Nun, die Anzahl verkaufter Platten wissen sie selber, und wohl hoffentlich auch, wer die Alben gekauft hat. Dafür braucht es keinen Preis.

DTH nominiert beim Echo 2013!
-
-
Die Toten Hosen werden zusammen mit Hannes Wader morgen beim Echo "Heute hier morgen dort" performen
. Hannes Wader bekommt den Echo für´s Lebenswerk. Quelle ist folgende : Musikmarkt.de
-
Das ist cool!
-
Oooohhh, da freue ich mich sehr drüber
Das Lied begleitet mich schon seeeehr lange, da bin ich mal gespannt,
wie diese Variante ausfallen wird. -
Oooohhh, da freue ich mich sehr drüber
Das Lied begleitet mich schon seeeehr lange, da bin ich mal gespannt,
wie diese Variante ausfallen wird.Darüber freue ich mich auch sehr! Eine sehr gute Idee!
Walter
-
Das find ich cool, ich liebe das Lied,
sowohl von Wader selbst als auch von den Hosen! -
Wow, noch ein Grund mehr die Echo Verleihung zu schauen
-
Wow, noch ein Grund mehr die Echo Verleihung zu schauen
Der einzige Grund die Verleihung zu schauen!
...deswegen reicht es mir hinterher eine Aufzeichnung zu sehen.Die ist schon morgen? ich dachte am 21.4....
Egal, ich gehe wohl lieber in ein lustiges Konzert. -
Der einzige Grund die Verleihung zu schauen!
...deswegen reicht es mir hinterher eine Aufzeichnung zu sehen
Ich habe 2, weil die Übertragung meine alte Firma macht und ich schaue mir gern deren Fehler an -
Wow, da freue ich mich auch drauf! Der Song hat mich schließlich von der 1. Klasse an begleitet
-
Wir haben schon vor Jahren die Glotze abgeschafft. Auch die Echoverleihung ändert nichts an unserer Einstellung. Wir werden uns keine Glotze anschaffen.
Walter
-
Mitterweile kann man ja auch Sachen die man auch ohne TV unbedingt sehen möchte im Internet streamen...
-
was ist besser? glotze oder jeden tag w.w.w.????
-
was ist besser? glotze oder jeden tag w.w.w.????
Seit ich auf die Glotze verzichte, habe ich sehr viel mehr "freie Zeit". In der Welt des www bin ich arbeitsmäßig viel unterwegs und schaue immer mal hier vorbei, sporadisch sozusagen.
Walter
-
Kann den Auftritt jemand mitschneiden und zur Verfügung stellen??
Kann leider nicht aufnehmen von hier.....
THX, Nicole
-
Wir haben schn vor Jahren die Glotze abgeschafft. Auch die Echoverleihung ändert nichts an unserer Einstellung. Wir werden uns keine Glotze anschaffen.
Walter
Hast du das hier im Forum schon mal erzählt ? Kommt mir irgendwie so Vor als würdest du bei jedem Fernsehauftritt erzählen das du keine Glotze hast
-
Wow, ich hätte eigentlich gedacht dass das Cover Herrn Wader eher nicht gefällt.
Jetzt bin ich gespannt was einen da wohl erwartet. So punkig wie auf Platte wird es wohl kaum sein. -
FInde ich super! Meine Lieblings-Band und mein Lieblings-Solo-Künstler gemeinsam auf der Bühne. Freue mich total drauf.
-
Mängelexemplar : Mag sein, dass ich schon erzählt habe, dass wir keine Glotze haben. Aber irgendwie kommt das Thema immer wieder auf... Vor ein paar Jahren hätte ich es für unmöglich gehalten, ohne Glotze auszukommen. Aber es geht sehr gut.
Walter
-
Ich habe jetzt seit Rosenmontag einen richtigen Fernseher also farbe und man kann auch was erkennen wenn man 4 m weg sitzt
und ich möchte ihn nicht mehr missen .
Vor allem die Doku ´s über fremde Länder um
1.20 Uhr Dunkle Schönheit Eritrea 3sat
Vor dem Zweiten Weltkrieg war Eritrea eine italienische Kolonie, danach geriet das afrikanische Land unter äthiopische Herrschaft. Erst 1993 nach einem 30-jährigen Krieg mit Äthiopien wurde Eritrea unabhängig. Die Landschaften dort sind spektakulär. Das Land umfasst ...
oder
7.05 Uhr auf Arte "Schwarze Magie und weiße Haut"
Die 20-jährige Arapha lebt in Daressalam, der Hauptstadt Tansanias. Sie würde gerne in ihr Heimatdorf zurückkehren, aber sie müsste dort um ihr Leben fürchten. Arapha ist Albino, hat also eine helle Haut und helles Haar. Einige Medezinmänner auf dem Land schreiben Albinos magische Kräfte zu und schrecken nicht davor zurück, sie zu verstümmeln oder gar zu ermorden.
14:00 Ein Leben für Sansibar 3Sat
Sansibar liegt vor der Küste Ostafrikas. Die legendäre Gewürzinsel war einst Sultanat und ist heute ein autonomer Teil Tansanias. Zunehmende Umweltverschmutzung bedroht die Korallenriffe, die Sansibar vor den Fluten des Indischen Ozeans schützen, und die Überfischung ...Ohne Fernseher würde ich das alles nie sehen da ich mit Sicherheit nicht in diesem Leben dort hinreisen werde.
und finde es doch eine Möglichkeit die Schönheit der Welt zu sehen.
und das man Sachen erfährt die man sonst nicht erfahren würdeSicher könnte man sich Bücher drüber kaufen aber wie wenn man gar nicht weis das es eine Bienenelfe gibt nach der Sendung kann ich dann immer noch einen Bildband über Kolibris kaufen.
Ich finde es ist schon faszinierend es kommt halt immer drauf an wie man ihn nützt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...