uebrigens ich freu mich auf das konzert.....
01.06.2013 Bochum – Stadion
- Michi
- Geschlossen
-
-
uebrigens ich freu mich auf das konzert.....
ich mich auch. Mich kann man übrigens erkennen, etwas größer als Vom, kurze dunkle Haare mit ein paar Rest von hellen Strähnen drin. Und trage vermutlich eine helle oder dunkelblaue Jacke. Je nach Wetter, die dunkle ist regendicht. Hoffe ich zumindest. Und wenn ich ihr im Straßenverkehr ein silbriges Auto mit KN- Kennzeichen, hilfloser Blick und laute Hosen-Musik rumkurven seht bin ich es. Vermute, davon gibt es nicht viele. Habts Verständnis, wenn ich nicht weiß wohin! War da oben noch nie!
-
Gibt es in Bochumer Getränkemärkten Alt? Sonst muss der Kasten mit in den Zug
ich weiß, dass es Alt an der Bude (am Kiosk) an der Bahnhofsrückseite rechts am Ibis Hotel gibt. da decke ich mich immer bei Bochum Total ein.
Aber am besten kann man sich wohl hier eindecken:
http://www.edeka-driller.de/sortiment/getr%C3%A4nke/
Auf Bild 3 sind die Altbier Sorten zu sehen.
Was mir Sorgen macht, ist die geringe Menge von je 6 Kästen Schlösser und Diebels...Kann mal jemand auf FB fragen, ob die für Freitag und Samstag genug Alt geordert haben?
Ich habe im Büro kein FB
https://www.facebook.com/edekadriller#!/edekadriller?sk=wall -
Altbier wird stilvoll in der Alditüte von zu Hause mitgebracht
-
-
Das größte Problem eines Hosen-Fans vor dem Konzert: die Altbier-Versorgung. Ich weiß schon, warum ich mich hier so heimisch fühle. Hey Leute - Düsseldorf wird das reinste Paradies! Altbier soweit das Auge reicht!
Auf Alt freu ich mich auch schon
-
-
Hat jemand eine Ahnung in welcher Reihenfolge die Vorgruppen spielen? Oder steht das irgendwo und ich habe das überlesen......
-
Also die Altbierversorgung ist im Ruhrgebiet gar nicht so schlecht.
lt. Stadionwelt gibt es im Stadion aber nur Fiege
"Die Preise für Bier und alle anderen Getränke liegen bei 3 Euro für 0,5 Liter plus 1 Euro Pfand; Bratwurst und Frikadelle kosten 2 Euro, Currywurst 2,50.
Es gibt Vollbier der Marke "Fiege" im Stadion. (einheimische Brauerei)."
Aber wer weiß, wie alt diese Information ist? -
Sollte ich mich mal beim Konzert mit Forumianer verabreden wollen, kann ich schreiben "mich erkennt ihr daran, dass ich über 16 bin und KEIN Bier in der Hand habe/trinke" - ich glaube, ich wäre leicht zu finden.
Könnte sein dass sie uns dann verwechseln Da ich ja dieses Jahr viel mit Auto fahre trink ich dann auch kein Bier
-
Könnte sein dass sie uns dann verwechseln Da ich ja dieses Jahr viel mit Auto fahre trink ich dann auch kein Bier
ja, ne, is klar, dann darf ich dir also kein Bier mehr geben?
Und das Bier bei der After Show party ist auch ganz ohne dein Zutun alle geworden...
Wie war dein bürgerlicher Name? Pinoccio? -
-
Moin zusammen!
ich hab am Samstag leider nicht die Zeit, mich für die erste Welle frühzeitig einzufinden...und werd
auch die Vorbands verpassen.Habt Ihr ne Ahnung bis wann ich am Stadion sein sollte, damit ich den Hosen-Auftritt im Innenraum
mitkriege?Ist das wie immer 21h oder wird früher gespielt?
Wenn du eine Innenraumkarfte hast, kommst du auch da rein.
-
ist 21 Uhr wie gehabt...
huch das war ja nen Zitat... also sry wenn ich nun doppelt beantwortet hab
-
von Passau ist es ja auch nicht weit bis Regensburg
ich weiß schon was du meinst.
Also säuftst du immer nur richtig, wenn ich dabei bin oder was?Das mit der Verwechslungsgefahr hält sich also in Grenzen und dich erkennt man am ehesten daran, das du als eine der ersten in irgend einer Schleuse wartst - 8 Stunden vor Einlass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...