14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Habe gerade mal auf der Seite der Bahn geschaut. Der letzte Zug Richtung Stuttgart fährt um 23:27 Uhr. Das könnte ziemlich eng werden. Wie lange braucht man vom Stadion zum Bahnhof?

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Danke, hatte vorhin auch noch bei Google Maps geschaut, kam aber noch nicht dazu es hier reinzuschreiben. Wenn um 23 Uhr Schluss ist, müsste es reichen. Ludwigbsurg (2009) ging damals bis 22:50 Uhr, meine ich.


    EDIT:
    Gerade gelesen, dass der Zug um 23:27 Uhr extra wegen dem Konzert eingesetzt wird. Sollte also klappen.
    Nach Mosbach und Heidelberg fährt der Zug um 23:30 Uhr vom Bahnhof ab.


    Hier nochmal der Link, den Mängelexemplar schon eingestellt ab. Ganz unten sind die Angaben zu den Zugverbindungen.
    http://metropolnews.info/node/32905

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Hab an die HNV mal ne Mail geschrieben. Wie es aussieht gilt die Konzertkarte bei der Rückfahrt bis Heidelberg als Fahrschein!


    Hier die Mail:


    Sehr geehrter Herr ....,



    wenn Sie den RE 4809 nutzen, benötigen Sie von Mannheim bis Neckarelz einen Fahrschein. Ab Neckarelz gilt die Eintrittskarte.


    Ggf. benötigen Sie nur einen Fahrschein für eine einfache Fahrt. Zur Rückfahrt wird im Sonderzug nach Heidelberg (siehe unsere Homepage)


    die Eintrittskarte als Fahrschein anerkannt.




    Mit freundlichen Grüßen



    Friedrich Antritter

  • Was meint Ihr bis wann man spätestens da sein muß um in die erste Welle zu kommen. Zwei von uns müssen länger arbeiten und da könnte es eventuell eng werden.


    Das würde mich auch interessieren. Und weiß jemand, ob's die Bändchen schon vor Einlass gibt?


    ~ Tu, was die Vernunft nicht erlaubt, und frag nicht, ob du es morgen bereu'n wirst. ~


  • Mich auch.


    Jackenchaos wie in Stuttgart kann man beim Open-Air ja ausschließen, dann sollte es auch auf den 23.27 Uhr Zug reichen :P
    Die Konzertkarte gilt nur für die Sonderzüge und das HNV Netz, oder? Überlege nämlich auf dem Rückweg nen Abstecher in die Rofa zu machen.

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD


  • :daumen:


    ~ Tu, was die Vernunft nicht erlaubt, und frag nicht, ob du es morgen bereu'n wirst. ~


  • Wir bei mir ziemlich knapp werden rechtzeitig zum Einlass da zu sein.
    Is zwar cool wenn die Band länger spielt, aber ne offizielle Info in Form des Newsletters wär halt schon nett gewesen..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...