14.05.2013 - Bielefeld, Seidenstickerhalle

  • Zitat

    Auf nach Bielefeld!


    Dieses Zitat stammt von unserem allseits geliebten Freund, dem wahren Heino. :thumbsup:
    Hat er gerade auf Facebook auf seiner Seite gepostet &ich denke, dass das vllt. ganz gut in diesen Thread passt...

    "Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Fährt denn noch jemand mit der Bahn von Köln, Düsseldorf o.ä. nach Bielefeld. Ich wollte so gegen 14/15 Uhr da sein, vielleicht trifft man sich ja im Zug


    Wir fahren mit dem Auto von Köln nach Bielefeld! Evtl magst du ja mit.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • na, der Thread ist ja fast verschwunden ;)


    so, fahre dann auch gleich mal los, freue mich wie jeck auf heute und morgen :D :D


    allen ne gute Anreise :)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Könnt ihr mir bitte nen Gefallen tun: ich flieg heute mittag nach Georgien, erfahrungsgemäß habe ich dort nen A... voll zu tun und wenig Zeit zu surfen, außerdem hatte ich beim letzten mal das Problem, dass der Laptop bzw. Firefox das Forum hier nicht richtig angezeigt hat. Ich hab zwar jetzt jeweils nen anderen (Laptop und Browser), aber man weiß ja nie...


    Schreibt also nicht zu viel, was schon gesagt wurde, lasst einfach weg, Setlisten interessieren mich auch nicht, von Yt-Videos ganz zu schweigen und schon kann ich die nächsten 2 Wochen dem Geschehen einigermaßen folgen.


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bin schon vor der Halle ist noch alles rühig gerade werden die schleusen
    aufgebaut :D :D

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Schleusen? Okay :D
    Lasst mich nachher aber bitte gegen 17:30h zu den Kassen durch, damit ich rein komme.
    Bin heute im Auftrag von Oxfam unterwegs &will, dass ihr alle unterschreibt :D

    "Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Könnt ihr mir bitte nen Gefallen tun: ich flieg heute mittag nach Georgien, erfahrungsgemäß habe ich dort nen A... voll zu tun und wenig Zeit zu surfen, außerdem hatte ich beim letzten mal das Problem, dass der Laptop bzw. Firefox das Forum hier nicht richtig angezeigt hat. Ich hab zwar jetzt jeweils nen anderen (Laptop und Browser), aber man weiß ja nie...


    Schreibt also nicht zu viel, was schon gesagt wurde, lasst einfach weg, Setlisten interessieren mich auch nicht, von Yt-Videos ganz zu schweigen und schon kann ich die nächsten 2 Wochen dem Geschehen einigermaßen folgen.



    zusammenfassend: dich interessiert nicht was beim konzert passiert ist. pro-tipp: thread nicht lesen.

  • Ich glaube, das wird auch nix mit dem nicht soviel schreiben. :)
    Die Mehrheit hier wird jeden kleinsten Fitzel wissen wollen. 8o
    Und ich muss gestehen, ich gehöre auch dazu... :whistling:


    Allen die da sein werden: habt gaaaanz viel Spass und nen tollen Abend!


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • zusammenfassend: dich interessiert nicht was beim konzert passiert ist. pro-tipp: thread nicht lesen.


    Aha, wieder was gelernt: Konzertzusammenfassungen sind nur gut, wenn sie aus Yt-Videos und Setlisten bestehen, wsv´sche Logik. :thumbsup:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ih wünsch euch heut Abend viel Spass und auch ne super setlist, denn die stimmung wird ohnehin ordentlich sein :)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • da wuerde ich glatt alles was ich hab drauf verwetten, dass es gespielt wird. er hat nicht gesagt, dass sie es nicht mehr spielen. nur, dass er versteht wenns einige nicht mehr hoeren koennten.


    ich haette ihm gern entgegen gerufen (doch es fiel mir zu spaet ein): keine sorge, daran liegts nicht. das lied war von anfang an gruetze. naja die buh rufe einiger haben diese meinung vielleicht auch ganz gut transportiert...


    ab jetzt bitte ich alle meinungsgenossen bei dem lied zum bierstand abzuwandern. waer doch schoen wenn auf einmal hanni und nanni mit den ueberresten von deutschlandschminke aus dem em sommer vorne ganz alleine das lied abfeiern. ;)

  • Klar werden die Tage wie diese spielen. Ich hasse zwar diesen Song, aber letztendlich bleibt den Hosen gar nichts anderes übrig als diesen zu spielen. Ich mein, dass IST DER ÜBERHIT der Hosen. Wegen diesem Song sind Stadien innerhalb von Stunden ausverkauft. Mal so ganz groß gesagt.


    Die Reaktion des Publikums, wie Du sie beschrieben hast, wsv, wäre der absolute Oberhammer. Zumal ja jeder weiß, dass nach diesem Song erstmal Pause ist.


    Ich würde da sofort mitmachen, leider kann ich nicht Bxxxxfeld. Erstens ist das die verbotene Stadt und zweitens habe ich zwei Blagen, die nicht mitwollen. btw. mein Sohn (7 Jahre alt) findet Tage wie diese mal so richtig scheiße. Und das habe ich ihm nicht gesteckt. Der kam da ganz alleine drauf. Er steht lieber auf Strom und auf Achterbahn. Geschmack hat der Knabe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!