28.11.2012 Hamburg 02 World

  • moinsen... ich hab mal ne frage die nun aber nicht direkt mit den hosen zu tun hat ;) möchte dafür aber nun nicht extra nen neues thema eröffnen weil es auch indirekt mit den konzerten zu tun hat ;) nach royal republic gestern,bzw im allgemeinen nach den vorbands auf der tour läuft ja musik vom band die jeden abend den selben ablauf hat. und kurz vor beginn der hosen läuft da ein lied...jaaa,wie soll ich das beschreiben :D im refrain so ungefähr: oohhhhh ooohhhhhhhhh ooohhhhh oohh oohhh ohh :D kann mir da vllt einer helfen um welches lied,bzw welche band es sich da handelt??? mich verfolgt das schon so lange und ich weiß bis heute nicht von wem das ist*schäm* danke schonmal für die hilfe :) ;)

    Pennywise - Bro hymn ;)




    Edit: Ok dass ging mir alles zu schnell 8|

    ...gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um.... :whistling:

  • Pennywise - Bro hymn ;)


    Ich glaub das schreib ich jetzt nach jedem Beitrag, einfach als Standard-Anwort in den Raum geworfen. Bis zum Ende der Tour wird das noch ein paar Mal passen :daumen:


    btw: jetzt kommt ne Meldung, dass es inzw. nen neuen Beitrag gibt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wollen ja echt viele wissen welches lied das ist. zeigt nur wie gut es ist. war schon immer eins meiner favourites.


    insbesondere nachdem ich das video damals gesehn hab. r.i.p shane...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=-Zk-P2cFeNk

  • Ich wäre gerne dabei gewesen....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Wenn man den Post von Staubsaugerbeutel liest, und dann den Bericht auf lieblingstape könnte man meinen, es handelte sich um 2 verschiedene Konzerte... ?(


    Sind doch auch 2 verschiedene Konzerte, Staubsaugerbeutel schreib vom 27.11. und lieblingstape vom 28.11. Am 28.11 fand ich auch die stimmung 1000 Mal besser

  • :?:
    Nee Staubsaugerbeutel beschreibt auch den 28.11.12
    Aber es liest sich trotzdem so als wäre er auf einem anderen Konzi gewesen...

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • @ frishi-frese : oder am 27.!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...