• Geht ja nicht um die die Sache, das du keine Pullovers haben sollst! Um Gotteswillen! Kannst doch so viele haben wie du willst! Und du darfst da auch gerne noch was drunter ziehen, wirklich! Nein, mir geht es um den Anlass: Och ja, und das da krieg ich dann noch zu Ostern! Das hört sich lustig an... Aber egal! Jeder Kriegt was er verdient! :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Wir machen grade ne Sammelbestellung (immer schön Porto sparen) und ich hab mir n T-Shirt für 7€ mitbestellt. Ich finde das vom Preis her echt klasse!! Bei h&m zahle ich fürn shirt zwischen 5 - 10 euro! Ich LIEBE Ausverkäufe :):D


    :winker: :daumen:

  • Hab auch grad n bissl bestellt..
    das wirdwieder teuer.. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :)
    Fotobuch: "Die Toten Hosen: 49,90
    Krawatte, BzbE 13,00
    Sprühschablone,12,00
    Single-Paket ( 18 CD´s ) 43,20
    Autoaufkleber, BzbE 6,00
    Shirt, girlie, weiß, Skull 7,00 (für vommy88)
    DVD Unplugged im Wiener Burgtheater 21,50 (fürn oddi)
    Poster Skull 6,00


    148,60

    Einmal editiert, zuletzt von Dadobi ()

  • Zitat

    Original von Dadobi
    Hab auch grad n bissl bestellt..
    das wirdwieder teuer.. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :)


    DVD Unplugged im Wiener Burgtheater 211,50 (fürn oddi)


    Ach herje, der arme Oddi. ;( Für den Preis hätte ICH ihm sogar 2 DVDs nach freier Auswahl aus meiner Sammlung verkauft...

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Habe mir auch kürzlich wieder was bestellt:
    - die reduzierte Fußmatte (obwohl immer noch teuer, aber ich bekom´ sie demnächst an meinem Geburtstag)
    - das "Kein Alkohol..."-Shirt (reduziert)
    - die Einkaufstasche
    - ein Feuerzeug (zum Kerzen anzünden, bin selbverständl. Nichtraucher).


    Um zu der Diskussion von weiter oben zurückzukommen: Das Alkohol-Shirt ist übrigens mein X-tes Shirt. Ich sammel die, genauso wie die Pullis und Sleeves. Ich hab auch meistens was von DTH an, egal ob im Büro, Freizeit oder zum Schlafen. Aber davon abgesehen hab ich noch etl. andere Band-Shirts die ich regelmäßig (egal wozu) trage. Man kennt mich gar nicht anders.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Ach herje, der arme Oddi. ;( Für den Preis hätte ICH ihm sogar 2 DVDs nach freier Auswahl aus meiner Sammlung verkauft...


    hehe ich glaube da hat sich jem. vertippt *fg* ;) ....

  • Ich hab gestern zu ersten Mal was beim Kauf-MICH Shop bestellt :D
    Aber das reicht jetzt auch erstmal....124,90!!!*lol*
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Mainzer
    Ich hab gestern zu ersten Mal was beim Kauf-MICH Shop bestellt :D
    Aber das reicht jetzt auch erstmal....124,90!!!*lol*
    Gruß
    Mainzer


    8o


    Was hast du denn alles bestellt? ;)

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    8o


    Was hast du denn alles bestellt? ;)



    da braucht man eigentlich gar net viel für...is schnell passiert...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • also wir haben mal wieder vor 2 wochen bestellt und vor ner woche kams an


    4 X kein alc shirt



    1X



    1X



    1X



    3X



    1X



    1X





    Gesamtbetrag: 82,00 EUR







    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • hey Leute,
    habe mir gerade folgende Sachen bestellt:











    Gesamt: 101,4 Euro (inkl. all the way to Hungary :D


    Na, was sagt ihr dazu?
    Was winder ihr cool / uncool? 8)

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

    Einmal editiert, zuletzt von Kálmán ()

  • Man man, wenn ich das alles lese, juckt es mir auch in den Fingern.
    Ich wünsch mir zwar fast ausschließlich (bis auf eine Sache) DTH Sachen zu Weihnachten,
    aber irgendwie muss ich einfach selbst noch was kaufen...
    [Diese Entscheidung wurde unter veränderter Wahrnehmung durch Reizüberflutung getroffen und kann somit ohne weiteres in wieder eingetretenem Normalzustand revidiert werden. :D]


    Ob das nun Kommerz ist, mit dem ganzen Merchandise, oder nicht - den Fan freut's doch, oder? Jedem sei es überlassen, wie viele Hosenklamotten er kauft und trägt.
    Hier an meiner Schule gibt es einige, die jeden Tag Hosen-pullover/-T-Shirts tragen und ich finde das ziemlich gut. :]


    Und wegen Weihnachten:
    Natürlich hat der allgemeine Konfessionslose (oder wie auch immer man es nennen mag) im Hinterkopf noch den einen oder anderen Gedanken über diese christlichen Feiertage; eben was man schon mal gehört hat. Diese Religion hat unsere Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg geprägt, und somit wird Weihnachten und Ostern etc. eben auch von Menschen gefeiert, die nicht an Gott glauben oder jeden Sonntag in die Kirche gehen. Ich glaube nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man Weihnachten ohne einen religiösen Hintergrund feiert, wobei es allerdings auch schlicht zur Allgemeinbildung gehört, zu wissen, warum es eigentlich diese Feiertage gibt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...