3. Single Draußen vor der Tür - 22.3.

  • Ich auch nicht.
    1. Wieso haben die dann in Dortmund für DidM gedreht?
    2. Warum sollte die Bravo das eher öffentlich machen als die Hosen selber?

    "Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Vllt wird ja bei den Open Air Konzerten noch einwenig gedreht fürs DidM-Video. Würde dann wohl die letzte Single vom Album werden.



    Na ma sehen....sind ja nur Vermutungen.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • die Bravo macht es ja nicht öffentlich...die Bravo Hits muss halt für 4 Monate aktuelle songs drauf haben, da nimmt man schon mal was was erst in ein paar wochen dann überall dudelt....
    wenn fix währe dass DidM rauskommt wieso hat man dann nicht einfach den song rauf gepackt, welcher dann für die breite masse viel interesannter ist?
    zudem macht es mehr sinn die ballade noch im winter zu veröffentlichen.....aber gut meine hand dafür ins feuer legen will ich nicht, aber geht die tracklisten druch und zeigt mir ein song der nicht single war ;-)

  • Man weiß es nicht, man munkelt nur :D
    Naja, im Endeffekt ist es auch egal, weil ich mir die Bravo-Hits eh nicht kaufen werde...

    "Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Das habe ich seid Anfang an so getippt, dass Das ist der Moment, Altes Fieber und Draußen vor der Tür rauskommen werden. Ich glaube das schon, dass das so sein wird

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • also ich habe hier die bravo hits 22 und da ist fliegen drauf, was bekanntlich keine single war, nicht mal auf dem album sondern nur eine b-seite ;). von daher würde ich das so nciht unterschreiben

  • Mh, draußen vor der Tür find ich persönlich als sehr sehr
    stark. Aber ich würde es ungern als Single haben wollen, möchte nicht dass
    dieses Lied im Radio Todgedudelt wird.



    Grundsätzlich bin ich mit Draußen vor der Tür und Das ist
    der Moment als Single nicht zufrieden.



    Tage wie diese, altes Fieber, Draußen vor der Tür und Das
    ist der Moment, das ist mir einfach zu Langweilig, kein Pepp, kein geschramme,
    zu Massenkompatibel, einfach zu Öde. Ok für die Radiosender perfekt um diese
    Lieder zu spielen aber um es nochmals zu sagen mir zu Langweilig.

  • Wenn dem wirklich so sein sollte....einer der besseren Songs, wie ich finde. Gute Wahl, das meine ich wirklich




    Nach der harten Rockbreitseite kommt nun etwas ruhigeres.

  • Tage wie diese, altes Fieber, Draußen vor der Tür und Das
    ist der Moment, das ist mir einfach zu Langweilig, kein Pepp, kein geschramme,
    zu Massenkompatibel, einfach zu Öde. Ok für die Radiosender perfekt um diese
    Lieder zu spielen aber um es nochmals zu sagen mir zu Langweilig.


    Sollte das wirklich so kommen, spiegelt es ganz gut wieder, wie ich die Hosen zur Zeit sehe. Langweilig und Mutlos. Alles zu sicher, bloß allen stolpersteinen aus dem Weg gehen. Aber ich hoffe ja immer noch auf Europa.


  • Sollte das wirklich so kommen, spiegelt es ganz gut wieder, wie ich die Hosen zur Zeit sehe. Langweilig und Mutlos. Alles zu sicher, bloß allen stolpersteinen aus dem Weg gehen. Aber ich hoffe ja immer noch auf Europa.

    Das hoffe ich auch aber DidM und DvdT sind auch die von mir prognostizierten Singles und ich glaube leider nicht, dass die Hosen aus dem momentanen Konzept ausbrechen! :(

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • Zitat von »Ehrenmann« also ich habe hier die bravo hits 22
    Wie konnte das denn passieren?


    Sie waren jung und brauchten das Geld... :D

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Wenn dem wirklich so sein sollte....einer der besseren Songs, wie ich finde. Gute Wahl, das meine ich wirklich




    Nach der harten Rockbreitseite kommt nun etwas ruhigeres.


    Wuahaahahahaa... :thumbsup:


    Neben den bisher veröffentlichten Singles gibt es genau 2 "Nummer-Sicher-Songs" auf "Ballast..", und die sind "Das ist der Moment" und "Draussen vor der Tür". Gähn. Obergähn!! Aber was solls... Überrascht mich das? Mittlerweile nicht mehr.

  • Sollten die Hosen einen Ärzte-Song als Single veröffentlichen, ist auch meine Schmerzgrenze endgültig erreicht. Das geht mal überhaupt gar nicht!!!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!