DTH nominiert beim Echo 2013!

• Nur der Vollständigkeit halber für mein langsames Hirn:

Haben die nicht gewinnenden Bands überhaupt die Möglichkeit, ein öffentliches Statement abzugeben?
    Meines Wissens nach sprechen doch nur die Sieger ein paar warme Worte an das Volk. Alle anderen können sich nur über Reporter am roten Tepich oder auf der Aftershow äußern, was dann eigentlich wieder keinen interessieren dürfte, wenn kleinere Bands dort den Mund auf machen.

NEIN :!:

• Zitat

Meines Wissens nach sprechen doch nur die Sieger ein paar warme Worte an das Volk

lese ich da ein Zweifel das die Jungs nicht gewinnen ?
    in einem Fanforum wird das vorausgesetzt das es so ist :baeee:

Und welche Band sollte den nur ansatzweise an sie ran kommen

:s_iro:

• lese ich da ein Zweifel das die Jungs nicht gewinnen ?
    in einem Fanforum wird das vorausgesetzt das es so ist :baeee:

Und welche Band sollte den nur ansatzweise an sie ran kommen

:s_iro:

So meinte ich das nicht.
    Ich bezog das daruf, dass Kraftklub und Mia wahrscheinlich außer vorab keine Möglichkeit haben werden, Aufmerksamkeit für ihre Standpunkte zu bekommen.

Dass die Hosen irgendwelche Preise gewinnen werden, ist für mich klar.Gleichzeitig haben mich solche Preise jedoch (noch) nie interessiert. Dass Kuddel (?) einen solchen Preis als Aschenbecher benutzt hat, fand ich lustig. Ansonsten finde ich solche Veranstaltungen und deren Preise öde. Ädert sich wahrscheinlich, wenn ich selbst nominiert werde. :D

NEIN :!:

• Hmm
    ich male mir geade folgendes Bild
    ein dutzend NPD-Aktivisten wollen eine Mahnwache abhalten.
    tausende kreischender Mädchen übertönen jegliche Propaganda und wer den Mädels den Platz streitig macht, ist seineslebens nicht mehr sicher.
    Ein haufen versprengter FW-Fans demonstrieren gegen die Nazis und ein paar Antifas protestieren gegen FW und die NPD

Also das überfordert sicher die Polizeieinsatzkräfte: Wie sollen die denn die einen von den anderen unterscheiden?
    beiden Mädchen ist das ja noch einfach, aber dann....
    Ich beneide die Einatzfüher nicht, den meisten traue ich die Unterscheidung auch gar nicht zu....

Wo ist die Preisverleihung?
    Egal, ich bi beim Ruhrpottrodeo

• grins das ist das Chaos was ich befüchte
    hoffe nur das es keine Verletzten gibt aber soviele Demos können sie doch gar nicht zulassen
    wenn dann nur Zeitlich versetzt
    NPD und Gegner am Vormittag dann haben sie Zeit die alle in Züge zu verfrachten oder in Gewahrsam zu nehmen (ausgeglaubt wer was ist wird dann am Montag drauf gemacht damit sie was lernen in den drei Tagen Haft)
    und am Abend dann der Echo mit den kreisch Kids

Berlin ist ja groß aber so groß das sich alles verlauft ohne Schaden abzubekommen ?

• medusa,
    Ich weiß ja, dass Du eine Verfechterin der mulitkulturellen Schreibweise bist und dass alle Verstöße gegen die Sprachnormen volle Absicht sind. Warum auch immer.....
    Aber der Grund für orthografische Regeln ist nunmal eine erleichterte, barrierefreie Kommunikation. Das, was Du schreibst, ist infolge von vollkommener willkürlicher Schreibweise nur unter erheblichem interpretatorischen Aufwand zu verstehen.

• nimms mit Humor interpretiere einfach drauf los viele wege führen nach Rom

Ich habe es schon wieder vergessen ich google gleich noch mal nach was orthografische Regeln sind
    aber des war des was ich schon in der Erklärung nicht verstanden habe oder das letzte mal ?

• nee, ich habe dazu keinen Bock. ich werde die Beiträge ignorieren müssen

• ist ja kein Problem gibt ja extra dafür eine Taste
    so wichtig sind meine postings eh nicht das man sie lesen müßte oder was versäumt wenn man sie nicht liest :D

Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

• nee, ich habe dazu keinen Bock. ich werde die Beiträge ignorieren müssen

Nach dem Bullshit im "Wie man Kanninchen macht" thread tue ich das eh schon...

ABer die Idee mit Willkommen in Deutschland zu Spielen beim Eche ist echt gut, leider werden die Hosen das wohl kaum machen. Schrei nach Liebe würds zur not auch noch tun...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Och einfach alles Niederknüppeln nach NPD oder Frei.Wild aussieht, den falschen trifft man nicht

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• ein typ schreibt folgendes auf der hosen fb-seite (und diese art der kommentare sind in der mehrzahl):

wenn es nicht so waere, dass dieselben typen auch zu nem hosen konzert gehen, waere die kommentarseite echt zum totlachen. aber mich widert es regelrecht an mit den selben typen bei nem hosenkonzert im innenraum zu stehen. verdammt, die stellungnahme war vielleicht ein erster schritt, aber spielt mal wieder 1000 gute gruende mit ner gescheiten ansage vorher, damit sich solche schwachmaten mal schoen beleidigt fuehlen und sich endgueltig verpissen...

Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...