DVD "Noches como estas" - Live in Buenos Aires

• Ich lass euch die zweite DVD erst mal schauen und guck dann anhand eurer Kommentare, ob sich der Inhalt deutlich von den Youtube Videos unterscheidet und der Kauf sich lohnt oder nicht.

• Ich kann mich weder in FFO noch in Innsbruck an Kameras erinnern :o
    (Aber das kann auch andere Gründe haben... - dann sorry, wegen Fehlmeldung!)

• achso okay alles klar.
    also laut unserer erinnerung, ich hab nochmal die runde gefragt, sind wir uns einig, dass doch kameras dort waren.

aber tut eigentlich ja auch nichts mehr zur Sache, steht ja schwarz auf weiß, dass nichts davon kommt.

lg

!!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

• Warum sollten sie Bremen und die Akustikonzerte zu der Argentinien-DVD als Bonus packen?

Die Wohnzimmertour hat mit Argentinien aber genauso viel oder wenig zu tun wie Bremen oder die Akustikkonzerte. So gesehen hätten sie eigentlich ein komplett anderes Bonus-Material nehmen müssen, das irgendeinen Bezug zu den Argentinien-Konzerten hat.

• ich bin jedenfalls glücklich, daß es nicht schon wieder eine Rock am Ring DVD ist.
    Vielleicht kommt ja zum Ostergeschäft doch noch was von Bremen oder eine 2.Unplugged.

• Mir ist es eigentlich vollkommen Rille, was da so an Bonus Material dabei ist. Ich will die Zeit in ARG nochmal aufleben lassen und werde wohl ständig schauen, wo ich einen von unserer Truppe entdecke. :D
    Und mal ehrlich, es gibt doch schlimmeres, als eine Doku über die Wohnzimmer Gigs. Ich war bei keinem dabei und werde dieses Material mit Freude genießen.

• Also ich freu mich auf die DVD. Erstens weil die Argentinien-Setlists für mich als Liebhaber der schnelleren und älteren Songs mehr zufriedenstellt als die deutschen. Zweitens finde ich das Cover richtig richtig gut. Und drittens freue ich mich sehr über die Schnipsel der MM-Auftritte. Ich hoffe allerdings, dass das wesentlich umfassender sein wird als dass, was bei youtube zu sehen ist. wenn dieses der Fall sein sollte, fände ich das echt blöd. Aber glauben tu ich das eigentlich nicht.

• Ich hab mich das gefragt, seit Sascha es gepostet hat. Auf meiner Setlist steht es drauf, aber das war
    bei den Argentinien-Konzerten keine Garantie, dass es auch gespielt wurde... Entweder es wurde raus-
    geschnitten oder es wurde doch nicht gespielt - auf Youtube finde ich schon einmal keine Videos dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...