08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert

  • Hat jemand schon mal drüber nachgedacht das es beabsichtig ist möglichst ein Publikum zu ziehen das die Hosen nicht oder kaum kennt?
    Und mal nicht zum hundersten mal vor irgendwelchen Fans sich warm Spielen? Die paar "immer dabei" Fans werden sicher auch drin sein das ist klar.


    Für die Hosen muss das eine ganz spannende sache sein mal vor Leuten zu Spielen die ihre songs nicht/kaum kennen


    Das ganze ist ein krasser gegensatz zur Wohnzimmer Tour

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Haben es auch über die Homepage versucht.


    Wird zwar wohl wieder nix, aber wat solls, wenigstens haben wir es probiert.


    Und ehrlich gesagt wäre es mir piepegal, ob es ne "Hit-Setlist" wird, oder es nur 90 Minuten wären. Ich würde einfach nur gern mal ein "kleines" Konzert von den Hosen miterleben.


    Naja, als Trostpflaster bleibt ja das Radio, und die Tatsache, dass es dann nur noch 15 Tage sind... :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Ich drück weiter allen die Daumen. Ich fall als Konkurenz weg.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Zitat

    Das Band wird Dir direkt umgelegt und verblombt. Zudem musst Du Dich vor dem Konzert ausweisen...


    Langsam kriege ich Angst wenn ich das so lese
    Boh im Dez werde ich ja zum ersten mal im Konzert sein also nicht außen von den Toten Hosen
    Und jetzt habe ich angst daß sie so spießig sind das sie mir dann nicht mehr gefallen.


    Ausweis ? wenn man keinen Perso /Reisekrampf hat wie kann /darf man sich dann ausweisen ? bei allen Konzerten oder nur bei diesem ?

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Langsam kriege ich Angst wenn ich das so lese
    Boh im Dez werde ich ja zum ersten mal im Konzert sein also nicht außen von den Toten Hosen
    Und jetzt habe ich angst daß sie so spießig sind das sie mir dann nicht mehr gefallen.


    Ausweis ? wenn man keinen Perso /Reisekrampf hat wie kann /darf man sich dann ausweisen ? bei allen Konzerten oder nur bei diesem ?

    Nur in Heidelberg.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Ich hab heute beim Tennisspielen ne SMS von ner Freundin bekommen,
    dass die Hosen heut in Neustadt sind. Also in meinen schicken
    Adidas-Gammelhosen losgerannt, da hin gerast
    und dann durfte ich mich ne halbe Stunde durchdiskutieren
    weil ich ja noch unter 18 bin und so....:D
    Naja,im Endeffekt hab ich das Los dann in der Trommel versenken können,
    meine Mutter angerufen,die mir zu Liebe dann da hingefahren ist,und mit mir
    Daumen gedrückt hat,dass ich da hinkann...
    Hat aber nicht geklappt :(
    Glückwunsch an die ganzen Edenkobener! ;D
    War noch jemand von euch da?? Ich war die,die da so ganz
    allein rumstand, in so ner schwarzen Jogginghose..;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • neben mir stand z.b nen Mädel in Landau welche bei der Frage die hand hob*Wer war bis jetzt auf allen terminen der ticket Tour*


    also der hätte ich die Karte mehr als gegönnt...aber dieser rentner welcher echt noch net mal wusste wegen was er da ne Karte ausfüllt...hoffentlich fliegen dem die Ohren weg weil er MUSS da rein


    ach übrigens..neben mir stand ein E Bay wichser welcher mal bei In Extremo mir Karten verticken wollte zum Sonderpreis von 100 Euro..naja..bei dem IQ von diesen Vollpfosten iss ja net zu erwarten dass die das mit dem Band raffen

  • Heyho, ich wollte euch allen noch viel Glück wünschen. Vielleicht bekommt ja doch der ein oder andere noch eine Karte!
    Mir/uns ist es leider aus beruflichen Gründen schon vergönnt....*schnief*
    Aber mal zu dem Thema da gewinnen so viel über 70ig jährige etc...
    2009 in Düsseldorf hatte ich eine Karte für den Rang. Und wer saß da in der ersten Reihe vor mir....ein älteres Ehepaar und die waren locker über 70!!!
    Leute glaubt mir ich habe selten Leute in solch einem Alter so abgehen gesehen! Das war schon extrem cool :daumen:
    Und angesehen hat man es denen auch nicht dass die auf Hosen stehen, nie und nimmer!!! Ich hab am Anfang selbst gedacht...haben die sich in der Veranstaltung girrt?!?
    Von daher sind ja ein paar von den älteren Gewinndern doch vielleicht heimliche Hosen Fans und tragen es nur nicht so raus wie wir jüngeren Fans ;)


    Dennoch....viel Glück euch!!!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!