12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Schade geht nur mit Kreditkarte !
    Wir hätten Freitagnacht auf Samstag gesuch
    Wir würden Freitag Movie Park Bottrop machen und Samstag Düsseldorf und nach Konzert geht es direkt zurück nach München .Sollte es Freitag mit Movie Park nicht klappen müßte der auf Sonntag verschoben werden und dann zurück nach Mün. über Augsburg
    Schlafplatz bis jetzt Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()


  • Wenn du das Fass mitbringst.

    Wenn ich von euch das nötige Geld seh? ;)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Meint ihr wirklich das HuD gespielt wird??? wo es beim Heimspiel 2005 nicht gut ankam!
    Und falls sie dort ne DVD drehen ist es auch wieder Drauf.Also ich denke es wird wenn, nur am 11.10.kommen.


    Da fällt mir gerade ein, dass irgendjemand der Band mal zum Konzert letztes Jahr in Dortmund sagte, dass sie am zweiten Abend die geilen Songs spielen, weil die Fans schneller gebucht haben oder sowas. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was es war.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass wenn alte Songs gespielt werden, diese am 12.10 ihren Platz in der Setlist finden. Am 11.10 wird es wahrscheinlich nur 'ne Standard Setlist geben.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Bin sehr gespannt. Könnte mir auch vorstellen, dass zum Tourabshcluss an beiden Tagen eine "Nicht-Komplett-Standard-Setlist" kommt, so in etwa wie Dresden, da waren an beiden abenden so 3-4 Lieder im Set, die sonst selten zu hören sind :) Düsseldorf ist immerhin Heimspiel, das ist der Band sicher auch wichtiger als das groß angepriesene Bergfest in Köln... In knapp 5 Wochen sind wir schlauer ^^

  • Da fällt mir gerade ein, dass irgendjemand der Band mal zum Konzert letztes Jahr in Dortmund sagte, dass sie am zweiten Abend die geilen Songs spielen, weil die Fans schneller gebucht haben oder sowas. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was es war.

    Das haben nicht die Hosen, sondern die Broilers als Vorband der Hosen in Dortmund gesagt (sie meinten die Die-Hards) ;)

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Hotel in Düsseldorf. Es sollte zentral sein, da wir nach dem Konzert noch ein wenig feiern wollen, aber die Esprit-Arena soll dennoch gut erreichbar sein.

  • Wir nächtigen im Ibis am Hauptbahnhof und das ist auch wirklich direkt am/im Hauptbahnhof. Da waren wir auch im letzten Jahr schon. Fußweg nachts von der Altstadt zum Hotel ist machbar. Außerdem natürlich eine gute Verkehrsanbindung, preislich in Ordnung und (man glaubt es kaum) nachts ist es tatsächlich ruhig. Kann ich nur empfehlen.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • also wenn man so Campis Aussage gestern gehört hat dürfte HuD auf jeden fall kommen.Nur das allein würde mir jetzt nicht reichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...