Ich glaub, dass hätte er hier erwähnt.

Projekt: DVD vom Tourabschluss am 30.12.2012
-
-
Da ich momentan ziemlich viel zu tun hatte, bzw. immer noch habe, ist hier nicht viel passiert. Aber das Projekt wurde nicht vergessen und wird auch weitergehen sobald ich wieder mehr Zeit habe.
An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön, an alle die mir links, videos oder ne audiospur zur verfügung gestellt haben.
Mittlerweile gibt es auch nur noch 6 Songs von denen ich gar kein Material habe. Prinzipiell wird aber natürlich alles genommen, was im Startpost nicht hellgrün markiert ist:) -
*Push* falls noch jemand Material hat - bitte melden. Ich hab demnächst wieder etwas Zeit hierdran zu arbeiten:)
-
und kommst du voran?
-
-
kannste mir das bitte geben
-
Lass ihn doch erstmal fertig machen
-
jaa ich bearbeite gerade Frankfurt Oder als Mp3 und Viedeo
-
Ich muss mal meine Bewunderung ausdrücken:
wow!!!!!Und das meine ich ehrlich und aufrichtig. Erstens könnte ich das gar nicht und zweitens hätte ich nicht die Muße
-
@Mr. BammBamm: danke dir. Alex und wünsch dir was sehen übrigens noch mal ne spur besser aus als im preview hier.
Hab die nächsten Tage endlich wieder ein wenig Zeit übrig zum bearbeiten - jetzt muss nur sehen ob ich mich zuerst an nen Audio Mitschnitt von 2012 mache oder an der DVD arbeite
-
jetzt muss nur sehen ob ich mich zuerst an Pennsockes Mitschnitte von 2012 mache oder an der DVD arbeite
Als ich wär für die MS... -
Ich auch
Wäre supi!!!!
-
Um wecleh Mitschnitte gehts da? Falls ich jetzt was überlesen hab, sorry.
-
Würde mich auch mal interessieren, was Pennsocke da noch zur Verfügung gestellt hat
-
DVD ist fast fertig und wird gerad getest etc und dann gehts hoffentlich bald zum konvertieren
-
juhu bekomme ich die dann bitte ?
-
juhu bekomme ich die dann bitte ?
Um dich mal selbst aus einem anderen Thread zu zitieren, wo ein anderer User eine ähnliche frage gestellt hat:Zitathaha
Merkste was?!
-
ähm nee dafür bekommt er Bochum
-
Tauschgeschäfte klärt man per PN!
Auch Tauschanfragen! -
außerdem warum mischst du dich da ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...