Videotagebuch zur Tour 2012

  • Ist doch scheiß egal, ob das gefakt ist oder nicht :rolleyes:
    Die wollen halt auch was bieten, ansonsten hätten wir 26 mal das gleiche Video, nur in einer anderen Halle. Weil soviel wird sich von Konzert zu Konzert nicht ändern. Die haben da auch ihre festen Abläufe.
    Und dann würden sich bestimmte Personen auch wieder Aufregen, wie langweilig das ganze doch ist. 8)

  • Mir ist egal, ob gefaked oder nicht. Ich mag die Videos. Ich bewundere deren Einfallsreichtum, daß sie sich ständig was Neues einfallen lassen. Und das Düsseldorf-Video find ich grad am besten.Vielleicht auch, weil ich am Freitag live dabei war und ich in dem Video Konzertszenen seh, die ich vom meinem hintersten Platz nicht erkennen konnte. Auch wenns klar ersichtlich ist, das Voms Verschlafen gestellt ist, aber so wie er gerne immer wieder was vergißt bzw. verliert, ist das ja alles nicht ganz so abwegig. Herrlich ihn mit einer Schlafmütze zu sehen. Paßt zu ihm irgendwie. :D

  • ich glaub hier können einige was nicht unterscheiden.


    dass die storys wie die mit vom, der verschläft gefaked sind, ist ja offensichtlich. ist ja auch kein problem.


    das problem das einige haben ist wohl sowas wie die mitfahrt mit dem zeitungstyp. was ist daran lustig sowas zu faken? nichts. man will, dass es echt rüber kommt. der fannahe kumpelhafte campino. und wenn man sowas faken muss, finde ich das schon ein wenig arm und billig. entweder authentisch oder lasst es halt. genauso dieses getue in den konzert pausen... was soll das? nimmt ihm das jemand ab? seht her ich bin der crazy rock'n'roller ?


    kann natürlich auch ein persönliches problem sein, dass ich nicht will, dass mir jemand ne rolle vorspielt. deshalb fand ich die ansagen von 2008 auch so scheiße, weil sie total geplant waren aber spontan rüberkommen wollten. da muss man diese tour echt positiv loben. klar gibts ein ungefähres konzept, aber er redet da viel freier als auf der letzten tour.


    nur meine persönliche meinung. kann ja sein, dass man auf sone show steht.

  • Nene, da haste schon recht... So Absicht-Fakes mit Comedy-Faktor wie Vom oder der PingPong-Tisch, oder eben solche Specials wie Media Markt sind echt super und lustig...


    Aber wenn das Taxi Fake ist (weist ja nun einiges darauf hin), dann find ich das auch eher platt. Die 2 Minuten hätte man auch anders gefüllt gekriegt.


    Finde es aber HAMMER, dass sie sich diese Mühe überhaupt machen, riesen Lob dafür... Kann ja auch nervig sein, jeden Tag noch schnell 10 Minuten sowas machen zu müssen...


    Ob die Euphorie vor den Zugaben gespielt sind, weiss ich nicht.. Vielleicht war er wirklich so gut drauf. Ich denke es ist schon cool, wenn einem 12'000 Menschen "Liebe" entgegen bringen, das kann einem pushen, da kann man auch schonmal naiv-euphorisch werden.

  • Das die Euphorie zwischen den Zugaben und nach dem Konzert gespielt ist, glaub ich nicht. Da müsste campi schon ein sehr guter Schauspieler sein, ich kann mir außerdem auch vorstellen, dass das wirklich richtig pusht wenn draußen 10.000 Leute schreien mal soll weiterspielen.


    Das mit dem Taxi war mir gleich klar, dass das gefaket ist, genauso wie das mit Vom. Aber ist doch egal, hauptsache sie machen überhaupt was, und die videos finde ich sehr schön anzuschaeun. Besonders das von Düsseldorf ist wirklcih bestens gelungen.

  • Ich gebe wsv auch 100% recht.Ich verstehe auch nicht warum sie mit aller Gewalt diese Fannähe darstellen wollen.Man kann doch auch authentische Videos drehen oder halt absichtlich gefakete Commedy machen.


    Aber halt offentsichtliche Fakes die aber echt rüberkommen sollen sind doch irgendwie vollkommen unötig.Man kann die Jungs auch einfach mal während der Zugabenpause so filmen ohne dass da ne Show dabei sein muss


    Naja..trotzden freue ich mich auf weitere Videos

  • Was meint ihr mit "Euphorie während der Zugabe bzw. nach den Konzerten"? Wenn Campino da rumhüpft und die umstehnenden wie´n Coach in der HZ anfeuert, o.ä.?
    Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass das zum Großteil echt ist, da sich Campino mMn auch gerne mal vor der Kamera inszeniert, bzw. sich selbst gern reden hört, das ganze gepaart mit den Glückshormonen und dem Adrenalin vom Auftritt - und fertig ist das Duracell-Äffchen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hmh....also wenn etwas offensichtlich gefaked ist, macht mir das sehr viel Spaß. Alles andere ist lächerlich.
    Allerdings weiß ich es wirklich nicht, ob es wirklich alles Fake ist oder ob das alles nur Spekulation ist. Da ziehe ich mich lieber raus. Eigentlich interessiert es mich auch zu wenig. Aber warum schreib ich Trottel dann eigentlich was dazu?????? Hmh...die Antwort kennt wohl nur der liebe Gott

  • Leute Leute laßt doch erst mal die Jungs verschnaufen 2 volle Aktionstage hinter ihnen
    und wenn sie gerade auf den Weg nach München wären hängen sie am Flughafen fest.


    Es schneit und zwar seit heute Morgen und weil das so eine Überraschung im Dezember ist ist das blanke Chaos
    Autos mit Sommerreifen zockeln in Schrittgeschwindigkeit die Straßen entlang
    Deutsche Bahn und Flughafen überfordert von dem Plötzlichen nicht vorhersehbaren Wetter
    Ist ja ganz was besonderes wenn es bei uns schneit kommt nur jedes Jahr so in etwa um die gleiche Zeit vor.


    Laßt sie noch ausschlafen verschnaufen sollen ja fit für Samstag sein !!

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 () aus folgendem Grund: Chous ausgebessert zu Chaos nach freundlchen Hinweis per PN

  • Dass die Szenen zwischen den Zugaben gestellt sind, glaube ich nicht. Vor allem wenn eine Kamera dabei ist, spielt Campino sich gerne auf, was aber für ihn als Frontmann auch irgendwie Pflicht ist. Ich weiß, wie man sich zwischen Set und Zugabe fühlt. Zwar nicht vor 10.000 aber wenigstens vor 100 Leuten, da gehts schon manchmal mit einem durch. :D

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...