Ich wünsche euch alle viel Spaß....ich bin zuhause...meine Oma ist heute morgen verstorben.....
09.08.13 Berlin !!!!!!!
- Claas
- Geschlossen
-
-
Broilers scheinen tatsächlich die ersten morgen zu sein. Gerade auf Facebook gelesen:
Freunde,
wir freuen uns, denn es geht wieder auf die Bretter zurück. Morgen in
Berlin, ganz früh, kurz nach dem Sekt-Frühstück um 18.00 Uhr.
Also, durch den Feierabendverkehr bis zur Bühnenkante gekämpft, Go for it! -
Wenn morgen einer von Euch einen Typen mit kurzen Haaren, selbstgemalter schwarz-weiß-Jeans mit Hosen-Motiven auf dem Veranstaltungsgelände sieht, dann weiß er, dass ich der bin, der allen, die ebenfalls dort sind, einen saugeilen Abend wünscht und der seinen 87. Hosen-Karneval feiert, als gäbe es kein nächstes mal....
Viel Spaß all denen, die den Flughafen mit planieren... Wir sehen uns ganz vorne... -
Zur Wellenbrecher-Situation twitterte der Veranstalter @loftconcerts:
ZitatGibt 2 Bereiche in die man mit entsprechendem Bändchen kommt. Die werden ab 14h nacheinander verteilt.
-
Ich wäre sooooooooooooooooooo gerne dabei. Ich könnte meinen Babysitter lynchen *grummel*
-
Das Wetter scheint ja fast optimal zu sein: leicht bewölkt bis wolkig bei etwa 22 Grad. Das heißt kein brennender Sonnenschein, aber auch kein Regen. Ideal um ordentlich rumzutoben. Da wollen wir mal sehen wo man landet. Ich hoffe ich schaffe es in die erste Welle. Man sieht sich heute Abend.
-
Viel Spaß euch allen
-
Ich wünsch euch allen viel Spaß, ich werde brav arbeiten gehen
und mir in den Arsch beißen das Berlin so weit weg ist.@highlandermusic: mein Beileid wegen deiner Oma
-
Außen werden Tickets für unter 10 Euro verkauft
-
HEI AN ALLE,
WUENSCH EUCH ALLEN HEUTE EINEN SCHOENEN TAG.
VOM GANZEN HERZEN....
VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!
LG NACH BERLIN -
Außen werden Tickets für unter 10 Euro verkauft
Ist das nicht bei allen Riesen-Konzerten gewesen? -
habe gerade mit Freundin telefoniert die ich einfach nach Berlin geschickt habe auch wenn sie erst bei mir bleiben wollte....sie bzw wir haben auch einen Bekannten dort den wir besuchen wollten
sie ist ohne Probleme in die 2. Welle gekommen und steht hinten am Gitter.Broilers haben 18:20 bis 19:10 gespielt....Wetter ist super
@Vogefreies Ich..danke -
Dann spielt wohl gerade Kraftklub...Ich will da jetzt auch sein..:(
*Halt, es heißt ja, ich möchte..
-
ich sitze hier und versuche mich ein bißchen abzulenken und freue mich für meine Freundin dass sie so einen guten Platz hat
und ich freue mich für alle die jetzt da sind....nur wenn meine Traurigkeit besser wird feiere ich die anderen Konzerte auch wieder mit....Freundin hat sich gemeldet.Kraftclub war geil und die sind gerade von der Bühne...selbst in der ersten Welle ist massig Platz sodass man sich seitlich super
bewegen kann....wenn ich da an Depeche Mode denke wo die Front of Stage dermaßen vollgeknallt haben.... -
Ich hoffe sie lassen sich vom Huxleys Set insperieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...