ich bin auch in Berlin mit dabei
09.08.13 Berlin !!!!!!!
- Claas
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich auf die Beiden .. ! Hab sie noch nicht live gesehen und bin gespannt darauf!
Is mal ne Abwechslung auf der Tour .. ! Ihr tut ja gerade so als ob sie nun bei jedem Konzert dabei sind .. ! -
Ich glaube nicht, dass sie im Huxleys dabei seien werden. Dann Dreh ich echt durch
Ich finde die beiden gar nicht mal so schlecht. Ist auch gut um beim Konzert mal kurz durchzuschnaufen aber bitte nicht direkt nach "Niemals einer Meinung"...
-
Soviel ich weiß, sind sie im Huxleys nicht dabei.
-
Ich freu mich auf die Beiden .. ! Hab sie noch nicht live gesehen und bin gespannt darauf!
Is mal ne Abwechslung auf der Tour .. ! Ihr tut ja gerade so als ob sie nun bei jedem Konzert dabei sind .. !
Die sind glaube ich auch bei mehr Konzerten dabei als nicht dabei. Jedenfalls waren sie auf allen 4 Konzerten der Tour, bei denen ich bisher war, mit an Bord. Am Anfang nett, bei Wiederholung aber eher ermüdend. Und der Fakt, dass dadurch das Set gekürzt wird, ist ärgerlich.
Meinetwegen können die ne halbe Stunde im Vorprogramm spielen, das würde mir weitaus besser gefallen.Und zum Thema Sympathie: man sollte ganz vorsichtig sein, dass die Kids in dem Alter bei solchen Auftritten nicht irgendwann einen extremen Höhenflug bekommen und die Bodenhaftung verlieren. Ich finde schon, dass da mittlerweile Anzeichen für da sind; merkt man zumindest, wenn man das über einen längeren Zeitraum mitbekommen hat. Das Auftreten im Pier 2 fand ich wesentlich geerdeter, als bspw. in Hannover...
-
-
Ich fand Meg n Jezz in Bremen super, aber ich war so im Höhenflug das ich überhaupt dabei sein konnte das ich alles klasse fand und es war das erste Mal das ich sie gesehen hab.
I weiss es zwar nicht genau aber ich denke mir das eine Tour dazu da ist das alle die wollen eine chance bekommen die Band zusehen, ohne dazu durch Deutschland reisen zu müssen, und dadurch auch allen die gleiche show zubieten. Ich glaub nicht das man sich da gedanken macht wie man die Leute unterhält die immer oder öfter dabei sind.Ich beneide die die dass können, bei mir ist das immer ein riesen Aufwand die Hosen zusehen, dadurch schätze ich jedes set nur weil ich dabei bin. Aber jeder sieht Sachen anders weil sie einen anderen Blickwinkel darauf haben.
Berlin ist erst mein drittes Konzert, was garnichts ist im vergleich zu den ganzen langzeit fans, also hatte ich also noch keine chance genervt zu werden. Mir sind viele alten Hosen Lieder auch lieber als das standard-set aber trotzdem freu ich mich riesig auf Berlin.
Sorry für den Aufsatz...
-
War ja irgendwie klar, dass die Hosen das Ding net voll kriegen^^
Jetzt kriegen auch die ganzen Schwarzmarkthändler und "Hobbyverkäufer" Bammel und schwupps bin ich auch dabei...15 Euro (inklusive Versand) für das Ticket... läuft
-
Wobei die Schwarzmarkt Preise inzwischen nicht mehr all zu viel mit ausverkauft oder nicht zu tun haben. Ich hab auch bei ausverkauften Sachen oft ein Schnäppchen machen können. Ich denke schon dass das Feld ziemlich voll werden wird.
-
Habe jetzt nicht noch mal alles durchgelesen, ob hier allen mit der panik wegen der "beipackzettel" geholfen werde konnte.
Hier noch mal ganz aktuell eine Info vom Veranstalter Loft für alle, die noch kurzfristig zuschlagen wollen. Lasst euch nicht verarschen:
-
derfrank das ist mal eindeutig geschrieben!
Wir sind leider erst ab Donnerstag in Berlin, sonst wären wir auch gerne zum Konzert im Huxleys gekommen. Zugtickets waren aber leider schon gebucht. Wir sind in der Zeit im Winters the Wall am Checkpoint Charly... Vielleicht trifft man den ein oder anderen ja noch?
Bis Freitag!
-
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem Veranstalter, was die Mitnahme von Getränken auf das Gelände betrifft? Einlass ist ja schon um 14 Uhr... Das kann an drei aufeinanderfolgenden Tagen dann echt ins Geld gehen... Falls jemand was weiß, wäre ich für ne Info dankbar. Hab schon ohne Ende gegoogelt, aber nix gefunden.
-
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem Veranstalter, was die Mitnahme von Getränken auf das Gelände betrifft? Einlass ist ja schon um 14 Uhr... Das kann an drei aufeinanderfolgenden Tagen dann echt ins Geld gehen... Falls jemand was weiß, wäre ich für ne Info dankbar. Hab schon ohne Ende gegoogelt, aber nix gefunden.
Habe ich mich auch schon gefragt, ich wollte da morgen anrufen. Sobald ich was weiß, schreibe ich es hier rein...
Aber ich denke mal 0,5L Tetrapak wird auf jeden Fall erlaubt sein
-
tertra packs bis 0.5 l sind auf jeden fall drin hab das bisher immer mit rein bekommen man kann auch 2 oder 3 mit rein bringen . bei pet flaschen bin ich mir nicht sicher bei den ärzten in der waldbühne letztes jahr da konnte ich ohne probleme 3 0,5 l flaschen mit rein bringen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...