[Biete] TV Doku: Nichts als die Wahrheit - 30 Jahre Die Toten Hosen

  • Biete hier die o.g. Doku als HD Aufnahmen mit folgenden Daten:


    Dateityp: .ts (Transport Strem)
    Codec: H.264 MPEG-4
    Auflösung: 1280x720 @ 50 FPS
    Audio: Stereo 256 kb/s @48 kHz
    Dateigröße: 4,22 GB
    Hoster: Share-Online


    Link: http://s2l.biz/1d4rrgmtojdk


    Das Passwort zum entpacken bekommt ihr per PN.


    EDIT 17.01.2013: Da sich ein das Archiv anscheinend komplett zerschossen hat, habe ich den Link entfernt. Ein ReUpp folgt im Laufe des Tages. Dann füge ich den neuen Link ein.


    EDIT 17.01.2013: ReUpped und Link eingetragen.

  • Moin,


    darf ich mal fragen womit aufgenommen wurde ?
    Meine selbst erstellte HD Aufnahme ist ohne irgendwas dran zu machen 11 GB groß.
    Untouched DVBS .Ts Stream


    und dann auf 4 GB das scheint komprimiert zu sein.


    Einmal editiert, zuletzt von Farin18 ()

  • ich nochmal...will ja nicht meckern, aber bist du dir bewusst, dass der download durch die von dir gewählte downloadart ca. 40 stunden dauert??




    ps: ne alternativmöglichkeit besteht darin sich das video mit "filsh" von youtube zu laden!!! das würde ich empfehlen!


    filsh:


    http://www.filsh.net/




    http://www.youtube.com/watch?v=-UJjzelNZyU




    ps: der dl klappt auch obwohl das video gesperrt wurde!!!

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

  • ich nochmal...will ja nicht meckern, aber bist du dir bewusst, dass der download durch die von dir gewählte downloadart ca. 40 stunden dauert??


    Das hängt zum einen davon ab, wie schnell die Leitung ist mit der man saugt und davon ob man einen Premium Account hat oder nicht.



    Erstellt Filsh das Ganze dann auch in Full HD? Abgesehen davon: Die maximale Videobitrate bei Filsh liegt bei 1024 kbit/s. Eine normale DVD liegt bei 4-8 MBit/s.


    Hier mal die Infos von meiner Datei:


  • bei aller liebe...deine mühe in allen ehren.......aber ich werde mich jetzt nicht kostenpflichtig registrieren um dann 40 einzelne dateien zu laden.....kannst du das nicht anders uppen?

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Wenn du mir einen sicheren Server/Hoster nennst bei dem auch gewährleistet ist, dass die Files eine Weile lang online bleiben kann ich mal schauen wann ich das schaffe.

  • Sorry, aber zum einen ist mir Torrent zu unsicher (da auch der Tausch von TV Aufnahmen eine rechtliche Grauzone ist), zum anderen würdest du dann ja direkt via P2P von meinem Rechner saugen. Da ist die Geschwindigkeit wahrscheinlich noch geringer und wenn ich die Kiste ausschalte machst du auch wieder Pause und musst warten bis ich wieder einschalte. Hatte zunächst über Zippyshare nachgedacht, aber die haben ihre Server in DE, FR und CA stehen. Da sind mir die Server von Share-Online in Belize doch lieber ;)
    Kannst die Links ja auch einfach in den jDownloader packen und den Rechner über Nacht laufen lassen. Mache ich bei Hostern ohne Premium Account auch.


    @Farin: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Zum einen hast du 3 Audio Spuren aufgenommen und davon haben die 2. und 3. zusammen schon über 4GB. Zudem habe ich eingestellt, dass die H.264 Fülldaten entfernt werden. Hier eine Info dazu aus Wikipedia:

    Zitat

    Entferne H.264 Fülldaten
    Einige (nicht alle) HD Sender, teilweise Das Erste HD, ZDF HD, arte HD und ORF HD, fügen diese Fillerdaten in ihren H.264 Videostrom hinzu, um eine konstante Bitrate zu gewährleisten. Die Anzahl an Fillerdaten hängt vom jeweils übertragenen Inhalt ab. So kann in langsamen Szenen bis zu 50% oder mehr eingespart werden. Bei Abspännen sogar bis zu 90%. Im Klartext bedeutet dies, das unter Umständen eine Aufnahme bis zu 50% kleiner wird.

  • 11gb und ne zwangsregistrierung nerven gewaltig :kotz: ...weisste aber selbst oder? leider funzt keine version vom jdownloader verlässlich...nach 120 mb hört er auf zu laden....so nett es gemeint war...dein link ist für nicht kostenpflichtig registreierte user unbrauchbar.....es gibt als torrent ne version in hd ready...die lädt auch gut...leider kein hd....



    ach...deine 11gb version ist murks...du hast die aufnahmeeinstellungen nicht korrekt bedient und dadurch ist deine datei mehr als doppelt so groß wie nötig.

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    2 Mal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

  • Hab mir auch noch ein Cover dazu gestaltet, kan das bei interesse auch nochmal hochladen

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

    Einmal editiert, zuletzt von Punka-Bazi ()

  • Liegt zu Hause auf dem Rechner ich guck das ich das bei Zeiten mal mit zur arbeit nehme, da zu Hause zur Zeit kein Netz ;)

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • Ich hab meine Version auch mal hochgeladen! Viel Spaß beim saugen!


    https://www.dropbox.com/s/qtig…20Die%20Toten%20Hosen.mkv


    Edit:
    Meine Dropbox wurde für drei Tage gesperrt wegen zu hoher Traffic und weil mit 4,8 Gb das Limit von 2 GB deutlich überschritten wurde! Daher finde ich die Dropbox für diesen Download irrelevant.
    Wenn jemand das Video haben möchte (4,8 GB), bitte bei mir per PN melden. Download steht auf zwei Hostern zur Verfügung: Uploaded.net & Share-Online.biz!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris69 ()

  • ...aber bist du dir bewusst, dass der download durch die von dir gewählte downloadart ca. 40 stunden dauert??


    .......aber ich werde mich jetzt nicht kostenpflichtig registrieren um dann 40 einzelne dateien zu laden.....


    1gb und ne zwangsregistrierung nerven gewaltig


    So bequem die heutige "Mode" sein mag, alles via Up- und Download anzubieten, aber wie man sieht, ist das auch nicht alles das Gelbe vom Ei.
    Die gute alte Rohling+Rückporto Version wäre in dem Fall glaube ich wesentlich einfacher und vllt sogar billiger? (wg. kostenpflichtiger Registrierung?)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!