Frequency Festival 2013, Krach der Republik

  • Die Hosen sind bestätigt für das FM4 Frequency Festival.(AT)
    Do, 15.8.2013 - Sa, 17.8.2013
    St. Pölten, Green Park
    3 Tagesticket:124,90 EUR


    Zitat

    Auf los geht's los: Der erste Headliner für 2013 ist bestätigt, Die Toten Hosen sind an Board, we like! Los! (Early Bird-Tickets nur noch kurze Zeit verfügbar, check http://www.musicticket.at!)


    Quelle: Facebook


    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • leiwand :D


    hatte eh vor, bei entsprechendem line up, wie die letzten 4 jahre wieder hinzufahren und die erste band berechtigt schon zum ticketkauf :D


    hoffentlich ein besserer auftritt, als 2010, weil das war wirklich nur 0815 und noch kürzer, als leipzig gestern :!:

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

  • Bandupdate:
    Das erste feine Update ist da! NEW for 2013 - Daypark: System Of A Down, Nick Cave & The Bad Seeds, Flogging Molly, Casper, Kraftklub, Of Monsters And Men, Max Herre, Sizarr
    Nightpark: Zeds Dead, Stephan Bodzin, Delta Heavy, John B, Aphrodite,

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Alleine schon System of a Down toppen alles. Wahnsinns band. Bei Rock im Park gesehen und den Mund nicht mehr zubekommen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Flogging Molly spielen wohl am Hosentag, da hat man schon einen schönen Co-Headliner, Kraftklub dürfen auch gerne am gleichen Tag spielen und mit den Hosen Opel Gang anstimmen :D

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

  • Ich bin fix dabei (:


    Hab die Karten schon zu Hause rumliegen und freu mich einfach nur noch drauf :D


    Festival-Entjungerung ^^

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Wuhzaaahhh....mittlerweile auf 39 Bands aufgestockt.
    Unter anderem mit
    *Bad Religion
    *Madsen
    *Archive <3
    *Awolnation <33
    *A.G. Trio
    etc....

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Hosen, Tenacious D (einfach nur ssooooooo geil die zwei!!!), Flogging Molly und Bad Religion sind schon sau stark, da kann man schon ins Krübeln kommen....


    Aber irgendwie bringt es der Rest nicht :(

  • Bad Religion hätte ich ja lieber als Support für Green Day im Mai in der Krieau gehabt, aber das Thema scheint sich mit dem Frequency-Auftritt nun leider endgültig erledigt zu haben (inzwischen sind ja auch schon The Baseballs für die Krieau bestätigt). Na ja, mal abwarten, wie der genau Zeitplan fürs Frequency aussehen wird. Sollten die Hosen und BR am selben Tag spielen, wäre eine Tageskarte auf jeden Fall eine Überlegung wert (sofern es denn überhaupt welche geben wird). Ansonsten werd ich aber wohl eher nicht hinfahren.

  • Die stärksten Bestätigungen hast du vergessen: Nick Cave and the Bad Seeds und ...


    TENACIOUS FUCKING D !!!!!!! Aiaiaiaaiaiiaiii !!!!!!



    Die standen ja schon länger fest.


    Die eben oben aufgezählten, wurden erst vor wenigen Tagen bestätigt (:



    Also ich bin bis jetzt total zufrieden mit dem Line Up...sind einfach viele dabei, die ich kenne und sehr gerne höre. Da ich ja quer durch die Bänke höre, bin ich da ws nicht so anspruchsvoll ;D
    Freu mich schon wahnsinnig drauf (=

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • vorgestern hat es wieder neue band bestätigungen gegeben,


    unter anderem kommen auch


    franz ferdinand, skunk anansie, billy talent und pennywise


    leider weiß ich nicht an welchem tag, welche bands spielen bzw. ob es eventuell auch tagestickets geben wird


    das festival wird immer mehr zu einer überlegung

  • gibts heute wieder neue Bands


    NERO live * THE GASLIGHT ANTHEM * Fall Out Boy * Regina Spektor * Crystal Castles * Shout Out Louds * Little Boots * Friska Viljor * JOSH KUMRA * ALEX METRIC!

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

    Einmal editiert, zuletzt von lordsaut ()

  • Ich war jetzt die letzten 4 Jahre dort und da hat es immer Tageskarten gegeben, auch wenn das Festival Sold Out gewesen ist.


    Allen Anschein nach spielen die Hosen am Samstag mit Billy Talent im Vorprogramm. Auf der Hosen Homepage steht zwar Donnerstag, allerdings sind für diese Tag schon Tenacious D über die Facebookseite vom Frequency als Headliner bestätigt worden, was die Hosen an den Tag unwahrscheinlich erscheinen lässt. Freitag heißt der Headliner übrigends System Of A Down.

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

  • Allen Anschein nach spielen die Hosen am Samstag mit Billy Talent im Vorprogramm. Auf der Hosen Homepage steht zwar Donnerstag, allerdings sind für diese Tag schon Tenacious D über die Facebookseite vom Frequency als Headliner bestätigt worden, was die Hosen an den Tag unwahrscheinlich erscheinen lässt.


    Ja, dürfte tatsächlich stimmen, dass die Hosen am Samstag spielen. Im Thread zum Bremen-Konzert hat nämlich jemand ein Foto von der Rückseite des neuen Tour-Shirts gepostet und da ist eben beim Frequency der 17. 8., also Samstag, aufgedruckt. Also kann man das mal als fix betrachten. Jetzt heißt es nur noch abwarten, welche Bands an dem Tag noch spielen, dann werde ich entscheiden, ob ich den einen Tag hinfahre (sofern es überhaupt Tagestickets gibt). Allmählich könnten die Veranstalter mal den genauen Zeitplan bekannt gegeben. Feststehen dürfte er ja schon, sonst wüssten die Hosen wohl nicht, an welchem Tag sie spielen.

  • Mal abwarten wie die Tageseinteilung so aussehen wird. Grundsätzlich liegt das Frequency ja direkt zwischen dem Berlin und den Dresden Konzerten, was ja dann eher gegen das Frequency für mich persönlich spricht. Aber wenn es ein gutes Tages Line-Up gibt, dann werd ich mir es wohl doch antun.

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • du hast ja schon die perfekte festival euphorie :thumbup:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Mal abwarten wie die Tageseinteilung so aussehen wird. Grundsätzlich liegt das Frequency ja direkt zwischen dem Berlin und den Dresden Konzerten, was ja dann eher gegen das Frequency für mich persönlich spricht. Aber wenn es ein gutes Tages Line-Up gibt, dann werd ich mir es wohl doch antun.


    Ja, das wird dann spontan entschieden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!