14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Wir bei mir ziemlich knapp werden rechtzeitig zum Einlass da zu sein.
    Is zwar cool wenn die Band länger spielt, aber ne offizielle Info in Form des Newsletters wär halt schon nett gewesen..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Die Hosen spielen wie immer, 2 Stunden. Beginn der Hosen 21 Uhr, vll 20:45 Uhr.
    Die wollen/sollen wohl nur früher anfangen, damit die Leute die Sonderzüge noch bekommen.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Parkplätze im Stadionumfeld reduzieren sich auf ein paar Dutzend bis max. wenige hundert. Waren heute vor Ort und müssen selbst umplanen. Und ich bin ortskundig!
    Lasst das Auto stehen und kommt mit der Bahn! Die Parkplatzsituation ist schlimmer als miserabel!

  • Quelle?


    FB-Seite vom Easy Ticket Service, die Hosen haben es auf ihrer mittlerweile auch gepostet.


    Velvet:
    Kann man auf diesem Festplatz Theresienwiese nicht parken? Ist da auch eine Veranstaltung?


    ~ Tu, was die Vernunft nicht erlaubt, und frag nicht, ob du es morgen bereu'n wirst. ~


  • Schwarzwaldklinik
    Auf der Theresienwiese ist am 15./16.6. eine Messe, die bauen Zelte etc. auf. Ich hatte auch damit gerechnet, dass man dort parken kann und mich seit Tagen gewundert, warum das nicht in der offiziellen Mitteilung steht, sondern nur 3 Kleinstparkplätze im Umfeld des Stadions genannt werden.
    Jetzt weiss ich warum.
    Auch eine große, in der Nähe liegende Straße ist mit Parkverbot für heute ausgeschildert, dort entlang wären auch sehr viele Parkplätze, die jetzt ebenfalls wegfallen.

  • Na toll...jedes Mal dasselbe...wie ich das hasse! :down:
    Es ist ja auch so ungewöhnlich, dass Konzertbesucher mit dem Auto kommen und es währenddessen irgendwo hinstellen müssen... :rolleyes:


    ~ Tu, was die Vernunft nicht erlaubt, und frag nicht, ob du es morgen bereu'n wirst. ~


  • xena
    Da das Gebiet ums Stadion von 2 Seiten (Westen und Süden) vom Neckar umfasst wird und sich nördlich nur die besagte Theresienwiese befindet (dahinter kommt Hafengebiet und die schon erwähnte mit Parkverbot versehene Straße - auch die Durchfahrt ist wohl gesperrt). Bleibt nur noch östlich des Stadions, wo wir bereits am Rand der Innenstadt wären. Einen wirklichen Tipp kann ich Dir nicht geben. Wir sind selbst hin und her gerissen, ob wir mit der Bahn von ausserhalb fahren oder einen weiter entfernt gelegenen Parkplatz anfahren und mit dem Taxi weiter...

  • PDF auf der Seite vom HNV. Aber was sind schon 400 Plätze?


    Ok, hab's gefunden, danke. :)
    400 sind besser als nichts. Ich war vor ein paar Jahren auch schon mal bei ner Veranstaltung im Frankenstadion, da war auf der Theresienwiese ein Volksfest. Genau derselbe Mist... 8|


    ~ Tu, was die Vernunft nicht erlaubt, und frag nicht, ob du es morgen bereu'n wirst. ~


  • Ich fahr jetzt los und bin gegen 14uhr dann am stadion

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!