29.08.2013 Hamburg - Hamburger Kultursommer

• 15.000 Fans... Openair.. was will man mehr.
    Geade ein paar Karten gesichert.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• So Ticket ist bestellt bin dabei :thumbsup: :thumbsup:

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

• In HH sind ZSK und Broilers support... Was will man mehr?! Wie geil ist das denn?! :s_thanks:

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

• Ja, ZSK und die Broilers als Support sind schon super, da steigt die Vorfreude auf das Konzert. Allerdings wären Bad Religion schon auch nett gewesen, leider werde ich die bei keinem der Hosen-Konzerte sehen, bei denen ich dabei sein werde :(.

• Hamburg ist von der Größe nur ein bisschen größer wie Dresden, da bin ich gespannt ob wieder so ein Megading raushauen.

Das wäre super - es ist leider mein letztes Konzert für diese Tour ( ;( ;( ;( ). Aber wenn nicht werden wir auf jeden Fall abfeiern - egal welche Lieder gespielt werden!!

Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

• Tickets für Donnerstag auf der Trabrennbahn gewinnen!

Mit MOPO.DE zu den Toten Hosen

Campino alias Andreas Frege (51) ganz entspannt
    Foto: dpaSeit gut dreißig Jahren punkrocken „Die Toten Hosen“ um Frontmann Campino die Musikszene. Jetzt sind sie wieder auf Tour. Das Konzert am 29. August auf der Hamburger Trabrennbahn ist komplett ausverkauft.

MOPO.DE verlost noch 1x2 Tickets.
    So können Sie gewinnen: Hier klicken, Fan der MOPO auf Facebook werden und am Gewinnspiel teilnehmen!Um teilnehmen zu können, benötigen Sie ein Facebook-Profil. Sie haben keines? Hier können Sie sich eines einrichten.

Quelle: MOPO: http://www.mopo.de/verlosungen…en,20764158,24123268.html

• Weiß jemand ab wann die Shuttle-Busse fahren?
    Und wie das mit den Bändchen für die erste Welle geregelt ist? Ab wann und ob man dannach noch mal wieder vom Gelände darf?

• Ich weiss nicht, ab wann die Shuttle-Busse fahren. Aber du kannst z. B. mit der Bus Nr- 1 oder 2 ab Bhf Altona (ca. 15 Min.) oder die Nr 1 ab S-Othmarschen (ca. 5 Min.) zur Trabrennbahn fahren - beide Linien fahren ca. alle 10 Minuten. Bitte nicht die Trabrennbahn, Bahrenfeld mit der U-Bahn Trabrennbahn verwechseln!!!!! Das Konzert findet nämlich auf der Bahrenfelder Trabrennbahn statt.

Die genaue Adresse lautet Trabrennbahn Bahrenfeld, Luruper Chaussee 30, 22761 Hamburg.

Bus Info: hvv.de

Für die anderen Fragen:

"Bei Fragen zu den Kultursommer Konzerten wenden Sie sich bitte an die Hotline: 01805- 853 653" (Trabrennbahn Webseite)

Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

• Hab ich schon angefragt. Der Veranstalter weiß nicht, ab wann die Shuttle-Busse fahren und zu den Bändchen gibts nur die Auskunft: wer einmal auf dem Gelände ist und es zwischendurch verlassen will, kommt nicht wieder rauf. Finde ich ne seltsame Handhabe, zumal er auf die Bändchen/Wellen-Frage an sich gar nicht wirklich geantwortet hat. Wollte ja eigentlich wissen, wie das geregelt sein wird.

• Schade, wäre so gerne dabei ...
    Viel Spass euch allen!

Vlt gibt's ja heut auch wieder 'n paar Schmankerl.

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!