08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert

  • Teilweise überaschende Setlist. Stimmung kam gut rüber, Gute Ansagen. Die Stimmung hat mich überrascht, Es soll ja einige Gewinner ohne Konzert erfahrung gegeben haben...


    Nur die Tonqualität fand ich nicht so Doll. Köln wurde dieses Jahr ja auch im Radio übertragen, da war die Qualität besser fand ich.

  • Wundert mich auch dass der es nach FFO nicht mehr geschafft hat.
    Ist doch eigentlich ne nette flockige Nummer für Song Nummer 4.

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Nach so einem Vortrag hab ich so gar keine Vorfreude auf Berlin,30.12.12!!!! :(
    Boah,was bin ich ein schlechter Lügner! :down:
    Noch 51 Tage!!! :sleeping:

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Definitiv zu viele Coversongs, da hätte es etwas mehr von Ballast oder IAS sein können.

    Wenn weniger Coversongs, dann mehr von IaS, von BdR haben sie doch eigentlich recht viel gespielt (da heißt es für mich auf jeden Fall noch Texte lernen :D). Ich hätte allerdings statt Schade, scheiße... Traurig einen Sommer lang genommen, aber angesichts solcher Raritäten wie 35 Jahre oder Sekt oder Selters kann man über die Setlist echt nicht meckern. Die Herren scheinen sich für die Tour einiges überlegt zu haben, bin gespannt, was da noch so alles ausgepackt wird :).


    Ich denke mal, dass das Klavier jetzt bei der Tour dabei sein wird und Europa demnach im Set bleibt.

    Ja, ich denke auch, dass das Lied einen Fixplatz in der Setlist haben wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuddel das Lied am Klavier nur für dieses eine Konzert eingeübt hat.

  • also geiles Set....aber der thread iss echt krass..muss man den so zumüllen mit einem Wort und dann auf einmal 77 Seiten..ich hatte kein Bock das zu lesen und deshalb mal nen neuen aufgemacht bei Rückblicke

  • Ganz nette Setlist... aber auch nichts, wo ich bereue, heute bei ABR gewesen zu sein :D:thumbsup:


    Schade, dass Traurig einen Sommer wohl auch nur Raritäten-Form in der Tour haben wird... immerhin hat Berlin mit dem Doppeltermin ne einigermaßen gute Chance drauf... =)
    Und bitte endlich wieder Helden und Diebe :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Wenn weniger Coversongs, dann mehr von IaS, von BdR haben sie doch eigentlich recht viel gespielt (da heißt es für mich auf jeden Fall noch Texte lernen :D). Ich hätte allerdings statt Schade, scheiße... Traurig einen Sommer lang genommen, aber angesichts solcher Raritäten wie 35 Jahre oder Sekt oder Selters kann man über die Setlist echt nicht meckern. Die Herren scheinen sich für die Tour einiges überlegt zu haben, bin gespannt, was da noch so alles ausgepackt wird :).

    Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Da aber gewisse Songs vom Ballast nicht rausfliegen werden, hätte ich dann doch in erster Linie lieber die, die mir davon noch fehlen (z.B. Oberhausen). Und weil ich zumindest einige der IAS Songs schon live gehört habe, hätten die vom Ballast eine noch höhere Priorität. Aber Alles in Allem war das heute schon eine nette Auswahl. Ich hoffe aber dass man auf den Festivals Alles wird vorüber gehen nicht umsonst rausgekramt hat. Auf Wir bleiben Stumm werde ich aber wohl mein Leben lang verzichten müssen...

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Na dann ist doch alles klar :)
    Berlin hat nen Doppeltag. Das heißt, den einen Tag gibt es Altes Fieber und das ist der Moment.
    Den zweiten Tag gibt es Helden und Diebe und Traurig einen Sommer lang.


    Und schon ist alles geklärt :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Gut so wird gemacht.....
    :rolleyes:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!