Videotagebuch zur Tour 2012

  • Ich denke nach so einem Auftritt ist man auch ein bisschen geflashed im Kopf und dann kommt sowas da bei raus :D

    Haut rein, gebt Gas!

  • Das die Euphorie zwischen den Zugaben und nach dem Konzert gespielt ist, glaub ich nicht. Da müsste campi schon ein sehr guter Schauspieler sein, ich kann mir außerdem auch vorstellen, dass das wirklich richtig pusht wenn draußen 10.000 Leute schreien mal soll weiterspielen.


    Das mit dem Taxi war mir gleich klar, dass das gefaket ist, genauso wie das mit Vom. Aber ist doch egal, hauptsache sie machen überhaupt was, und die videos finde ich sehr schön anzuschaeun. Besonders das von Düsseldorf ist wirklcih bestens gelungen.

  • Ich gebe wsv auch 100% recht.Ich verstehe auch nicht warum sie mit aller Gewalt diese Fannähe darstellen wollen.Man kann doch auch authentische Videos drehen oder halt absichtlich gefakete Commedy machen.


    Aber halt offentsichtliche Fakes die aber echt rüberkommen sollen sind doch irgendwie vollkommen unötig.Man kann die Jungs auch einfach mal während der Zugabenpause so filmen ohne dass da ne Show dabei sein muss


    Naja..trotzden freue ich mich auf weitere Videos

  • Was meint ihr mit "Euphorie während der Zugabe bzw. nach den Konzerten"? Wenn Campino da rumhüpft und die umstehnenden wie´n Coach in der HZ anfeuert, o.ä.?
    Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass das zum Großteil echt ist, da sich Campino mMn auch gerne mal vor der Kamera inszeniert, bzw. sich selbst gern reden hört, das ganze gepaart mit den Glückshormonen und dem Adrenalin vom Auftritt - und fertig ist das Duracell-Äffchen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hmh....also wenn etwas offensichtlich gefaked ist, macht mir das sehr viel Spaß. Alles andere ist lächerlich.
    Allerdings weiß ich es wirklich nicht, ob es wirklich alles Fake ist oder ob das alles nur Spekulation ist. Da ziehe ich mich lieber raus. Eigentlich interessiert es mich auch zu wenig. Aber warum schreib ich Trottel dann eigentlich was dazu?????? Hmh...die Antwort kennt wohl nur der liebe Gott

    Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)



    "As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • Leute Leute laßt doch erst mal die Jungs verschnaufen 2 volle Aktionstage hinter ihnen
    und wenn sie gerade auf den Weg nach München wären hängen sie am Flughafen fest.


    Es schneit und zwar seit heute Morgen und weil das so eine Überraschung im Dezember ist ist das blanke Chaos
    Autos mit Sommerreifen zockeln in Schrittgeschwindigkeit die Straßen entlang
    Deutsche Bahn und Flughafen überfordert von dem Plötzlichen nicht vorhersehbaren Wetter
    Ist ja ganz was besonderes wenn es bei uns schneit kommt nur jedes Jahr so in etwa um die gleiche Zeit vor.


    Laßt sie noch ausschlafen verschnaufen sollen ja fit für Samstag sein !!

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 () aus folgendem Grund: Chous ausgebessert zu Chaos nach freundlchen Hinweis per PN

  • Laut Facebookbericht haben die heute nen Off-Tag und machen Hamburg unsicher

    Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
    Oh ohohoh, it's my first time - again :D

  • Dass die Szenen zwischen den Zugaben gestellt sind, glaube ich nicht. Vor allem wenn eine Kamera dabei ist, spielt Campino sich gerne auf, was aber für ihn als Frontmann auch irgendwie Pflicht ist. Ich weiß, wie man sich zwischen Set und Zugabe fühlt. Zwar nicht vor 10.000 aber wenigstens vor 100 Leuten, da gehts schon manchmal mit einem durch. :D

    Wir sind übrig.

  • Laut Facebookbericht haben die heute nen Off-Tag und machen Hamburg unsicher

    Und noch dazu machen ja nicht die Hosen die Videos, sondern dieser ... ? Wie war der Name noch? :P


    Dass die Szenen zwischen den Zugaben gestellt sind, glaube ich nicht. Vor allem wenn eine Kamera dabei ist, spielt Campino sich gerne auf, was aber für ihn als Frontmann auch irgendwie Pflicht ist. Ich weiß, wie man sich zwischen Set und Zugabe fühlt. Zwar nicht vor 10.000 aber wenigstens vor 100 Leuten, da gehts schon manchmal mit einem durch. :D

    Das denke ich auch.

  • Ich bin ja echt gespannt, wie lange sie das durchhalten. Ob sie das die ganze Tour durchziehen. Wäre cool, glaub ich aber irgendwie nicht.. ;) V.a. Freiburg wäre sehr lustig, weil ich mich da rel. gut auskenne. ^^

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • schade...kommt kein video mehr????

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Aber die Videos hat doch jemand anderes gemacht! ;)
    Allerdings kann ich es schon nachvollziehen,aber ich hba mich so auf
    das Mannheim-Video gefreut,weil es mein 1. Konzert ist...

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Der Freund der gestorben ist ist Paul Shyvers, hat auch an ein paar Hosen DVDs mitgearbeitet (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Shyvers).
    Da hätte ich dann auch keinen Bock weiterhin i.welche lustigen Videos zu drehen ...


    Aber vllt kommt ja noch was im Dezember.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!