Tv Total - 4. 10.

  • also meine 3 gedanken waren...


    ..ohh campi sieht verdammt gut aus!
    ..akkustische qualität..AUA!
    ..die üblichen texthänger..


    aber ich freu mich tierisch auf die single und das video! :)


    Meine ersten drei Gedanken waren:
    ... iiiih Krawatte
    ... iiiih Bundfaltenhose
    ... aaaaah, doch noch der Alte, Texthänger!


    Grins
    nun auch die Optische "Metamorphose" von Punk zum taffen,seriösen Geschäftsmann ?
    ja ja es steht ihm gut seufs


    nö, ich finde nicht, dass ihm das steht. Wohl zu viel Theater gespielt. Herr Frege, lassen Sie die Bundfalten heute Abend bitte im Schrank!!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Auch wenn der Auftritt auf der TV Total-Seite anzusehen ist, habe ich meine Aufnahme (61 MB) noch mal woanders hochgeladen und zwar hier.
    Wer sowas "sammelt", kann es sich also hier ganz schnell runterziehen. Viel Spaß!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich fands ja süß ,als Campi Kuddel angrinste und dann war da noch ein Augenzwinkern ...ins Publikum??????????

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Naja,ich finde Campis Styling ein bisschen wie das von Kraftklub...:D
    Wenn ers mag....
    Ich fand, das die Texthänger ihn auch sehr viel sympathischer gemacht haben,eben nicht
    "Mr. Dressman" oder so...;)
    Hoffe, bei WD sieht er wieder "normal" aus und es MUSS!! live gespielt werden,das wäre
    dann richtig toll..;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • das war doch cooles achtziger jahre styling, hat mit geschäftsmann oder theater nicht die bohne zu tun..- aber die klamotten sind doch scheißegal, war wohl n kleines zitat für das fieber-video...

  • aber die klamotten sind doch scheißegal, war wohl n kleines zitat für das fieber-video...


    Eben, das sind die Klamotten vom/zum Video, nix Ness-Gedenktag, nix DGO, nix Geschäftsmann. Auf die anderen Ideen bin ich gar nicht gekommen. ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hosenträger und Krawatte hat er schon zu ZK-Zeiten getragen.. Finde ich ganz ok.

  • Besser als diese bunten 80er Jahre Klamoten. das war ja mitunter grauenhaft ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!