3. Single Draußen vor der Tür - 22.3.

  • Video wertet den Song auf, klarer Fall - sensationelle Arbeit. Machart schon ähnlich wie "Nur zu Besuch", auch hier Campi-Solo, aber ist ja auch seine Story.


    Sehr emotional und dennoch schön gemacht - klasse!


    Campi hat ein enormes Charaktergesicht, je länger desto deutlicher. Agiert im Clip klasse, extreme Aussagekraft. Doch, bin begeistert.

  • Schließe mich an. bin sehr begeistert und gerührt. Wirklich auf angebrachte Weise umgesetzt.
    Die Tour hat aber schon ihre Spuren in Campis Gesicht hinterlassen. Habe manchmal den Eindruck, er ist in letzter Zeit überproportional gealtert.... -Aber er kanns ja "tragen" ;)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • puuuuuuuhhh, ich hab das Video grad mal im Büro geschaut: Gänsehaut pur, sehr emotional :!:
    ich glaub, wenn ich das mal zu Hause in Ruhe schaue, dann leg ich mir mal ein Tempo daneben


    Ganz toll gemacht, wirklich!!!
    Schätze, für Campino ist bei den Dreharbeiten noch mal Einiges wie in einem Film bzgl. der
    Beziehung zu seinem Vater an ihm innerlich vorbeigezogen bzw. verarbeitet.


    Mich berührt das Video noch einiges mehr, als "Nur zu Besuch", wobei mir "Draußen vor der Tür" auch
    ein wenig besser gefällt, da für mich in diesem Song drin steckt, dass man sich bei Zeiten aussprechen soll(te).


    Frage mich, ob der Mann, der Campinos Vater gespielt hat, seinem richtigen Vater ähnlich sieht.
    Ich hab mal iwo ein Foto von Campis Vater im inet gesehen, finde es aber grad nicht.
    Weiß jemand, wer den Vater gespielt hat?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • ehrlicher Song, das Video unterstreicht m.E. das Gesagte sehr. Kompliment an den Regisseur.

  • Wow, sowas von genial gemacht! Da fehlen einem die Worte! Selten das mich ein Video stärker berührt hat als das Lied! Das Lied allein ist schon klasse, aber mit dem Video? Unschlagbar!

  • Ehrlich gesagt – genau deshalb, weil der Focus so auf Campi gerichtet ist, hätte ich eine neutrale Person/einen gerne unbekannten Schauspieler in dieser „Rolle“ lieber gesehen. Ich finde, das Lied steht für sich – und ich könnte mir vorstellen, daß das Video durch ´ne neutrale Person möglicherweise noch größere Emotionen ausgelöst hätte.
    Ich finde das Video nicht schlecht. Aber es haut mich auch nicht um.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Also das Filmchen finde ich klasse aber noch viel geiler finde ich das Haus an sich
    abgesehen davon das es ein Palast ist ok es wäre noch schöner wenn es nur 1/3 von seiner größer hätte
    aber Pfennigschade das sowas nicht bewohnt ist .
    Könnte ich würde ich in sowas sofort einziehen Matratze rein Kochstelle fertig ich würde alles so lassen wie es ist.
    Nur Dinge herrichten wo es nicht anderes geht zB Deckeabstützen ect aber die Wänden und der Treppe würde ich so lassen Denkmalschutz


    Was ist das eigentlich für ein Gebäude ? weis das wer ?
    bzw was war es früher einmal ?

  • Puuh, ganze Weile her, dass ich da war... Aber erinnert mich an die ehemaligen Beelitzer Heilstätten. Könnte auch von der Lage her hinhauen... Aber wer da mehr Zeit und Muße hat, kann ja mal vergleichen.
    Wenn es so ist, Respekt, dass der Besitzer so einfach die Drehgenehmigung erteilt hat - eigentlich nicht so einfach... Aber gut, wir sind auch nicht DTH ;)


    Aber der Standort und die Vergangenheit des Hauses, was auch fast jedes andere heruntergekommene Haus / Villa hätte sein können, ist ja nun wirklich nebensächlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...