist gut spricht viele Altersgruppen an der Zeitpunkt ist ideal mitte Oktober fangen die meisten an Ihre Geschenke zu kaufen viele wollen ihre Geschenke fertig haben nicht wie ich die am 23/24.12 morgens noch Geschenke besorgt weil sie immer noch nichts hat und dann schnell Gutscheine einkauft. Wo sie dann die CD mitverschenkt damit das Geld oder der Gutschein nicht so nackig aussehen.


    Fröhlich die Kassen klingeln , und es tut sicher der Band bzw den Kontos dieser gut .Haben eh dieses Jahr mehr ausgeben als eingenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...