Autogramm nachm Konzert??

  • Gaaaanz hilfreich^^


    Hey campi15 ich hab nich so viel erfahrung aber besonders bei kleineren konzerten muss ich immer einfach nur etwas warten und dann huschen sie durch den saal usw. :)
    Ich mein: irgendwie müssen ja immer die ganzen künstler auch zum nächsten gig :D auch ein campi und auch ein mick jagger und nich nur einer von slime zum beispiel die ja vielviel weniger populär sind, die müssen alle irgendwie irgendwann raus aus der halle :D (Es sind alles menschen die sich nich von innerhalb der halle aus zum nächsten gig beamen können) :D heisst sie kommen alle irgendwann raus :D hehe! nur das bei mick jagger vllt. Bodyguards drumrumstehn und bei den hosen wohl eher nich ;) wenn du totaaal viel zeit hast dann würde ich einfach warten. Ausserdem warten mit dir best. Noch 20-30 leute und dann bekommst dus ja per akkustik gleich mit wenn sie irgendwo sind ;) ich denke du brauchst: geduld, wach bleiben, lauerstellung, und ein bissal glück :) nich dass du als beispiel an dem und dem ort vor ner halle wartest und sie dann ganz woanders rausgehn. Aber gehn sie nich danach immer noch ganz gern einen,2,3, oder 4 trinken? ;)
    Ich wünsch die viel glück :)

  • hinter der Halle warten ist OK.
    Man braucht nur manchmal sehr viel Geduld.
    Man sollte nicht auf sie zu stürmen, sondern ganz normal nach Autogrammen fragen.
    Die kommen und gehen zu unterschiedlichen Zeiten.
    Wie es am Dome aussieht, weiß ich nicht genau, aber normal geben sie vor und nach den Konzerten Autogramme.
    Campino kommt meist als letzter raus.
    Viel Glück und immer unaufdringlich bleiben!

  • Oder so


    Unsere Autogrammadresse


    Autogramm-Postkarten gibt es gegen einen frankierten und an Euch selbst adressierten Rückumschlag kostenlos bei:


    JKP
    Autogramm-Postkarten
    Postfach 10 31 62
    40022 Düsseldorf


    Dann kommt das Autogramm sogar nach Hause! :-)

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • Bei Konzerten ist das schon OK nach Autogrammen zu fragen und selber fragen ist ja nun mal etwas anderes, als ein unpersönliches Autogramm.


    Vom beggnet man relativ häufig, weil er auch noch in anderen Bands in kleineren Clubs spielt.
    Der ist sehr zutraulich.
    Im Supermarkt oder Restaurant ist es wahrscheinlich lästig nich Autogrammen gefragt zu werdenn, da würde ich auch niemals fragen.

  • Jezt bei den großen Konzerten wird es wohl nicht so einfach sein an die Band herranzukommen. Aber bei kleinen clubkonzerten oder im Ausland wahr es eigentlich nie ein großes Problem Autogramme zu bekommen und auch ab und zu sich mal nett mit den Jungs zu unterhalten!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!