Video entfernt!
Ja es ging wohl um den Song von Neumis Rock Circus mit dem Teile des Videos unterlegt waren.
Dabei passte es so gut zusammen.
Schade
Da sieht man mal welch skurile Blüten das Thema in Deutschland treibt.
Langsam kann man sich Youtube in Deutschland echt sparen.
Videotagebuch zur Tour 2012
-
-
Schade, dass es entfernt wurde, DTH mit Neumis Rock-Zirkus, genial. Vielleicht kriegen wir hier irgendwie doch noch das Video zu sehen. Bei unseren cleveren Köpfen hier..... bitte, bitte bitte
-
Wieder online!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder online!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jo, hab ich auch grad über FB erfahren. Da warst du gard schneller mit Bescheid sagen
-
Das is aber mittendrin Ende oder?? Da fehlt doch min. die Hälfte!!
-
Ging das erste Video länger??
-
Ne ging genau so lange, nur Traurig einen Sommer lang war vorher nicht drin
-
Und? Wo bleibt nun das Lied vom Clown, welches angeblich dringewesen sein soll?? Habs nicht gehört. Also noch geschnitten....
-
Ja das Video ist identisch.
Der Song der Clown von Neumis Rock Circus wurde entfernt und ein Hosen Song druntergelegt!
Schade. Scheiß Urheberrechtsstreit in Deutschland! -
ich fand das lied mit dem clown hat besser gepasst... schade
-
Das Video mit dem Clown Song ist nicht verloren
-
ich fand das lied mit dem clown hat besser gepasst... schade
Ich fand die Bilder von Campino auf der Bühne untermalt mit diesem Lied genial.
-
Ich fand die Bilder von Campino auf der Bühne untermalt mit diesem Lied genial.
Wie gesagt, verloren ist nichts ....
-
Ich bin inzw. auch aufm Stand und habe alle Videos hintereinander geguckt (*Tapferkeitsmedaille an mich selbst*).
Coole Idee!
Leipzig 1: wohnt Frau Kuddel in ihrem Auto? Ich dachte erst, da liegen 20 Reifen drin, aber das sah nur so aus, weil da massenweise "Gerümpel" drunter lag.
Köln: Campino "1a Parkhaus" -
Braucht noch wer das Video mit dem Clownsong von Frankfurt?
PN an mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...