Ich könnte eine Nahaufnahme von "Alles wird vorübergehen" beisteuern. Wir haben direkt am Wellenbrecher gestanden. Näher geht wirklich nicht. Würde mich freuen, wenn du dafür noch Verwendung finden könntest.

Projekt: DVD vom Tourabschluss am 30.12.2012
-
-
Auch wenn ich von dem Lied schon so manchens habe, nehm ich das sehr gerne. Schneidet sich ja auch einfach besser je mehr Kameraeinstellungen man hat:)
EDIT fragt: hast du noch andere Sachen aufgenommen?
-
Ich habe noch "Wort zum Sonntag", aber das ist für eine DVD wohl nicht brauchbar. Zu weit weg und völlig verwackelt. Wie soll ich dir das Filmchen denn zuspielen (500 MB) ?
-
zippyshare oder dropbox wär glaub ich am einfachsten und dann link per pn am mich:)
sicher dass WzS komplett unbrauchbar ist? weit weg macht nix und wenn nur ein paar ruhige momente dabei sind reicht das schon.
-
Ich lade beide Videos auf Dropbox hoch. Du kannst ja dann selbst entscheiden ob es brauchbar ist oder nicht. Irgendwie kämpft mein Rechner mit der Dateigröße beim Hochladen. Ich melde mich, wenn die Dinger hochgeladen sind.
-
Ich habe dir die Download-Links geschickt. Viel Spass !!!
-
danke dir, ich meld mich wenn ichs fertig geladen hab:)
-
So, jetzt gibts vorab schonmal einen kleinen Appetithappen auf die DVD. So kanns ungefähr aussehen, wenn genügend Aufnahmen zur verfügung stehen - ist bei den meisten Songs ja leider noch nicht der Fall;) Viielleicht ist ja auch ein kleiner Motivationsschub für welche die noch unveröffentlichtes Material haben hehe
Achso, dazu muss ich noch sagen dass ich hier nur den erst besten codec erstmal benutzt hab - also noch kein deinterlacing etc etc eingestellt hab - qualitativ siehts bei mir im Programm also noch um einiges besser aus und die finale Version wird es natürlich auch:)
Wünsche und Anregung sind immer wilkommen, und wie gesagt: Videos werden immer noch fleißig gesucht:)
Und nun viel Spass damit mit dem link:
(einbinden funktioniert komischer weise nicht)
EDIT: no will immer noch nicht. vielleicht liegts an meinem Browser, aber zumindest funktionierts bei dir:) -
Einbinden geht ganz einfach, immer nur das vom YouTube Link einbinden was ich fett markiert hab.
http://www.youtube.com/watch?v=Vm974bdIEZk
Also alles vor dem = weg lassen, nur was dahinter steht.Schau ...
-
Hi Mungomunk
Ich bin total geflasht
. Hut ab, der absolute Wahnsinn was Du aus den einzelnen Videos zusammen geschnitten hast
. Ist einfach eine super Erinnerung an einen von zwei super schönen Abende, alleine schon die 9min. machen Süchtig nach mehr. Ich würde Dir sehr gerne weiterhelfen, aber leider hab ich keine Videos gemacht die ich beisteuern könnte. Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du noch fündig wirst oder sich noch ein paar Leute bei Dir melden.
Ich will "Mehr davon" !!!!!!!
Gruß Claas
-
Freut mich wenn es dir gefällt, und es wär wirklich super wenn es klappt. Ich hab im Startpost mal geschrieben wies momentan ausieht und werd das up to date halten:)
-
Sehr genial!!!
Hoffe das es klappt und sich weiterhin viele bei dir melden um das Projekt zum Abschluss zu bringen!!!Bin sehr gespannt
-
-
Hey!
Bitte verteh mich jetzt nicht falsch, mir gefällt dein Projekt sehr gut, nur fehlen leider doch noch einige Videos...
Verwendest du Material von beiden Abenden?
Jedenfalls wäre es eine Möglichkeit, auch wenn ich selbst kein Freund davon bin, mehrere Konzerte zu kombinieren, wie etwa auch bei "Im Auftrag des Herrn", was natürlich die Stimmung des einzelnen Konzertes völlig verwaschen würde, ein Vorteil wäre jedoch, dass man sich die Setlist ein bisschen aussuchen kann und eben eine wesentlich größere Auswahl an Material hätte, sodass man das Projekt zu Ende bringen kann...bitte mich jetzt nicht schlagen, mir gefällt mein Post auch nicht
-
ich würde das dann gern haben wollen ind die idee super
-
Rupitle: Ich werd dich schon nicht schlagen
Das weiß ich natürlich selber, dass da noch einige Songs komplett fehlen - 8 sind es momentan noch glaube ich. Bis jetzt benutze ich nur Material vom 30.12. Hatten halt andere Klamotten an die Jungs und wenn man das zusammenschneidet sieht das ziemlich doof aus find ich - zumindest innerhalb eines Songs. Insgesammt wollte ich den Abend nicht verfälschen, da die Athmosphäre wirklich großartig war. Was ich überlege zu machen, ist einige Songs vom 29.12 seperat als Bonus dazuzupacken, also schrei nach liebe mit rod, oder reisefieber mit den broilers z.B. Das würd ich aber eh erst machen, wenn ein großteil vom 30.12 vollständig ist. Aber das ganze Projekt soll ja auch nicht gleich nächste Woche fertig sein, hab ich gar nicht genug Zeit für. Denke mal in den nächsten Wochen/Monaten wird da noch etwas Footage auftauchen - siehe das Video von Freunde was BIGGI gestern hier geposted hat
Schulle85: find ich auch, dass die Idee super ist und ich will das dann auch unbedingt haben...Oh Moment, deshalb mach ichs ja....
-
-
-
ich finde die Idee sooooooo genial!
bei mir würde es schon an den technischen Kenntnissen scheitern, dass iwie alles auf
eine DVD zu brutzeln und zusammen zu schneidenVon daher gebe ich auch schon mal nen "Laut" von mir, dass ich dann auch gerne
eine DVD haben möchteUnd ggf. ein wenig Bonusmaterial vom Tag davor oder auch ggf. vom 2. Tag in Dortmund
sind auch absolute spitze!Vielen Dank schon mal vorab.
-
wollte mal höflich anfragen ob die dvd schon fertig ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...