• Hey ho lets go :)

Und zwar läuft das Lied als vorletzter Song vor dem Intro.

Ein Lied vor Seven Nations Army von den White Stripes.

Im Refrain Singen die Woooohohoho Wohohohohoho (wie soll ichs anders beschreiben :tongue: ) im Chorgesang.

Hoffe ihr könnt mir helfen

• Pennywise mit bro hymn?

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

• Hi
    Ich denke Du meinst das hier?!

The White Stripes_Seven Nation Army_01_Seven Nation Army_

Gibs bei Amazon sogar noch als Download für 0,99€ :D

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

• Habe ich auch schon gefragt. :-D mich hat das so sehr beeindruckt als alle mitgesungen haben in Köln. Da der Refrain einfach ist habe ich beim Zweiten auch mitgemacht.. Vieles tolles Lied die Bro Hymn

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!