Ich bin auch dabei... mit ner ganzen Busladung XD
Wir haben hier bei uns son Verein, der organisiert immer Konzertfahrten. da ists echt entspannend mitzufahren. über 30 leute werdens wohl schon sein^^ Wir haben alle Innenraumkarten
Lg Tallu
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich bin auch dabei... mit ner ganzen Busladung XD
Wir haben hier bei uns son Verein, der organisiert immer Konzertfahrten. da ists echt entspannend mitzufahren. über 30 leute werdens wohl schon sein^^ Wir haben alle Innenraumkarten
Lg Tallu
Ich werd auch dabei sein. Nach dem Konzert gestern in Dortmund habe ich auch schon richtig Bock! Und dann auch noch in meiner Heimatstadt.
Wird mein erstes Konzert im Ruhrstadion, aber aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass die Konzerte dort immer gut sind;-)
Es gibt wieder Innenraumtickets für beide Bochumkonzerte
Habe mir gerade ein Innenraumticket für den 31.5 bestellt!
hab auch zwei tickets, und zwar für 53€ das stück bei ebay, haben wir aber schon etwas länger ich denke damit kann man zufrieden sein
ich hätte da aber mal eine frage: Es wird ja sicher in Bochum so sein das die wellenbrecher haben werden und man nur mit so nem bändchen in die vorderste welle kommt. der einlass beginnt (laut karte) um 16 uhr - wie viel früher müsste man denn rein geschätzt kommen um ne chance auf ganz vorne zu haben?
Ich denke um ganz Sicher ein Bändchen zu bekommen um 14 Uhr aber später geht sicher auch noch!
Okay danke, 14 uhr hört sich akzeptabel an
das ist, zumindest am Samstag, auch meine Zielzeit, einen Tag früher fahre ich von der Arbeit aus zum Stadion
Also,
ich halte 14:00 für stark übertrieben. Ich war in Düsseldorf (2x) und in Dortmund (1x) bei Konzerten anwesend. Sind ja alles drei eher "beliebte" Konzertveranstaltungen. Bei keinem war ich vor 16:00 da. Zu dem Zeitpunkt waren keine 50 Leute vor der Halle. Bekannte haben bei allen Konzerten auch um 18:00 noch locker Bändchen gekriegt. Merke auch: Nicht alle Bändchen werden vor der Halle vergeben. Auch in der ersten Welle kriegt man die Bändchen noch, ohne dass man über Leichen gehen müßte...
Rock on!
der Abt von Andechs
Bochum geht aber 2 Stunden eher los als Dortmund usw.
An alle Bochumer wie sieht die Anreise mit dem PKW aus kann man da gut Parken und wenn ja wo??
Na das hört sich doch gut an!
DANKE!!!!!!!!!
da bekommste aber auch nur gut einen Parkplatz, bei schlechtbesuchten Spielen vom VfL! und wenn kein Starlight Express ist...!!!!
Wenn das Stadion ausverkauft ist, dann muss du versuchen in den Nebenstraßen zu parken, am Stadtpark und bei den Grummer Teichen.
beim Stadtpark kann es manchmal sein, dass es voll ist, weil da die Leute auch parken die zu den Krankenhäuser wollen und Grummer Teiche, da sind es dann ca. 15min Fußweg...
also ich würde vorschlagen, Leute die mit dem Auto anreisen, am Besten in den Stadtteilen, Grumme, Riemke & Gerthe parken und dann 15-30 min laufen oder paar Stationen mit der U-Bahn / Straßenbahn!
Abfahrt A40 Stadion nehmen, links (laaange Straße...parken und irgendwo in die Straßenbahn 1-2 Stationen rein) oder rechts (Kirmesplatz, Planetarium, Finanzamt etc.) auf die Castroper Straße fahren und am Wegesrand einen Parkplatz suchen.
Es gibt wohl kaum ein Stadion, an dem man einfacher kostenlos parken kann.
Man ist aberauch sofort per U-bahn vom Hbf. am Stadion (2 Stationen).
Da die Straßenbahnfahrt im Ticket enthalten ist, würde ich auch zwei Stationen östlich des Stadions parken um die 5 Euro zu sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!