• Folgendes von ebay:


    http://www.ebay.de/itm/Die-Tot…graph&hash=item4d087763c9 (Affiliate-Link)


    Ich glaube mich tritt nen Pferd... das gibts umsonst für nen frankierten Rückumschlag bei JKP... =)



    Ich weiß nich ob ich das hier richtig eingeordnet habe... wenn nich dann verzeiht mir bitte meinen bösartigen Fehler :]


    Viele Grüße
    Julian

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Naja Fechheit ist was anderes.
    Aber wer auf so eine Autogrammkarte ein halbes Jahr (wie ich) wartet, kann die schon zu den Preis verkaufen.
    Ausserdem sind es meist Proffesionelle, die nur damit handeln.
    Es sind immer mal wieder welche für 20 Euro bei Ebay... aber sich darüber aufzuregen mach ich mich nicht mehr.


    Muss ja keiner kaufen ;)


    Wer die für 1,10 Euro haben will, schickt ein Rückfrankfierten Brief nach Düsseldorf und ihr bekommt jetzt innerhalb von 2 Wochen einen zurück. ;) Aber glaub der Brief kost jetzt 3 Cent mehr :P

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hmm, es wird ja außerdem keine gezwungen den Preis und die Autogrammkarte zu kaufen ;) also ist es jedem selbst überlassen was er macht :D Ich habe damals immerhein auch meine Vinylbox für das fast 3facher weg bekommen :D

  • Toll Campinos Girl: Bewusst die Box gekauft, um sie dann mit Gewinn zu verkaufen????? Ich finde sowas absolut zum Kotzen!!!!!!!!

  • Mr. BammBamm, immer mit der Ruhe, ist ja nicht mein Problem wenn Leute fast 1000 Euro für so was hinblättern *lool* und, nein, ich musste sie Verkaufen da ich als Azubi kaum Geld hatte und ich dringend Geld brauchte zum Leben und nicht zum Vergnügen ;)
    @ campino dth Ja, manche Leute verstehen es wohl nicht, dass sie immer noch selbstentscheiden für was sie wie viel Kohle ausgeben :rolleyes:

  • Wenn Leute eben das dreifache bezahlen ist doch deren schuld..


    So einfach ist das nicht !!! Wenn die Schwarzhändler Tickets (oder Vinyl-Boxen) aufkaufen, bleibt weniger für die Fans, die zum Originalpreis kaufen wollen.



    Wobei die, die das dreifache zahlen, natürlich echte Deppen sind...

  • Schon klar.
    Aber man kann nicht sagen, wer überteuert kauft ist selbst schuld, und dabei vergessen, dass die Anbieter zu 95% Schwarzhändler sind.
    Und die hassen wir ja wohl alle hier im Forum.

  • So lange es Fans gibt, die den 3fachen Preis für irgendeinen Artikel zahlen, wird es die überhöhten Preise immer geben ;). Ich habe und werde niemanden zwingen 3fach soviel dafür zu zhalen, jeder sollte in der Lage sein auf sein Geld selber zu Achten und soviel zaheln wie er möchte ;) Verstehe daher auch nicht das Empörte von manchen hier :D Jeder der mitbietet weiß wie hoch er/sie bieten möchte und gut ist.. :D Wer damit nicht umgehen soll, sollte mal aufhören bei eb.. oder sonst wo zu Bieten ;)
    Ähm ja, das stimmt schon@ oaausb aber dann wäre eigentlich jeder der hier was bei eb.. versteigert ein Schwarzhändler, da es keiner Versteuert und alle es für mehr Geld verkaufen als sie es mal Eingekauft haben :D Insofern Widerspricht es sich ;)

  • @oaausb davon gehe ich mal schwer aus, sonst bräuchte ich nicht jeden Tag zu Ackern in meinem Beruf ;)

  • Um mal wieder auf den Eingangspost zurück zu kommen: jo, da wird was verkauft, dass man sonst umsonst bekommt. Ganz, ganz böse... Und dann noch was von den Hosen. Entsetzlich... :rolleyes:
    Aber:
    1.) bekommt man Autogramme/AK meistens umsonst
    2.) ist das Handeln mit AK ein Zweig für sich. Gibt man das Stichwort "Autogramm" in ebay ein, erhält man just in diesem Moment 68.466 (!!) Treffer. In den unterschiedlichsten Preisklassen, viele AK darunter gabs für den Erstbesitzer bestimmt auch umsonst.
    3.) sind AK nicht das einzige, ursprünglich kostenlose was es bei ebay zu kaufen gibt. Auch viele Werbeartikel/Give-aways findet man dort, die einen Käufer suchen und - mal mehr, mal weniger - auch finden.
    4.) wie in allen Sammel-Bereichen ist es auch bei AK so, dass der Sammler gerne alle Motive einer Reihe zusammen hat. Und wenns bei JKP das Motiv nicht mehr gibt, freut sich i-wo im www jemand, dass er die AK zumindest noch käuflich erweben kann. Merke: Sammler haben ne andere Einstellung zum Preis-Leistungsverhältnis. ;)
    5.) wenns JKP stört, sollen die sich drum kümmern. Was geht uns die Auktion an?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...