Videotagebuch zur Tour 2012

  • Ich bin inzw. auch aufm Stand und habe alle Videos hintereinander geguckt (*Tapferkeitsmedaille an mich selbst*).


    Coole Idee! :daumen:
    Leipzig 1: wohnt Frau Kuddel in ihrem Auto? Ich dachte erst, da liegen 20 Reifen drin, aber das sah nur so aus, weil da massenweise "Gerümpel" drunter lag.
    Köln: Campino "1a Parkhaus" :thumbsup:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also ich muss ja gestehen: Ich fand Campino nie sonderlich witzig und seine Ansagen bei Konzerten fand ich immer so naja. Seine Späße früher waren immer ein bisschen "bemüht". Aber ich muss sagen, mittlerweile hat er Comedy-technisch echt einen Satz nach vorne gemacht. Ich kann mit seinen Späßen mittlerweile wirklich was anfangen.

  • Ich fand ihn eigentlich immer witzig... Aber hier geht es echt schon in Richtung Comedy... Viel Selbstironie. War aber zB bei der Golf-Folge von FoS auch so.

  • Bremen:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ach du scheiße! Campino hat wirklich nen TELEPROMTER auf der Bühne??? (ab Mintue 9:40) Ist mir zumindest neu...Dachte der klebt sich höchstens hin und wieder mal neue Texte auf die Bühne....SHit!! Ansonsten geiles Video!
    Vor allem Vom! Mit dem Bier...dachte er spielt vllt Flunky-Ball mit...


    Jochen Hülder hat auch ganz ordentlich zugelegt (Minute 11:00)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • der Teleprompter nütz ihm aber wohl nix, die Schilder im Bahnhof mit dem Hinweis zur Halle hat er ja auch nicht lesen können :D


    Vom hab ich dann knapp verpaßt wenn ich die Menge Menschen so sehe die da standen *mist*

  • echt geil dass Campi echt so locker unterwgs iss( falls das alles nicht gefaked iss )


    das mit dem Teleprompter ist aber echt der Hammer.Da er ja nach wie vor extreme Textaussetzer hat ( wobei gestern in DDorf ging es außer dass er Kuddel sein Intro bei Wort zum Sonntag nicht gegönnt hat ) sollte er nun aber auch über eine Lesebrille nachdenken :s_iro:


    und wie sah es denn in Bremen aus?War das Publikum echt so schwach wie Campi in der Gaderrobe sagt?

    Einmal editiert, zuletzt von schalhose40 ()

  • Das mit dem Teleprompter find ich jetzt auch eher...arm...
    Aber habt ihr dieses schicke Buch von Campi gesehn, so
    bei 3:00?? Das sieht ja mal toll aus! :thumbup:

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • mehr als der Teleprompter ist mir eigentlich der Satz aufgefallen
    "denen knallen wir jetzt Jägermeister dagegen"
    so als "Strafe" dafür, dass die Fans an der Selist rummaulen? oder wie war das gemeint?
    ?(


    ansonsten wird Campino halt auch älter...wer sich früher schon keine Texte gut merken konnte, wird sich Ü50 auch nicht leichter tun
    ich merk ja jetzt schon, dass ich länger brauche zum Texte mitsingen können als früher

  • Beim Video vom Bremen Konzert ist Campino mit ICE von Berlin über Hannover nach Bremen gefahren.
    Komisch ist nur, warum fährt er von Bremen HBF mit S-Bahn zur Konzerthalle. Steigt dann irgendwo aus und fährt per Anhalter mit.
    Die Halle ist doch direkt am HBF. Blöd,wenn er das nicht wusste :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!