23.08.2013 - Dresden Elbufer

  • Freunde von mir hatten ihre Karten schon gestern (T-Shirt mitbestellt; kam als Päckchen).
    Dieses Mal kann man wirklich sagen: Hut ab! ;)

  • Meine Bestellung ist wohl auch da, wenn auch nur beim Nachbarn (laut DHL-Sendungsverfolgung).


    Ich bin übrigens gestern darauf aufmerksam gemacht worden, dass am 24.08. Schuleingang in Sachsen ist und da ist ja auch mein Sohnemann dabei.
    Also hoffe ich mal, dass der Zusatztermin dann schon am Donnerstag ist. Bzw. sonst wird halt die Feier ans Elbufer verlegt.

  • Meine Bestellung ist wohl auch da, wenn auch nur beim Nachbarn (laut DHL-Sendungsverfolgung).


    Ich bin übrigens gestern darauf aufmerksam gemacht worden, dass am 24.08. Schuleingang in Sachsen ist und da ist ja auch mein Sohnemann dabei.
    Also hoffe ich mal, dass der Zusatztermin dann schon am Donnerstag ist. Bzw. sonst wird halt die Feier ans Elbufer verlegt.



    Na das wäre doch ein super Geschenk für den Kleinen. Der vergisst seine Schulanfangsfeier nie. :D

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Einschulung ist in Sachsen am Samstag und mit großer Feier?
    Bei uns in NRW wird am 2. Schultag eingeschult, nicht am Wochenende und außer Oma und Opa , die mit zur Schule kommen, ist da nicht viel Verwandschaft da, die müssen ja arbeiten. dann gibt es vielleicht mal Kaffee trinken, aber nur am Nachmittag, so dass die abends alle wieder weg sind...

  • Gut zu wissen, dass an dem 24.08. Schulanfang ist...hatte ja keine Ahnung und meine Nichte wird auch nächstes Jahr eingeschult.
    Somit Glück gehabt, dass das Konzert am 23.08. ist, dann passt das ja :D


    @ djrj: Wir hatten auch dieses Jahr einen Schulanfänger, da haben wir schon richtig groß gefeiert...wobei ich (und auch einige andere) das schon ganz schön übertrieben fanden. Waren in ner Gaststätte zum Kaffee und Abendessen und haben dann auch noch bis halb 1 (oder so) gefeiert. Für die Kinder gabs Kinderschminken und ne Hüpfburg und meine Schwägerin hat auch echt alle möglichen Verwanden eingeladen. :rolleyes: Aber muss ja jeder selbst wissen...

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

    Einmal editiert, zuletzt von De Ratte ()

  • Bei uns ist Einschulung vormittags mit Familie in der Schule und Nachmittags wird mit Freunden und Familie gefeiert.
    Das ist aber ohne irgendwelchen Quatsch wie Hüpfburg oder so. Da wird einfach ungezwungen in gemütlicher Runde beisammen gesessen, gequatscht und getrunken. Aber zum Hosenkonzert schaffe ich es dann an dem Tag sicher nicht.

  • Da es in Frankfurt an der Oder und Innsbruck letztes Jahr so schön war und ich gefragt wurde, ob man sowas nochmal starten könnte, hier ein Angebot:


    Am 22.8.2013 (Donnerstagh) starten wir mit einem Reisebus in Düsseldorf und fahren über das Ruhrgebiet nach Dresden zum KJonzert am 23.8. (Freitag)


    Die Fahrt ist für Teilnehmer am Zusatzkonzert am Donnerstag den 22.8. ungeeignet, da wir erst nach Konzertende in düsseldorf los fahren.


    Der Fahrpreis würde bei 30 Personen (Mindestteilnehmerzahl) 75 Euro betragen, bei 35 TN 65 Euro und bei 40 TN 55 Euro.
    Wenn sich genug Teilnehmende aus Otwestfalen und Hannover finden würden, könnte man die auch in Bielefeld oder Hannover an der A2 einsammeln.


    Dies ist eine private Mitfahrgelegenheit. Wer ernsthalt mitkommen will, sollte mir eine PN schicken, alles Weitere dann per E-Mail.


    Bitte teilt recht bald euer Interesse mit, damit ich sehen kann, ob es überhaupt genug Teilnehmende gibt.
    Karten für das Konzert in Dresden habe ich nicht und kann auch leider keine besorgen.

  • so heute kamm die bestätigung von jkp. ich werd mit meiner frau auch am 23.8 in dresden dabei sein. und dann gehts weiter nach rostock :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Nein! Ich steh in Dresden mit meiner Frau auf der gästeliste. Die wahle sind nur in Rostock dabei!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Beide Tage wieder verfügbar:


    22.8.
    23.8.


    Das wars für heute, Kassel hat Kauf-Mich rausgeschmissen und dafür brauch ich noch Tickets... Naja das wird schon!


    EDIT: Anmerkung zur heutigen Rückläuferwelle: Scheint wohl doch kleiner gewesen zu sein als gedacht (daher sorry wenn ich hier für unnötige Aufregung gesorgt habe), aber teilweise freut sich bestimmt noch einer, auf dem Weg noch zu Tickets zu kommen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Hallo Leute!!


    Durch Krankheitsausfall ist unser Quartett für den 22.08. (Donnerstag in DD) halbiert worden.


    Also habe ich zwei (2) Karten drüber!!
    Wer möchte diese am Donnerstag im Tausch gegen Bargeld erwerben??


    Bitte meldet euch!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!