Was haltet ihr von einem Re-Launch der Band?

  • one-hit-wonder


    :D :D


    Also ich denke, da erlaubt sich jemand aus dem Forum hier einen Scherz mit uns! ;) Einfach mal kurz neu registrieren und das schreiben, was derzeit am meisten polarisiert! "Tage wie diese" als ein "One-Hit-Wonder"! Weil wie realistisch ist es, erst jetzt diesen Song zu hören und sich hier deswegen anzumelden, um zu meckern wie schlecht gekleidet die Hosen sind?? :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Wurzelpetersilie


    Nur mal eine Frage kennst Du nur jetzt den Film zum Song " Tage wie diese " oder auch andere ?


    zum Gegensatz zu dir finde ich sie abundan zu spießig angezogen ,zu GrauSchwarzMäuserig,zu schlicht einfach zu brav !

  • Ösi mach dich woanders wichtig. Denn meisten scheint es wie dir überhaupt nicht um Argumente zu gehen. Alles muss so bleiben wie es immer war. NA dann könnt ihr doch wirklich gleich zur Volksmusik wechseln.


    Ja ich kenne nur tage wie diesen-wenn ihr so freaks seit und alle auswendig könnt schön für euch. es gibt da draussen aber noch ein anderes leben.

  • Wurzelpetersilie


    Es ist jedem überlassen wie er seine Meinung findet aber sollte man sich nicht a bisschen mehr ansehen/anhören um sich dann in ein Fanforum anzumelden und seine Meinung kund zu tun ?
    Und dann wirst du sicherlich auch die Stärke dieses Filmchens der zum Gegensatz der anderen etwas besonderes in sich birgt und seit langen eine Positive Überraschung war zu "würdigen" wissen.

  • oh je irgendwie muss wohl jeder sein mikriges dasein rechtfertigen. und wenn es nur dadurch geschieht, dass man einen dummen thread erstellt und dann unter beweis stellt, dass man anscheinend auf einem niveau mit dem thread ist ;)

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Jetzt kommt wieder die Erfahrungskeule. Muss ich denn 100 Jahre Toten-Höschen Fan sein muss mich hier anmelden zu dürfen. Tatsache dass ich auch schon auf dem ersten Blick sehehn kann wie jemand aussieht und sich pflegt. Da darf man wohl noch Verbesserungsvorschläge machen ohne hier aufs übelste beleidigt zu werden.

  • Wow, das ging ja echt schnell mit einer Reaktion von Seiten der Band. Das wurde gerade im Insider-Forum für die Hosen Ultras exklusiv mitgeteilt:


    "Brüder und Schwestern,


    wie ihr auf der letzten Tour festgestellt habt, war Kuddel an jedem Abend gewaschen und sah' total stylisch aus. Er hat einfach mehr aus sich rausgeholt in dem er sich täglich gewaschen und ordentlich angezogen hat. Da wir viele positive Reaktionen darauf erhalten haben und viele von Euch wissen wollten ob die anderen Bandmitglieder auch bald ein bißchen mehr auf ihr Äußeres achten haben wir uns für einen Re-Launch der Band entschieden. Wir möchten es damit wirklich allen Recht machen und auch Publikum aus der Volksmusik generieren. Damit ihr auch alle etwas davon habt, haben wir ein Kamerateam engagiert uns beim Reinigen zu filmen. Da die Erstreinigung etwas Zeit in Anspruch nahm, sind dabei insgesamt über 500 Std. Filmmaterial entstanden. Wir haben uns deshalb entschieden auf die übliche Live-DVD (und Blu Ray) zu verzichten und ein Best Of Re-Launch zu veröffentlichen und hoffen dass wir vielen von Euch damit eine Freude machen. Für die Ultras gibt es natürlich wieder eine exklusive Bonus DVD mit dem Namen "Campino und Andi bei der Fußpflege". Insgesamt also noch mal 90 Minuten Bonusmaterial. Den Veröffentlichungstermin teilen wir Euch natürlich im nächsten Newsletter mit.


    Bleibt sauber, Eure Hosen"

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • wurzelpetersilie:
    Wenn du die Hosen ja ach so versifft findest, dann definiere mal bitte den Ausdruck "sauber".
    Nur weil jemand jeden Tag was neues anhat,muss das ja nicht heißen,dass er total penibel ist,was
    das Thema Körperhygiene angeht.

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Also ich halte das ja nur für einen dämlichen Witz. Sowas kann man doch nicht ernst meinen...


    Schon die Aussage "hab grade Twd im Radio gehört ... und mich gleich mal genauer über die Band informiert". HALLO???? Das Lied läuft seit - keine Ahnung - einem Jahr hoch und runter im Radio!!! Und die Hosen gibt´s seit 30 Jahren. Sie sind auch nicht erst durch dieses Lied einem breiten Publikum bekannt geworden. Jeder der hin und wieder Radio hört oder TV guckt hat in den letzten 30 Jahren schon mal was von den Hosen gehört bzw. gesehen. Und dann hier so nen Thread aufzumachen ist einfach nur ein Zeichen von absoluter geistiger Umnachtung!!!!


    UND wenn ich das mal anmerken darf: Das äußere Erscheinungsbild der Hosen hat sich doch in den letzten 20 Jahen mehr als nur zum positiven verbessert!!!!!!!!! :D

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbstark983 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!