Das wünschen wir uns für Jahr 2013

  • Hallo,
    schön das meine Idee so rege Anteilnahme findet. Je mehr Leute sich daran beteiligen, desto besser. Das mit den Top5 ist ein bischen unglücklich gewählt, sorry. Streichen wir das. Natürlich kann jeder alle seine Lieblings- bzw Hasssongs benennnen. Gerade die Lieder, die gehört werden wollen, sollen so viele Stimmen wie möglich bekommen. Beschränkt euch bitte drauf in den Threads nur die Lieder anzugeben, zum Diskutieren können wir ja diesen Thread nehmen. Ich hab mir gedacht, ich lasse die Aktion bis zum 10. März, 12 Uhr laufen, aktualisiere es dann und leite es an die Toten Hosen und Jkp weiter. Zusätzlich würde ich wöchentlich entweder Dienstag oder Mittwoch eine Top10 Liste des jeweiligen Threads aufstellen, dann seid ihr auf dem aktuellen Stand. Ich stells dann in diesen Thread rein.
    Gruß Heidi

  • Ich bin ganz unbescheiden und wünsche mir nur eine Clubtour und Weihnachtskonzerte.

    Der Wunsch ist nachvollziehbar, aber:


    Das dann zu erwartende Gejammer hier im Forum nach dem Motto "Ich habe keine Karte bekommen, soooooo ungerecht"
    wäre wohl nicht zu ertragen.... :D

  • ich wünsche mir einfach viele Konzerte in Bayern/Oberbayern, die für mich leicht erreichbar sind. Beim Meckern über die Setlist kann ich nicht mitreden, denn wenn ich auf dem Konzert bin, mittendrin und um mich herum einfach alles vergessen kann für den Augenblick, ist es mir relativ egal welche Songs sie spielen (ausser Jägermeister der muss wirklich nicht sein :kotz: ), Hauptsache es geht richtig ab!


    Cool wäre auch ein exklusives Konzert nur für dth-live Mitglieder :daumen: , na ja, aber da es wohl auch keinen Weihnachtmann gibt.......

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Euer Wunsch eines Konzertes nur für Mitglieder kommt mir bekannt vor, wurde hier nämlich vor 2,5 Jahren schon mal hinlänglich diskutiert: DTH Konzert nur für Forum Mitglieder :rolleyes:


    Ansonsten schließe ich mich den Wünschen einer Club-Tour in England oder Polen an, wenn sie kein Bock drauf haben, steht ihnen nachwievor unser Floß offen *träum* :daumen: - was jedoch genauso unrealistisch ist wie euer Mitglieder-Konzert ;)

  • Zitat von »ManuDTH«




    Ich wünsche mir "Ein guter Tag zum fliegen" als 3. Single
    Kann ich so unterschreiben. :)

    Äh..nein! Einen der meiner Meinung nach schlechtesten Songs vom Album
    (neben Alles hat seinen Grund & Das ist der Moment) auch noch als
    Single? Bitte nicht..aber nur meine Meinung. Aber was ich hier immer
    öfter lese, was scheinbar breite Zustimmung findet hier und ich auch
    voll zustimmen kann, Mehr davon wieder als festes Letztes Lied, so wie
    es regelmäßig `93 / '94 mein ich war. Nen besseren Abschluß gibt es
    nicht, am Schluß schön laut und Campi völlig am durchdrehen, Geil! Man
    sollte ne Initiative gründen, die Mehr-davon-als-Abschlußsong-Initiative
    ! ;)


    Bitte kein Reich & Sexy III :!:
    Jedenfalls jetzt nicht. Dann sollen sie lieber eine CD mit Raritäten rausbringen, die für sich steht. Muss aber nicht sein, das ist nur ein Vorschlag.

    Doch! Eins von beiden auf jeden Fall, ich will Raritäten.. :)
    Außerdem Singles mit vielen B-Seiten, weitere Konzertdaten in kleineren Hallen (wobei dann wieder schwierig, Karten sind wieder schnell weg ) oder überhaupt noch ein paar Konzerte dazu, veränderte Setlisten im Gegensatz zu 2012 und Disko in Moskau bitte in Hannover ! :D

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Ich muss sagen, anfangs fand ich "Ein guter Tag zum Fliegen" auch nicht so prall. Aber je öfter ich es gehört hab, desto besser gefiel mir der Song.
    Manche Lieder muss man vielleicht (zumindest geht es mir so) erst öfters hören. Klappt aber auch nicht immer, zu "Auflösen" hab ich immer noch keinen Draht.
    Wirklich wünschen würde ich mir, endlich mal ein "kleines" Hosenkonzert erleben zu dürfen. :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • So gings mir bei "Reiß dich los", fang ich am Anfang richtig schlecht, mittlerweile nich mehr ganz so schlimm..


    Ein "kleines" Konzert wäre allerdings auch sehr geil mal zu erleben..Frage ist was ist klein..hab 2000 das Konzert als "Essen auf Rädern" in der Markthalle gesehen, könnt man vielleicht schon als "kleines" Konzert sehen.. war damals allerdings wesentlich leichter an Karten zu bekommen, damals noch ohne Internet Infos durch Fanclub "Total Tote Hose" und der Hosen Infoline, wo ich regelmäßig angerufen hab, und Karten tel bestellt, ohne Probleme..naja das war mal..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Vieles können die Jungs genauso beibehalten. Im letzten Jahr haben sie uns wirklich sehr, sehr viel geboten. Solange sie mit der Freude und dem Feuer dabei bleiben, kann nicht all zu viel schief gehen.


    Ich würde mir wünschen, dass sie gegen Ende des Jahres nochmal in ein paar Hallen in NRW kommen. Den Weg Songs wie "Jägermeister" und "Bayern" aus dem Set zu nehmen, sollen Sie weiter fortführen und "Madeleine", "Sloopy" und Ähnliche ebenfalls aus dem Set verbannen. Ein wenig mehr Mut zu selten gespielten Stücken würde ich mir wünschen. Damit meine ich nicht nur Lieder aus den 80ern, sondern auch "neuere" Songs wie "Was zählt", "Warum werde ich nicht satt", "Weißes Rauschen", etc. Das Konzert 2013 sollte sich vom Set her vom Konzert 2012 unterscheiden.

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • Nicht das der Thread wegen Überfüllung bzw. zu reger Anteilnahme geschlossen werden muss! :D
    1.Wunsch - Lieder egal,Hauptsache LAUT !
    2.Wunsch - Die Tour 2013 von einer kleinen,leckeren Brauerei sponsieren lassen!
    § 1 Ein Tanklaster Freibier pro Konzert :daumen:

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

    Einmal editiert, zuletzt von brando ()

  • Ich wäre definitiv für eine England Tour mit ihren englischen Liedern, damit ich meinen Sprach-beschränkten Freunden mal zeigen könnte was gute Musik ist.
    Ich gönn euch allen eine Club-Tour obwohl es mir das Herz brechen würde nicht dabei sein zu können, so wie bei den letzten Unplugged-Konzerten.


    Song mässing kann ich keinen Meinung abgeben da ich erst bei einem Konzert war. Aber hoffentlich wird dass noch...

  • Nicht das der Thread wegen Überfüllung bzw. zu reger Anteilnahme geschlossen werden muss! :D
    1.Wunsch - Lieder egal,Hauptsache LAUT !
    2.Wunsch - Die Tour 2013 von einer kleinen,leckeren Brauerei sponsieren lassen!
    § 1 Ein Tanklaster Freibier pro Konzert :daumen:



    Schöne Wünsche, aber ob ein Tanklaster Freibier realisierbar ist, bezweifle ich. :D Naja die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...