Das stimmt,absolut zum Erbrechen.Hoffe nur das einige Arsc........ auf vielen Karten sitzen bleiben und richtig Kohle verjubeln und Tränen in den Augen haben weil viele diese wucher nicht mit machen.Sag nur geldgeile Ebay Spinner

01.06.2013 Bochum – Stadion
- Michi
- Geschlossen
-
-
schätze, dass die, die jetzt in ebay klein... inseriert haben, mal wieder die Geldgeier sind
und hoffentlich machen die jetzt ein ganz ganz dummes Gesicht,
weil es jetzt ein zweites Konzert gibt
wünsche jedem Fan, dass er das Glück hat ne Karte zum normalen Preis zu bekommenund wenn man mal beobachtet, wieviele Ticks es insgesamt im Moment für die Hosen Konzerte dieses Jahr
gibt, dann werden die bald drauf sitzen bleiben oder sie hoffentlich mit minus verkaufenich freu mich, dass ich gestern Karten bekommen hab
-
Bin auch froh nicht diesen Ebay Fatzkes ne karte abkaufen zu müssen!Auch allen anderen natürlich beim Erwerb einer Orginal Karte
Und nicht für 100 Euro oder so!
-
so wie es aussieht, habe ich 2 Innenraumkarten zu viel... kann man die wohl an kaufmich zurückschicken und evtl. eine gegen Freitag tauschen?
-
Würde ich hier im Markt inserieren, mit dem Hinweis zum Tausch
-
okay, hat sich schon fast erledigt... bei einer Karte entscheidet es sich im Mai... die würde ich dann tauschen, gegen eine am Freitag
-
-
Warte leider noch,Bochum 31.5. schon da und Bielefeld 14.5,aber die Konzertkarten die als erstes bestellt(Bochum 1.6 + Bielefeld 15.5) waren lassen auf sich warten! :think: Hoffe Montag kommen sie an
-
Weiss jemand, warum auf der Rueckseite der Tickets ein Eintrag fuer den Namen des Inhabers vorgesehen ist, und dort steht, dass das Ticket nur fuer diese Person evtl. unter Vorweis eines Ausweises gilt. Ich glaube irgendwie nicht, dass die das so durchziehen, aber irgendwie verstehe ich dann nicht, warum sie es darauf drucken.
-
-
Es sind gerade wieder Innenraumtickets verfügbar.
-
momentan gibt es Tribünentickets
-
Hallo,
wollt mal fragen, ob es hier jmd. gibt, der auch Karten für die Tribüne hat. Ich bin irgendwo hinten im Block B *grummel*. Müsste den genauen Platz nochmal auf der Karte nachschauen.
Da ich es aber hasse allein aufn Konzertz zu gehen und meine Freunde alle keine gute Musik zu schätzen wissen, habe ich nur eine Karte für mich und würde mich freuen hier Anschluss zu finden ?!
LG
Jolin
-
Wir haben Innenraum, werden aber sicher vor dem Stadion schon feiern.
In deinem Block wird es sicher auch Leute geben, die gut drauf sind! -
Anschluss finden bei einem Hosen Konzert ist grundsätzlich kein Problem!
Wir stehen zu dritt auch irgendwo in B
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...