"Man will zeigen, dass man auch anders kann." Ja dann müssen sie ja schon Ballast der Republik raushauen, um der Welt zu zeigen, dass sie doch noch auf Platte einigermaßen rocken können
3. Single Draußen vor der Tür - 22.3.
-
- [Single/Maxi]
- Animix
-
-
...wer weiß...!?...
Dass es "Das ist der Moment" wird, glaub ich jedenfalls immer noch nicht. -
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mit draußen vor der Tür leben könnte. Der Song ist nicht schlecht. Nur er wird sich angesichts der Thematik immer mit Nur zu Besuch messen lassen müssen. Und da liegen leider Welten. Nur zu Besuch ist ein Stück, welches einfach nicht zu toppen ist
-
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mit draußen vor der Tür leben könnte. Der Song ist nicht schlecht. Nur er wird sich angesichts der Thematik immer mit Nur zu Besuch messen lassen müssen. Und da liegen leider Welten. Nur zu Besuch ist ein Stück, welches einfach nicht zu toppen ist
höre es ausnahmsweise grade mal wieder. nur zu besuch höre ich echt so selten wie kein anderes der guten hosenstücke, aber gehört wahrscheinlich trotzdem in die top 10. vielleicht der beste text den campino je geschrieben hat. es gibt jedenfalls keinen anderen song der so viel auslöst.p.s.: die unplugged version ist einfach noch mal 10 klassen besser als die studio version. habe campino nie mehr so gut singen gehört.
-
"Man will zeigen, dass man auch anders kann." Ja dann müssen sie ja schon Ballast der Republik raushauen, um der Welt zu zeigen, dass sie doch noch auf Platte einigermaßen rocken können
Oder Drei Worte oder Traurig einen Sommer lang, was ich persönlich am besten finde. Wird aber beides nicht passieren
-
wenns nach mir ginge:
3. single: europa
4 single: vogelfreirückblickend hätte ich altes fieber zur ersten single gemacht, traurig einen sommer lang zur zweiten.
-
ich weiß nicht, aber wenn die nächsten beiden singles gut verkauft werden, dann könnten sie doch noch ne fünfte rausbringen, oder? also von ballast
-
DTH-DTA.de bestätigt gerade per Facebook, dass die dritte Single "Draußen vor der Tür" sein wird und am 22.03.2013 erscheinen wird.
-
Schade, Scheisse, wie kann das passieren......
-
-
Ich kann damit total gut leben. Der Song ist einfach gut in meinen Augen.
Als letzte Single würde ich mir persönlich dann aber etwas mit ein wenig mehr Wumms wünschen. Drei Worte zum Beispiel. Einfach um zu zeigen, dass man mehr drauf hat als radiotaugliche Melodien. Vogelfrei fände ich auch gut.Bei Singles geht es ja immer auch um die Außenwirkung einer Band. Und die sagt bei den aktuellen Hosennummern momentan: Nette Liedchen mit netten Melodien und netten Texten. Fände ganz gut, wenn die letzte Single das ein wenig durchbrechen würde. Gern auch mit "Europa", das einen textlichen Kontrapunkt setzen würde. Aber das ist ja Zukunftsmusik. Erstmal erscheint "Draußen vor der Tür". Was echt ein guter Song ist, wie ich finde. -
...endlich mal eine Ballade...
-
Ich mag den Song.
Wie wird das Video aussehen? -
Song ist ok; nach einer Stadionhymne zum Mitsingen und einem harten Kracher, der an vergangene Tage anknüpft, nun etwas besinnliches. Ich bin mal gespannt auf die PR-Kampagne. Nochmal Wetten dass...glaube ich nicht. Zwei Auftritte auf Preisverleihungen haben wir ja schon. TV Total ist denk ich auch gesetzt. Mal sehen, was sonst noch so kommt
-
Die PR läuft schon - Campis Kommentare zu Heino! Umgekehrt hat's ja auch zur Nr. 1 gereicht.. :-d!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...