14.11.2012 - Leipzig, Arena

  • Ich fand den 2. Abend insgesamt gelungener. Das Set war abgeändert, die Spiellänge etwas länger und die Stimmung empfand ich besser als am Vortag. München, ich komme!!!!
    Ach so, hat einer die Gewissheit, dass man die Becher auf einem anderen Gig (von der Tour) abgeben kann? Irgendwie haben sich einige bei mir angesammelt und bei dem Becherpfand....

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Eine Frage an alle die dort waren, war Esther dabei?
    Oder übernimmt Kuddel das Klavier?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Kuddel übernimmt es


    Gott sei Dank!
    Esther (und wie hieß der andere, Rafael?) muss nicht wirklich sein. Das ist wie bei BAP: wenn Anne (de Wolf) an der Geige ihren Auftritt hat, bremst das irgendwie. Lieber die eigentlichen Musiker und gut ist, passt schon, da muss kein Gast ran (bei aller Liebe).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Find ich nicht - ich mag Esther. Sowohl bei den Hosen und auch so als Mensch... Finde die cool.

  • Mir ist es auch lieber ohne sie. Sie spielt zwar sicher besser Klavier als Kuddel und wertet auch die Bühne optisch nochmal auf (höhö), aber das verlockt die Hosen dann gleich wieder einen ganzen langsamen Block zu spielen- also lieber nicht. (Auch wenn dadurch Ertrinken und Der letzte Kuss möglich wären).

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • @pennsocke


    wie kommst du drauf, dass das Publikum aggro gewesen sein soll? wir fanden die Leepzischa sogar extremst entspannt... auch schon vor vier Jahren, deshalb war Leipzig Pflichtprogramm
    ...in Frankfurt war's auch deutlich heftiger.

    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • runde Sache, das Konzert - finden jedenfalls meine liebe Frau und ich - das Söhnchen blieb diesmal schulaufgabebedingt zuhause in München :baeee:


    Setlist OK, leider ohne mein Wort zum Sonntag, dafür aber eben auch ohne die elenden Jägermeister :s_thanks: das blöde "Bayern" :s_thanks: und "Schön Sein" :s_thanks: - das bleibt hoffentlich auch so, liebe Hosen.


    Hatte befürchtet, dass mehr von der "Geister die wir riefen" gespielt wird, mit der kann ich leider gar nichts anfangen, aber das hielt sich ja zum Glück im Rahmen.


    Beste Stimmung vorne leicht links, vorausgesetzt man hat sich einen Weg durch das seitlich vom vorderen Wellenbrecher angewurzelte stehende "Event-Publikum" gebahnt.


    Klasse Auftakt, jeder Kilometer hat sich gelohnt..


    ..freue mich auf Erfurt und Chemnitz und ganz besonders auf Nürnberg, das fand ich bei der letzten Tour als eines der besten Konzerte.

    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • das blöde "Bayern" :s_thanks:

    Und das bei der Signatur... ;)


    Ich war auch vorne links (so auf Höhe der vorderen Toiletten), da war echt gute Stimmung.
    Ich habe mich aber nicht durch den Wellenbrecher gekämpft, sondern habe einfach besagte Toilettentür als Zugang genutzt und mich dann ein wenig in Richtung Mitte gearbeitet.

  • Der Artikel ist leider nicht viel wert. Autor Stephan Köhnlein ist bei der (mittlerweile insolventen) dapd Leiter Sport aktuell, insofern wohl "mal dran", weil er zufällig als Besucher da war.
    Aber immerhin hat die FP überhaupt einen Artikel gebracht, obwohl es nicht das Verbreitungsgebiet betrifft...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!