25.05.2013 - Innsbruck (A) - Olympiahalle

  • Thread zum Konzert:


    Kapazität laut Wikipedia: 7.800 Zuschauer

  • na dann wird wie fast genau vor einem jahr die gleiche reise von wien nach innsbruck gemacht :D

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

  • Bei GoTv gibt's Tickets zu gewinnen.
    Zitat:
    "Gewinne Tickets für Die Toten Hosen in Innsbruck!
    Unzerstörbar, Kult! 30 Jahre Deutschrock - und kein bisschen müde! Die Toten Hosen verlängern ihre Krach der Republik Tour und rufen zum ultimativen Mitgröhl-Punk-Spektakel am 25. Mai in der Olympiahalle Innsbruck. gotv hat Tickets."


    GoTV Gewinnspiel

  • ich wäre ja dafür, dass sie erst das Spiel auf den Leinwänden zeigen sollen, und dann gewinnt Dortmund, und dann kann die Party losgehen. Alle wollen doch das Spiel sehen. Die Band sicherlich auch.

  • für mich ist es ein heimspiel, aber selbst ein auswärtspiel der hosen ist mir weitaus lieber als das rein deutsche finale
    das lässt mich relativ kalt, obwohl ich ein fussballfan bin
    lieber nächste woche passau, augsburg, regensburg und innsbruck, juhuuuuuu

  • ich wäre ja dafür, dass sie erst das Spiel auf den Leinwänden zeigen sollen, und dann gewinnt Dortmund, und dann kann die Party losgehen.


    Na ja, wie sollte das denn gehen? Das Spiel beginnt ja erst um 20:45 Uhr und endet somit gegen 22:30 Uhr (sofern es keine Verlängerung und Elfmeterschießen gibt). Also könnten die Hosen dann frühestens um ca. 22:45 Uhr beginnen. Und das machen sie garantiert nicht. Ich denke aber, dass Campino sich während des Konzerts immer wieder über den Stand informieren wird und dann entsprechende Kommentare dazu abgibt. Ich hoffe daher umso mehr auf einen Sieg von Dortmund, weil das würde sich sicherlich positiv auf die Stimmung der Hosen auswirken :D.


    für mich ist es ein heimspiel, aber selbst ein auswärtspiel der hosen ist mir weitaus lieber als das rein deutsche finale


    Ja, für mich haben an dem Tag die Hosen auch eindeutig Priorität. Ich sehe mir zwar eigentlich jedes Jahr das CL-Finale an, aber dieses Mal reizt es mich irgendwie nicht so sehr. Die Tatsache, dass zwei Vereine aus demselben Land aufeinandertreffen, finde ich nämlich auch irgendwie blöd. So ein Duell gibt es in der Meisterschaft ja sowieso oft genug, das muss dann nicht in einem internationalen Bewerb auch noch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...