Übersicht: Wellenbrecher in den Hallen / Open Air auf der KdR Tour 2013

  • Und in Köln und Düsseldorf im Stadion wird es auch geschlossene Wellenbrechermit Bändchen geben.

    Wenn ich direkt vor Einlassbeginn dort bin, habe ich dann eine Chance ein Bändchen zu ergattern? Oder werden die erst später ausgegeben?

    21.6.2013 Bocholt - 29.6.2013 Köln - 7.8.2013 Berlin - 9.8.2013 Berlin - 1.9.2013 Düsseldorf - 11.10.2013 Düsseldorf - 12.10.2013 Düsseldorf

  • Wann sollte man am Samstag in Düsseldorf da sein, um erste Welle zu bekommen?


    bei vergleichbaren Konzerten wurde gegen 14 Uhr damit begonnen Bändchen zu verteilen. Es reichte aber auch zum Einlass da zu sein und bis in die erste Welle durch zu maschieren und sich dort Bändchen beim Order am Wellenbrecher zu holen.


    Ist es zu viel verlangt, sich mal ein wenig den Thread durch zu lesen, bevor man postet?

  • Pennsocke is raus? Wieso das denn?


    Ja .. öhm.. zum Wellenbrecher.. Ich hasse das wenn man da immer beten muss um noch an so ein Bändchen zu kommen.
    Schade dass das nich beim Verkauf der Karten schon machbar ist .. !


    Gruß

  • Pennsocke is raus? Wieso das denn?


    Ja .. öhm.. zum Wellenbrecher.. Ich hasse das wenn man da immer beten muss um noch an so ein Bändchen zu kommen.
    Schade dass das nich beim Verkauf der Karten schon machbar ist .. !


    Gruß


    Am besten noch mit einem "Golden Circle" Aufpreis von 10-15€! Damit hier nch mehr gemeckert ist? Auch wenn ich in Gefahr laufe, gleich geteert und gefedert zu werden? Ist das noch Punkrock? ( :s_iro:)


    Ganz im Ernst: Chancengleichheit für alle - finde ich gut!
    Ich persönlich hatte noch nie Probleme in die erste Welle zu kommen, egal wann ich da war ;) Wenn man in so einem Forum ist, steigert das die Chance auch spät am ein Band zu kommen ungemein ;)

  • Im Wellenbrecher-thread war ich lange nich .. das stimmt ;) ! Würde mich aber trotzdem interessieren .. beim durchblättern hab ich nix entdeckt :( !

  • Werden es am Freitag sicherlich nicht vor 15.30 Uhr schaffen an der Esprit Arena zu sein. Und dann? Stürzt man sich auf die Security und fragt nach einem Bändchen für die 1. Welle? Wäre schön, wenn es klappen würde. Aber ich mach mir vorsichtshalber nicht so große Hoffnungen. Und in der 2. Welle soll es ja auch schön sein :) .

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Passt eigentlich nicht wirklich in diesen Thread, aber ich wusste nicht so richtig wohin damit. Habe bei eBay einen "Pass Sheet" gefunden, der einen Überblick darüber gibt, welche Pässe mit welchen Berechtigungen es bei einem Konzert so gibt. Find ich nicht uninteressant.


  • Das ist echt interessant! Danke. Hatte mich sowieso gefragt, wo wohl die Aftershow-Party war. Jetzt wissen wir's ;)

    17.11.12 Köln / 10.5.13 Bremen / 29.6.13 Köln / 1.7.13 Essen / 9.8.13 Berlin / 23.8.13 Dresden /
    1.9. & 11.10. & 12.10. & 20.10.13 D'dorf //
    Cryssis: 10.2.13 & 1.2. & 27.12.14 D'dorf / 19.2.13 & 13.1.14 Essen

  • Das war ja die ganz interne Aftershow für Crew etc., die "normale" war ja in der Arena oben links von der Bühne ausgesehen.


    Ich find diese Aufstellung auch spannend, allerdings muss man das ja auch nicht ersteigern, hing ja vor Ort rum. Aber wems gefällt :)


    Warum gab es eigentlich extra für Düsseldorf neue Pässe?
    Ich dachte bisher, man dürfe mit dem Working-Pass zur Aftershow, das stimmt wohl nicht.
    Darf man mit dem Backstage Pass schon während dem Konzert zur Aftershow? Wäre bierversorgungstechnisch ja perfekt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!