15/09/2012 - Buenos Aires ARG

  • Hello! I'm Argentina, living in Buenos Aires. These days will undoubtedly unforgettable. Here in Argentina is insane by Toten Hosen.
    Unfortunately I could not go see them, I'll regret it the rest of my life (were the celebrations for the 30th anniversary of Die Toten Hosen and 20 years in Argentina, that's unique!
    Die Toten Hosen were declared huspedes of honor by the City Legislature, and Day 15 at the Malvinas Argentinas stadium in Buenos Aires, were given diplomas. It was a huge thrill for fans and Campino kiss on the mouth to a legislator! very funny!
    I would tell you more but I doubt the google translator ...
    Continues the joy, excitement for what happened with "THE HOSEN"
    Luckily videos and photos are shared between fans and we could not be consoled us somewhat. until you see the DVD! great news.
    Much gratitude, respect and love that Argentines have for Toten Hosen. 20 years of love and punk rock!
    Sorry, my English is bad. Greetings! :)


    http://www.youtube.com/watch?v=RUGQfeaMnmc&feature=relmfu
    http://www.youtube.com/watch?v=zB0xmYRD4JU

  • hier ist übrigens die setlist von cj ramone:


    judy is a punk
    blitzkrieg bop
    what do we gonna do now
    creepin hop
    beat on the brat
    ghost ring
    endless vacation
    listen to my heart
    she's the one
    you're the only one
    sheena is a punk rocker /w vom ritchie
    strength to endure /w vom ritchie
    i dont want to walk around with you
    nobodys sweetheart
    i wanna be your boyfriend
    glad to see you go
    waiting for my man
    3 angels
    sedated
    do you wanna dance
    california sun
    aloha oe
    ramones

  • @ Pennsocke: Wie waren PiL?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ganz okay in meinen Augen - wenn man die Texte verstanden hätte, wäre einem das
    Urteilen vielleicht noch ein wenig leichter gemacht. Es gab jedenfalls einige, die scheinbar nur
    wegen Pil gekommen waren und dadurch ziemlich für Stress gesorgt haben. Im Sinne von
    Sich Vordrängeln und dann eine Schlägerei anfangen. Das ist leider das einzige, das wirklich
    bei mir hängen geblieben ist :/

  • So, nun auch endlich ein Bericht von mir hier( kein Facebook-Mitglied!). Leider konnten wir (mein Mann+ich) erst am 14.9. fliegen, haben also nur das Konzert am 15.9. erlebt, danach 1 Woche Urlaub mit Iguazu-Ausflug.Es war mein 1.Mal Südamerika. Ich bin von den Argentiniern, spez. den Portenos total begeistert.Sie gehen beim Konzert, aber auch im Alltag so positiv ab, es ist die wahre Freude. Der Fensterputzer singt, viele unbekannte Leute winken einem zu,sind immer hilfsbereit, auch wenn sie selbst kaum etwas haben. Die Gegend um das Stadion in B.A. war -wie Pennsocke schon schrieb- recht abgewrackt, selbst unser Taxifahrer wollte nicht so recht dort hin.Viel selbstgestyltes Merch.Unsere eigenen Hosen-Shirts wurden auch abfotografiert, werden wohl nächste Woche irgendwo zu kaufen sein.Da uns aber 1000 Mücken auffressen wollten konnten/wollten wir nicht lange gucken. Das Konzert selbst fand ich einfach super, Setlist hin oder her.Es gab zwar ungewohnterweise kein Bier, aber es war wirklich beeindruckend diese Stimmung + Begeisterung zu erleben. Sowohl auf der Bühne, als auch im Publikum waren so viel Spass + positive Emotionen zu spüren, das hat den Akku für den Alltag wieder aufgeladen. :daumen: Ich hoffe das wird auf der DVD irgendwie rüberkommen?! Nach dem Konzert hat sich ein arg. Pärchen bei uns als Deutsche für die Hosen bedankt, hatten dabei Tränen in den Augen. Von den span. Texten und Ansagen habe ich leider nichts verstanden.Schaffe es gerade ein Bier + Steak zu bestellen, aber man kann ja dran arbeiten.Hoffentlich für ein nächstes Mal? Entschuldigt das viele Drumherumgeschwafel, aber es war sooo schön, hat eine ältere Frau sehr glücklich gemacht. :s_thanks:

  • Stadion in B.A. = La Bombonera, also das der Boca Juniors?


    Der richtige Name fällt mir grad nicht ein und ich bin momentan echt zu faul nachzusehen. Wird jedenfalls gerne Bombonera genannt

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Stadion in B.A. = La Bombonera, also das der Boca Juniors?


    Der richtige Name fällt mir grad nicht ein und ich bin momentan echt zu faul nachzusehen. Wird jedenfalls gerne Bombonera genannt


    Nein, das Eishockey Stadion Estadio Malvinas Argentinas - ins La Bombonera
    passen zu viele Leute rein... aber eine durchaus beeindrucke Kulisse ;)

  • Also Ara! In dem Stadion ist sicher schon alles gespielt worden, aber kein Eishockey. Wäre aber mal was für die nächste Tour. Ich als Eishockeyfan wäre schon allein deshalb wieder dabei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...