09.08.13 Berlin !!!!!!!

  • Ich hab mir meine Karte auch eigentlich nur bestellt, weil ich was besonderes erwartet habe.


    Naja, warten wir mal ab, ob da noch irgendein Knaller kommt, ansonsten wäre es schon ne sehr lahme Nummer. Aber vll dürfen die Broilers dann mal länger als ne halbe Stunde spielen :)

  • Grüße.


    Hab grad mitbekommen, dass es irgendwie verschiedene Eingänge auf dem Gelände gibt. Leider hab ich bei Eventim bestellt, wegen eines Gutscheines, und die waren wieder mal zu dumm mir die Zusatzkarte mit dem Geländeplan zu zuschicken. Kann mir jemand den mal einscannen oder iwie zukommen lassen, dass ich schon mal weiß wo ich hin muss. Ich komm an dem Tag wahrscheinlich erst spät in Berlin an und hab dann keinen Bock noch einmal um das Gelände zu laufen^^
    Danke

  • Ich habe nun auch 3 Karten für Berlin und verbinde das Konzert mit nem Familientreffen mit Onkel und Tante :D Noch ein Grund mehr warum ich mich doch sehr darauf freue...


    Habe mein Kobiwochenende bei Radio Fritz gekauf die 3 Konzerte für 75€.
    MfG

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FORTUNENborusse ()

  • freitags Hosen, Samstags nen guten Bekannten in berlin treffen und in irgendeiner ar versacken, Sonntags Ärzte .....da ja am samstag die Hosen Vorprogramm von den Ärzten machen muss ich gleich am samstag noch mehr saufen

  • Es wäre natürlich auch möglich dass die Vorbands an allen Tagen dieselben sind. Z.B. könnten die Beatsteaks sowohl für die Hosen als auch für DÄ anheizen. Gibt's da noch mehr Bands die dafür in Frage kommen würden??? :|

  • AUSVERKAUFT! Laut Kauf-Mich, auf der Hosen-HP wirds wohl auch bald stehen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • hätt ich nicht erwartet bei der größe - aber hat ja auch lange genug gedauert


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich hab mir gleich ne Karte gekauft als es bekannt wurde, u.a. auch weil ich mir mal den FH-TEMPELHOF ansehen möchte,
    Und wenn noch mehr aus HB (oder umzu) hin fahren und noch Platz haben, dann gerne bei mir melden.

  • damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.


    das wird eine Monster Veranstaltung :think:


    Meinst du das ernst oder im spass?


    Ich fahr mit 2 freunden da hin im rahmen eines Berlin Urlaub. Ich weiss nicht was ich erwarten soll, die ersten nachrichten hatten was vom grilllen gesagt, dan wieder nicht, und hier wurde ja auch schon drueber diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...