09.08.13 Berlin !!!!!!!

  • In Berlin soll ja voll das Unwetter gewütet haben....hat das einen Einfluss aufs Konzert?

  • Wir sind bereits vor Ort und mittlerweile ist es wieder warm und trocken :) sollte also keine Auswirkungen auf Freitag und Samstag haben.

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Der Veranstalter hat mir jetzt gesagt das PET-Flaschen bis 0,5l erlaubt sind, es kann aber passieren das der Deckel abgenommen werden muss.


    Als erster Support gehen die Broilers auf die Bühne.

  • na dann sind die 4 Stunden auch realistisch weil ich das mit dem deckel abnehmen schon mal bei Robbie Williams erlebt habe und da haben wir 2,5 Stunden am Einlass gewartet...


    Das mit dem deckel abnehmen ist sowas von LÄCHERLICH....Leute dann nehmt doch am besten GAAAR nix mit weil wenn ich am Anfang ne offene PET Flasche habe was soll ich dann mit dem Scheiß?????


    SOOOO ein DRECK!

  • hey, hat jemand ein genauen Spielplan? Kraftklub reizt mich überhaupt nicht und sollten sie zu erst spielen, würden wir später los fahren und ich müsste so keine Überstunden nehmen ;-)
    ich persönlich würde es aber auch extrem scheisse finden wenn Kraftklub direkt vor den Hosen spielen


    Bitte nur 100% antworten, vielleicht sogar mit Quelle

  • Bei den Ärzten in Bietigheim mussten auch Deckel abgenommen werden. Wtf? Selten so ein Unsinn erlebt. Reine Schikane. Dort lagen Steine auf der Wiese die ein viel gefährlicheres Wurfgeschoss abgegeben hätten.....

  • Broilers - Kraftklub - Hosen ... is wohl die Reihenfolge .. find ich gut! Broilers hängen mir langsam irgendwo raus .. und die Karl-Marx-Städter hab ich bis jetzt nur mal auf nem Clubdach in Chemnitz erlebt .. bin gespannt .. naja und die Hauptband .. sagt mir nix ;) !


    Gruß

  • Seh ich auch so ;-) man kann von der Musik halten was man will, aber ob kk musikalisch auf das Konzert passt wage ich doch zu bezweifeln. aber vielleicht überraschen sie mich ja auch

  • Echt? Die Broilers als Erstes? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke erst Kraftklub und dann Broilers. In Gräfenhainichen war es jedenfalls so, dass die Broilers direkt vor den Hosen gespielt haben. Und da bei den anderen beiden Vorbands damals in der Menge nix los war, sondern der Mob erst bei den Broilers "aufgewacht" ist, wäre das auch logisch wenn sie in Berlin direkt vor den Hosen spielen.
    Ich freu mich aber auch auf Kraftklub. Hab die Jungs noch nie live gesehen und bin mal gespannt was da so geht.

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Hab das nur von "Austin91":


    "Als erster Support gehen die Broilers auf die Bühne."


    Er hatte da wohl angerufen.. !


    Achja.. und wenn die Broilers passen .. dann passen auch Kraftklub ... drei verschiedene Bands .. drei leicht verschiedene Musikstile .. is ok !
    (jetzt gehts bestimmt ab hier .. ha ha ha)

  • Dieser Logik nach wäre Silbermond auch ne gute Vorband... wobei, die haben ja dann den gleichen Stil wie die Hosen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!